Wow bei uns schneit es mal echt so viel Schnee kenne ich gar nicht XD
Hab hier auch richtige Schneeverwehungen. Mein Auto bekomme ich gerade nicht weggefahren, außer ich buddel es aus
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #106 - Eingeschneit
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #121 - Schlittenfahrt
Ohje, ich hoffe du brauchst das Auto morgen nicht ^^’’
Bei mir wird es bei den drei Karten bleiben, also kann mein Status umgestellt werden und ich würde den Brief in den nächsten Tagen abschicken~
Werde ich ändern :)
Und ne: ich hab schon letzte Woche Homeoffice angemeldet und alles mitgenommen. Vorräte auch eingekauft - muss theoretisch diese Woche nicht das Haus verlassen :D
Hey, ich habe heute die Karten abgeschickt :D
@elessar Könntest du meinen Status bitte noch umstellen? Wollte die Karten möglichst diese Woche noch abschicken~
Erledigt :)
Ich hab mal ein paar Karten kommentiert. Es sind so viele wahnsinnig tolle Beiträge dabei <3
Und das Thema ist so toll, dass ich nicht aufhören kann weitere Karten zum Thema zu machen XD
@Cleo-Azimuth Ihre Karten sind heute angekommen :) Vielen Dank nochmal für diese tolle Bonuskarte ^.^
Freut mich und Gott bin ich erleichtert das sie da sind ^^
Hallöchen!
Ich habe diese STA schon länger im Blick, zumal ich in der letzten Zeit viele Karten zum Thema Winter gemalt habe. Nun habe ich mich auch entschieden, welche ich einreichen wollen würde. Deswegen nun die Frage, ob diese beiden Karten angenommen werden würden. Wenn ja, würde ich mich anmelden. :D
Die Karten sind echt hübsch. Besonders die rechte gefällt mir unheimlich gut!
Öhm, ich hab übrigens noch ne dritte Karte gemacht und die mit den anderen zusammen hochgeladen und eingereicht. Damit bin ich fertig. Noch eine schaffe ich nicht.
Bei mir bleibt es bei den beiden Karten :)
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 606 - Verschneite Nacht
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 607 - Winterspaziergang
@November die sehen doch super aus, die wären zugelassen :)
@Glitzermond und @firecloud ich hab euren Status umgestellt :)
Bin doch erst heute Morgen dazu gekommen, den Brief einzuwerfen, aber jetzt ist er auf dem Weg (:
@elessar Super, vielen Dank! Dann melde ich mich doch gleich mal an. x3
Ich weiß noch nicht, ob vielleicht noch eine Karte dazu kommt. Lassen wir uns einfach überraschen. xD
@firecloud Ahh, vielen Dank! ^-^