kakao-karten.de Forum

[STA] Winter

Huhu,

mein Brief hat mich heute auch wohlbehalten erreicht:

Ich habe drei wunderschöne winterliche Karten erhalten und einen niedlichen fuchsigen Keksausstecher :D Vielen Dank für die tolle STA!

LG
Merinid

3 Like

ich hab heute auch schon Post bekommen und drinnen war

ich freue mich riesig über meine Auswahl :D die Karten sind echt super schön <3 und über das kleine Extra habe ich mich auch super gefreut, das war eine schöne kleine Überraschung :D

2 Like

Ich habe heute auch Post bekommen und zwar mit den folgenden Karten von @Quill @Lunila und @anon18148939 x3

Es waren so viele wunderschöne Karten in der Aktion, sodass ich nun natürlich sehr froh bin, einen meiner absoluten STA-Favoriten ein Zuhause bieten zu können. :heart:
Insgesamt ist es aber auch immer schön, Karten einer STA am Ende persönlich in der Hand halten zu können. Das gilt hier ganz besonders für die Eichhörnchen-Karte mit dem interessanten 3D-Schnee. Wirklich cool gemacht! :D

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch raus an @elessar für die Leitung und für das wirklich tolle Extra. Das wird ganz bestimmt bei Gelegenheit zum Einsatz kommen. Vielen Dank für die Mühe! x3

3 Like

Meine Karten kamen heute auch an.


Die Auswahl ist wirklich klasse, ich habe mich total gefreut :D
Nr. 64 Ein Sturm kommt auf @IsyLL
109/2020 Pulverschnee @CaitlynMurphy
#134 Schnee-Party @Mizumi

Und auch nochmal vielen lieben Dank @elessar fürs Versanstalten dieser STA und auch für dieses tolle kleine Extra.

2 Like

Hab auch Post! :]
Meine Ausbeute:

  • Verschneite Nacht - firecloud
  • Polarlichter - November
  • Winter-Gottheit - Cleo-Azimuth

Vielen lieben Dank, Elessar, auch für das tolle Extra! Das kann ich direkt am Wochenende gebrauchen!

3 Like

Hallo :D
Bei mir kam heute auch das Paket an. Ich habe mich so doll gefreut. Danke noch mal vielmals an @elessar Das beigelegt Geschenk ist echt sooo unfassbar süß, hätte echt nicht damit gerechnet:D Danke auch, dass ich eine absolute Favoriten Karte bekommen habe!! Meine Karten sind:
-IsyLL; #63 [STA] Lecker Schnee
-THF; #769 Winterfutterplatz [STA Winter]
-FireCave; [STA Winter] Schlitten fahren macht so Spaß

4 Like

Mein Brief ist auch da :D


Ich habe diese beiden hübschen Karten bekommen ^^
Weiß - @CaitlynMurphy
Winter-Langeweile - @anon18148939

Danke für die tolle Auswahl und das Extra :)

2 Like

Ich habe heute auch Post bekommen<3

Fuchs im Winter @Merinid
Überblick von @Bakuri
Ungewöhnlicher Gast von @Cleo-Azimuth
Winter Farben von @anon18148939

Ich liebe alle 4 Karten <3 Vielen dank an die tollen Zeichnern als ich den Brief ausgepackt habe, hatte es mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert <3

Ein großes Dankeschön geht aber auch an die liebe @elessar für die Leitung und das tolle Extra <3 Mein Sohn kommt am Dienstag dann weiß ich ja was ich zu tun habe hihi~

3 Like

Hallo zusammen,
auch ich habe tolle Post erhalten. Ich darf mich freuen über die schönen Karten:

Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Auch großes Dankeschön an @elessar für die STA-Leitung und den süßen Ausstecher :heart_eyes: Mein Liebster ist auch begeistert und hat gleich von der Qualität deines Druckers geschwärmt :smile:

3 Like

Super, dann sind ja fast alle Briefe sicher angekommen ^.^ Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @anon86947949 wenn ich es richtig sehe.

Freut mich wenn das kleine Extra gefällt. Gerne fertige Back-Ergebnisse zeigen :D

Ich habe alle Ausstecher jedenfalls im Vorfeld getestet :D

10 Like

Die sind alle sehr süß

Ach herrje, wenn ich die Plätzchen so sehe möchte ich die anderen auch noch haben… Mal schauen, ob ich dieses Jahr überhaupt zum Backen komme XD

1 Like


Das sind Karten die bei mir angekommen sind. Ich freue mich total über Auswahl, vielen Dank!
Auch der Teigausstecher ist eine super Idee… Es war bestimmt viel Arbeit all die gedruckten Exemplare dann abzufeilen :D Darf ich fragen welches CAD Programm du dafür verwendet hast?

1 Like

Super, dass die Karten angekommen sind. Dann sind ja alle Briefe da! So muss das doch sein.

@anon86947949 Bis auf das Rotkehlchen, sind alle Vorlagen von Thingiverse geladen. Das Rotkehlchen hab ich als SVG in Tinkercad umgewandelt. Für richtiges CAD fehlt mir die Geduld :D Thinkercad bietet mir das was ich brauche für Dumme :D

Abschleifen musste ich nichts. Hatte teilweise bisschen Stringing drin, was ich nur abschneiden musste. Leider ist der Druck leider nicht so optimal geworden. Aber er erfüllt seine Zwecke ^.^

4 Like

Ich finde alle ausstecher niedlich und echt toll. Ich hab nichts zu meckern. Du darfst schon stolz sein auf dich. Tolle Idee. Würde ich sie im Geschäft sehe hätte ich sie mir auch gekauft.

4 Like

3D Druck klingt nach einem teuren, aufwändigen Hobby :)

Ich verbratze gerade corona-soul-shopping-mäßig viel Geld in Stempel- und Stanzformen und Schüttelkartenmaterial.
Heute dürfte von UPS auch eine Bastelmaterial-Lieferung mit u.a. Schneeflöckchen-Scheibchen (um bei Winter zu bleiben :)) kommen, für die ich noch 52 Euro Zoll bezahlen muss (WTF) … bzw. meinen Mann bezahlen lasse, weil der heute frei hat und zu Hause ist XD
Dann zügele ich meinen Konsum hoffentlich auch erst einmal und lasse mir Auslandsbestellungen eine Lehre sein.

1 Like

Woa 52 Euro zoll ist schon ordentlich o.O Deswegen verteile meine Ali Express Bestellungen immer.

Teuer ist 3D nicht, Drucker bekommst ab 150 Eur und 1kg Filament kostet um die 25 Eur und da kommt man gut was raus. Aber Zeitintensiv ist es.

Danke für die Antwort. Ich hätte mir dann Thinkercad angeschaut, ist doch vollkommen Ok :)
“Echte” CAD- Programme sind nicht so schwer wie es scheint. Wenn du Mal Hilfe brauchst kannst du Bescheid sagen :D