kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

Mein Brief ist unterwegs :)

So Umfrage abgearbeitet^^

So, ich habe gerade meine Karten zu der STA nochmal neu hochgeladen. Allerdings müssen sie noch freigeschaltet werden. Der Rest meiner Galerie bleibt mal noch so wie sie ist.

Habe ich das richtig im Kopf und die Umfragebögen werden am Sonntag ausgewertet?

1 Like

Meine Karten sind jetzt auch ausgetauscht und sollten wieder sichtbar sein (:

Ich fange evtl. nächste Woche mit dem auswerten an. frühstens Montag. Daher bis Sonntagabend bitte abstimmen :)

4 Like

Heute haben mich die letzten Briefe erreicht von @anon86947949 @November und @Mizumi Vielen dank für die vielen tollen kleinen Beigaben :)

Es fehlen glaub ich noch 3 Teilnehmer bei der Umfrage. Denkt bitte daran bis Sonntag den Bogen auszufüllen. Das erleichtert mir das Verteilen und es ist für euch auch nur das Beste, damit ihr Karten bekommt, die euch gefallen

2 Like

Panisch gerade noch rechtzeitig die Umfrage ausgefüllt :)

Ich hab bisher mein letztes Bild austauschen können. Die anderen Scans hab ich leider nicht mehr :(
Ich hoffe ich kann sie irgendwie aus der Umfrage rauskopieren.

Japp, das sollte gehen. Sind evtl. etwas kleiner die Grafiken. aber besser las gar nichts

Ich verlink mal den Post zum Ausfall wegen austauschen usw

Habe nun die für die Aktion hier ausgetauscht der Rest kann warten wie ich finde, da ich aber noch nicht alle bewertet hatte werde ich immer mal nachsehen ob ich nach kommentierne kann^^

Oha, das hab ich ja gar nicht mitbekommen :scream: hab meine Karten jetzt auch noch ausgetauscht. Sorry für die Verspätung, war bis Donnerstag noch voll im Prüfungsstess und danach erstmal n Zombie :see_no_evil:

Die Verteilung wird evtl. doch erst nächstes Wochenende passieren. Das kleine Extra braucht gerade etwas mehr Zeit ;)

8 Like

Yay, Auswertung hab ich wohl fertig :) Der Pack-Marathon geht los.Hoffe das ich sie im Laufe der Woche alle fertig bekomme ;)

13 Like

Heute gingen die Briefe raus. Ich hoffe sie kommen heile bei euch allen an.

14 Like

Mein Rückbrief kahm schon an.


Vielen lieben Dank für die Tollen Karten. Ich liebe sie alle.
Danke auch für das Tolle Extra… damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. 1000 Dank. Werde es heute gleich ausprobieren mit meinen Kindern.
Danke für die tolle Leitung der STA

8 Like

Huhu! Mein Rückbrief hat es heute auch schon zu mir geschafft :D Erhalten habe ich:


Wintersee von @Merinid, Ofenabend von @anon86947949, und Schnee Glück von @anon89678341 - drei Karten, die mir uuuunglaublich gut gefallen haben (konnte man den Kommentaren glaube ich auch entnehmen, haha) und über die ich mich total freue *3* Bin echt super, super happy~ Vielen Dank auch nochmal für die klasse Organisation und das coole Extra, @elessar :D Mal schauen, wann ich dazu komme, das auszuprobieren~

2 Like

mein Brief kam auch an :heart: vielen Dank für die wunderschönen Karten von meinen lieben mitzeichner und ein riesiges Danke an die tolle Sta Leitung .

3 Like

Mein Brief ist da! Vielen Dank für die STA!
Ein Traum ist wahr geworden. Ich hab mein absolutes Favorit bekommen und drei weitere Winter Landschaften.
Danke schön @Merinid @Dorle @firecloud und @IsyLL

3 Like

Ich habe ebenfalls Post bekommen!:two_hearts:


Die Fantasy Eiszeit von FireCave
Winter-Freunde von Fitsch
Schlittenfahrt von Quill
Gemütliches Wohnzimmer von Sushiii04

Ich liebe die Karten! :heart_eyes: Vielen Dank für die tolle Aktion und besonders elessar für die Leitung und das supertolle Extra! Wird demnächst direkt mal ausprobiert! :heart:

2 Like

Ich habe heute auch Post aus meinem Briefkasten gefischt und mich riesig gefreut! :blush:
Eine ganz Tierische ausbeute, die mir sehr, sehr gut gefällt!


Tiere im Winter von @Glitzermond
Winterwald von @Dorle
Old Lady von @Cleo-Azimuth
Auch Bärchen fahren gerne Schlitten von @Mizumi
Alle vier Karten sind einfach nur richtig toll! :heart_eyes:

Und auch ein großes Dankeschön an @elessar nicht nur für die supertolle Organisation der STA, sondern auch für die tolle Beigabe. Da weiß ich schon, was ich an den freien Oster-Tagen machen werde! :star_struck:

2 Like

Bei mir war die Postfee Heute auch schon da, erst mal danke an unsere STA Leitung @elessar für die Aktion udn das sehr süße extra ^^

Meine Karten die ich erhalten habe:
Kerzenlicht von @Dorle
Schneemannbauen von @Sushiii04
Leise Rieselt der Schnee von @anon89678341
Winterlicher Ast von @anon86947949

Wer wegen dem Serverproblem noch mal ein Bild von seiner Karte braucht soll mir Bitte eine PM schreiben dann versuche ich das so schnell und in so guter Quali wie möglich euch zukommen zu lassen

2 Like