kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

Hey :) ich wollte mich kurz erkundigen ob meine zweite Karte für das Thema Winter zulässig ist

Ich hoffe der Nebel aus der heisen Quelle ist als dieser zu erkennen ;)

3 Like

Ich glaube bei dem Dampf kannst du ruhig etwas mutiger sein und bisschen mehr weiß nehmen :) Ich empfehle stark verdünntes weiß und dann immer mehrere schichten auftragen, so dass es etwas dampfiger wird :)
Bei dem Nordlicht würde ich auch bisschen dunkler einfärben nach oben hin und von unten nach oben so ein paar hellere streifen mit weiß noch machen: https://img.fotocommunity.com/nordlicht-am-myvatnsee-c0aa86c1-eb92-45b5-a0d6-e48a37142436.jpg?height=1080 Also nach unten ruhig harte linien aber nach oben bisschen schwammiger werden :)

2 Like

aber die Karte ist zulässig für das Thema Winter?

1 Like

Ja das Thema ist toll :) So eine Heiße Quelle passt super

2 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Tiere im Winter [Winter STA]

sorry das es so still um mich war, bei mir hatte es was am PC zerlegt, und mit meinen uralt telefon habe ich immer nur mal geschaut ob was war^^°
habe in meiner abstinent noch die extra Karte für elessar gemacht und an zweien sitze ich noch ^^

3 Like

Hallo, könnte mein Status auch umgestellt werden? Die Karten sind alle fertig.

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Aufgang der Sonne
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Winterwald

Hab ich eben gemacht :)

Dankeschön!

@elessar

Ja nicht die beste Quali ist aber nur zur absprach 1 und 2 sind ja schon genehmigt, Karte 5 war die abgelehnte.

3 wäre eine Schüttelkarte mit Kunstschnee, die Katze hat Lichtreflexe usw aber sieht man im Moment nicht so auf Bild.

4 klassisches Winterfeeei, falls es einer kennt / oder schon mal gemacht hat, der Schnee ist Samtpuder. Karte ist im Moment eigendlich aufm Kopf ^^°

Wäre 3 und / oder 4 noch ein sinnvoller Beitrag?
p.s. mache morgen wenn es geht besser Bilder und lade sie dann auch nach und nach hoch.
schu schu Cleo^^

2 Like

3 und 4 wirken beide doch auch interessant :)

2 Like

Cleo-Azimuth. Unabhängig von der STA finde ich alle Karten schön und niedlich.

1 Like

So warten noch auf die Schaltung^^
so wie die Karte abgebildet ist wurde sie von mir erdacht, ob das der vielleicht zukünftige Besitzer so lässt oder nicht ist mir egal.

geschaltet^^

So wenn diese geschaltet sidn kommt nur noch die Karte für die STA leitung^^

geschaltet
old Lady

das schüttelmatierial ist fürs Foto nach ganz unten gewandert also nicht wundern^^

so als Nebeninfo für alle die es interessiert, hab nun erst mal alle Kommentaren Antworten nach geholt und die Tage werde ich dann die einzelnen Beiträge kommentieren^^

2 Like

das würde Karten sein :)

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Kerzenlicht
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #101 Wintermorgen
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #102 Nordlicht
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #103 Abgrund
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Winterfeenei
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: old Lady

So nun mein letztes Kärtchen hier das ist die Karte für unsere Leitung elessar ^^

1 Like

Aww die ist ja süß mit dem Vögelchen und Buch <3 Da freu ich mich!

Freut mich bekomme ich dann noch deine Adresse, würde es gern bald wie möglich los schicken, kenne doch unsere Schneckenpost XD