Hey :) ich wollte mich kurz erkundigen ob meine zweite Karte für das Thema Winter zulässig ist
Ich hoffe der Nebel aus der heisen Quelle ist als dieser zu erkennen ;)
Hey :) ich wollte mich kurz erkundigen ob meine zweite Karte für das Thema Winter zulässig ist
Ich hoffe der Nebel aus der heisen Quelle ist als dieser zu erkennen ;)
Ich glaube bei dem Dampf kannst du ruhig etwas mutiger sein und bisschen mehr weiß nehmen :) Ich empfehle stark verdünntes weiß und dann immer mehrere schichten auftragen, so dass es etwas dampfiger wird :)
Bei dem Nordlicht würde ich auch bisschen dunkler einfärben nach oben hin und von unten nach oben so ein paar hellere streifen mit weiß noch machen: https://img.fotocommunity.com/nordlicht-am-myvatnsee-c0aa86c1-eb92-45b5-a0d6-e48a37142436.jpg?height=1080 Also nach unten ruhig harte linien aber nach oben bisschen schwammiger werden :)
aber die Karte ist zulässig für das Thema Winter?
Ja das Thema ist toll :) So eine Heiße Quelle passt super
sorry das es so still um mich war, bei mir hatte es was am PC zerlegt, und mit meinen uralt telefon habe ich immer nur mal geschaut ob was war^^°
habe in meiner abstinent noch die extra Karte für elessar gemacht und an zweien sitze ich noch ^^
Hallo, könnte mein Status auch umgestellt werden? Die Karten sind alle fertig.
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Aufgang der Sonne
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Winterwald
Hab ich eben gemacht :)
Dankeschön!
Ja nicht die beste Quali ist aber nur zur absprach 1 und 2 sind ja schon genehmigt, Karte 5 war die abgelehnte.
3 wäre eine Schüttelkarte mit Kunstschnee, die Katze hat Lichtreflexe usw aber sieht man im Moment nicht so auf Bild.
4 klassisches Winterfeeei, falls es einer kennt / oder schon mal gemacht hat, der Schnee ist Samtpuder. Karte ist im Moment eigendlich aufm Kopf ^^°
Wäre 3 und / oder 4 noch ein sinnvoller Beitrag?
p.s. mache morgen wenn es geht besser Bilder und lade sie dann auch nach und nach hoch.
schu schu Cleo^^
3 und 4 wirken beide doch auch interessant :)
Cleo-Azimuth. Unabhängig von der STA finde ich alle Karten schön und niedlich.
So warten noch auf die Schaltung^^
so wie die Karte abgebildet ist wurde sie von mir erdacht, ob das der vielleicht zukünftige Besitzer so lässt oder nicht ist mir egal.
geschaltet^^
So wenn diese geschaltet sidn kommt nur noch die Karte für die STA leitung^^
geschaltet
old Lady
das schüttelmatierial ist fürs Foto nach ganz unten gewandert also nicht wundern^^
so als Nebeninfo für alle die es interessiert, hab nun erst mal alle Kommentaren Antworten nach geholt und die Tage werde ich dann die einzelnen Beiträge kommentieren^^
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Kerzenlicht
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #101 Wintermorgen
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #102 Nordlicht
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #103 Abgrund
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Winterfeenei
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: old Lady
So nun mein letztes Kärtchen hier das ist die Karte für unsere Leitung elessar ^^
Aww die ist ja süß mit dem Vögelchen und Buch <3 Da freu ich mich!
Freut mich bekomme ich dann noch deine Adresse, würde es gern bald wie möglich los schicken, kenne doch unsere Schneckenpost XD