kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

November hat eine neue Karte eingereicht: #58 - Weg im Schnee
November hat eine neue Karte eingereicht: #44 - Polarlichter

@Quill ihre Karten sind heute angekommen.
Vielen dank für diese tolle Bonuskarte ^.^ Eines meiner Lieblingspokemon und man hat es sofort erkannt

1 Like

Es sind noch 4 Tage bis zur Abgabe.
Gibt es noch jemanden der mehr Zeit braucht?

Ich habe heute Post von @Lunila bekommen. Vielen Dank für die tolle Bonuskarte! Das ist ein echt lustiges Motiv, wie die Möhre geklaut wurde :D

2 Like

Mein Brief ist unterwegs :)

1 Like

Ich werde heute noch eine Karte hochladen. Aber ich würde gerne auch noch eine dritte Karte entwickeln, leider wurde eine Prüfung verschoben sodass diese dazwischen kam :( …wäre es in Ordnung wenn ich noch eine Woche Zeit bekomme?
Liebe Grüße

Von mir gib es keine einwände.
Jemand der anderen Teilnehmer Einwände dazu?

3 Like

ich würde mich auch über noch etwas mehr Zeit sehr freuen, da es bei mir doch etwas stressiger ist als erwartet :'D

1 Like

Wenn noch mehr Karten kommen, können wir gerne noch um 1-2 Wochen verlängern :)

Kommt mir auch noch etwas entgegen, da ich die letzten Wochenenden und auch die nächsten noch mit dem Wohnungsausbau beschäftigt bin und mich das Schleifen und Holz schleppen ziemlich schafft XD

4 Like

Ich bin zwar soweit fertig, hätte aber kein Problem damit mehr Zeit zum Kommentieren zu haben.

Also wenn meine eingereichten Karten nich i.O. sein sollten, bräuchte ich definitiv auch nochmal ne Woche mehr :grimacing: Ansonsten weiß ich nur nicht, ob ich den Brief morgen rechtzeitig zur Post bringen kann, da ich bis 17Uhr arbeiten bin und danach noch nen Termin mit dem Chef hab.

IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #63 [STA] Lecker Schnee!
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #64 [STA] Ein Sturm kommt auf
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #65 [STA] Jedem Ende wohnt ein Anfang bei

Da wir noch verlängern, hast du die ganze woche noch zum verschicken

Oh super!
Das Thema macht auf jeden Fall richtig Spaß zum Malen :blush:

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Supi, dann schaff ich noch ein paar Kommentare mehr^^
Ich hoffe mal, dass in der Durchsage nichts für mich relevantes drinsteht. Es beunruhigt mich immer ein bisschen, wenn ich nicht darauf zugreifen kann (auch wenn ich mit drn Karten ja schon durch bin) ;)

Könnt ihr die nicht alle lesen? hmm…

Nein, sie ist nur für “Standard” freigegeben. Da sind die Leute mit “Karten fertig” und “Brief angekommen” nicht drin ;)
Es müsste aber auch eine Option “jeder” oder so ähnlich geben, bei der dann alle drauf zugreifen können. Es wundert mich immer, dass die nicht als default eingestellt ist ':)

Edit:
Supi, jetzt klappt es^^ Danke :)

1 Like

Wohl falsche Gruppe ausgewählt :see_no_evil: Nun sollte sie für alle sein

EDIT: ja die “Alle” sollte echt als Default eingestellt sein

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”