kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

Ich habe übrigens Post von @firecloud (Danke für dies tolle Extra :D ) und @Glitzermond erhalten

2 Like

Offiziell ist morgen Einsendeschluss.

Wie sieht es bei den fehlenden Teilnehmern aus? Bis Sonntag könnt ich noch verlängern. Länger möchte ich ungerne, sonst ist es ja schon wieder Sommer bevor ich ausgewertet habe :D

So, habe endlich mal geschafft die ersten Outlines zu machen, wobei ich sie zweimal gemacht hab, da mir die erste Version nicht gefallen hat - ich hatte bis Samstag Prüfungen und muss jetzt meinen Schlafrhytmus wieder normalisieren :'D… mist schon wieder 3Uhr nachts… Wenn noch etwas Zeit möglich wäre, wäre das super - ich schaue aber, dass ich morgen auf jeden Fall hoffentlich mit 2 Karten fertig werde :see_no_evil:

1 Like

So, bitte nicht wundern, ich habe die Bilder meiner Karten nochmal bearbeitet und ausgetauscht. @Merinid war so lieb, mich auf die miese Bildqualität aufmerksam zu machen. Danke dafür übrigens :relaxed: Ich hoffe, die 3 machen nach neuerlicher Genehmigung dann nen besseren Eindruck.

Edit: Habe meinen Brief heute an die Post übergeben, hoffentlich geht alles gut :grimacing:

1 Like

Also bis Sonntag 0:00 Uhr mach ich noch Verlängerung - aber dann werd ich alle die keine 2 zugelassene Karten haben, aus der der STA nehmen :)

3 Like

Zuckermacherin hat eine neue Karte eingereicht: Schneeflocke
Zuckermacherin hat eine neue Karte eingereicht: Ofenabend

Hab ein Brief von @IsyLL bekommen. Vielen dank für diese tolle Bonuskarte ^.^ Ein richtig cooles Motiv :D

2 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #133 Auch Bärchen fahren gerne Schlitten
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #134 Schnee-Party!

Soo, ich habe die Verlängerung auch genutzt und noch eine Karte zu Papier gebracht. Wäre die etwas für euch? ^^

8 Like

Mir gefällt sie ;)

1 Like

Mittlerweile ist die Karte auch zurechtgeschnitten und hängt in der Freischaltung. Eingereicht habe ich sie in der Aktion bereits. :D

November hat eine neue Karte eingereicht: #?? - Berge im Winter
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So kurze Rückmeldung das mit der Umfrage habe ich mir vermerkt bin aber die Tage mit diversen Arzt besuchen ausgebucht gibt es ne Zeitangabe bis wann, wir fertig sein müssen?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Achja stimmt, die Frist.
Schön wäre es bis Sonntag-Abend

2 Like

Och das ist gut muss ich nicht hetzten, Danke^^

Jupp, Umfrage dauert auch nur maximal 15 Minuten (auch nur wenn man lange grübeln muss) denn im Endeffekt ist es nur Kreuze setzen :)

1 Like

Es sind wirklich sehr viele schöne Karte. Das Ankreuzen fällt da etwas schwer. Aber geschaft Umfrage ist ausgefüllt. Danke für die Mühe mit der Umfrage.

3 Like

Mit der Umfrage bin ich auch fertig. Und ein paar Kommentare habe ich heute auch geschrieben, aber da muss ich noch einiges machen. Hoffentlich schaffe ich es jedem mindestens einen zu schreiben.

2 Like

Da es scheinbar Serverprobleme gibt. Habe ich mal von der google Umfrage die Bilder gespeichert. Sollte also kein Backup der Daten mehr kommen, habe ich noch die Bilder vom Winter :)

5 Like