kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1938 Rotkehlchen im Winter (STA)
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Überblick
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Wenn der Schnee blendet
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Schloß im Schnee
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Einsame Gassen

Huhu,

ich denke ich bleibe bei 3 Beiträgen :) Sollte mich die winterliche Muse nochmal küssen (eigentlich gehört zu “Winter” auch ein ungemütlucher Schneesturm oder matschiges Autowetter mit Dreckschnee am Straßenrand und so … XD) dann gebe ich nochmal bescheid.

LG
Merinid

2 Like

Alles klar :)

Wer mir hier kurz Rückmeldung gibt, wenn alle Beiträge da sind, wird in eine andere Kategorie geschoben. In der Durchsagen seht ihr dann meine Adresse und den Hinweis zum Versenden. Ihr habt trotzdem bis zum Einsendeschluss Zeit, falls doch noch eine Karte hinzukommt usw.

1 Like

Die Karten sind alle da :).

2 Like

Ich hab den Scan der ersten Karte ausgetauscht. Jetzt sieht sie dem Original näher aus.

4 Like

Danke @Merinid und @elessar für das weitere Feedback, das sind alles gute Ideen, die ich mir noch mal in Ruhe anschaue, um die Karten weiter auszubauen und zu vercshönern! :)

Und den Link mit den Baumrinden und Strukturen und so habe ich mir auch direkt angespeichert. Ggf. nichts mehr für die jetztigen Karten, aber auf jeden Fall total spannend!

1 Like

Nach weiterer Überarbeitung habe ich meine 4 Karten nun hochgeladen und für die Aktion eingereicht. Damit sind meine Karten dann auch alle da :)

1 Like

Fitsch hat eine neue Karte eingereicht: #112 Winter-Langeweile
Fitsch hat eine neue Karte eingereicht: #113 Winter-Freunde
Fitsch hat eine neue Karte eingereicht: #114 Winter-Nascherei
Fitsch hat eine neue Karte eingereicht: #115 Winter-Farben

Ich habe gerade noch einmal neue Bilder für meine Karten eingefügt, mit besseren Lichtverhältnissen - jetzt sehen die Bilder viel mehr aus wie die Originalkarten!

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Die letzte Karte wäre nun auch fertig :heart: Wie versprochen kommt noch eine Schüttelkarte :grin:!
20210117_101210

Sry für die schlechte Qualität die Folie reflektiert leider sehr stark

9 Like

Den Effekt stelle ich mir cool vor :)

3 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Winter] Leise rieselt der Schnee

Es wäre lieb wenn mein Status umgestellt werden könnte <3

1 Like

hat er das nicht übernommen? mööp

EDIT: doch ist doch. Bei mir stehst du als Karten Fertig

2 Like

Oh ok bei mir wurde das nämlich nichts auf der Startseite angezeigt XD Sry dann habe ich nix gesagt ^^° :joy: :grin:

2 Like

@Merinid ihre Karten sind gestern bei mir angekommen :)

2 Like

Ich bin jetzt auch mit dabei😊.
Ich war mir nicht sicher ob ich zeitlich schaffen würde.
Am Wonende hatte ich sehr viel Zeit und hab es geschaft zu malen. Hir sind schon mal meine Bilder.

Ein weiteres ist noch in Arbeit.
Eine Kerze fehlt noch.

5 Like

Schöne Motive :) Ich hoffe nur, dass die Karte oben rechts nicht wirklich so epicly schräg verschnitten ist :sweat_smile:

1 Like

Ahh nein. Sie lag schreg auf dem Sofa.

4 Like