kakao-karten.de Forum

[STA] Wimmelbild [abgeschlossen]

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Im Zauberwald
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Pika Overload

Brief geht morgen (SA) via Einschreiben raus!

DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.193 >halbes Haus<
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No. 194 >verborgene Schätze<

Falls es irgendwen interessieren sollte:
Ich habe mir vorgenommen nach der Verteilung der Karten die Auflösung zu meinen Suchbildern hier im Thread zu posten :slight_smile: Dann haben die Empfänger selbst noch eine Chance, etwas auf den Karten zu suchen

1 Like

@Rosa-Canina xD ich muss zugeben, dass ich in einigen eurer Karten nicht alles bzw. einmal gar nichts vom genannten finden konnte xD verdammt gut versteckt :slight_smile:

Info zum weiteren Ablauf: jetzt wo alles hochgeladen ist, beginnt die Kommentierphase. Ihr habt dazu kommende Woche Zeit bis Samstag. Dann sollten die restlichen Briefe angekommen sein und ich mache mich Sonntags an die Auswertung :slight_smile:

1 Like

Mein Brief geht morgen raus.

Yeah :D die Briefe von @anon74763098 und @Ullistration sind angekommen!

Vielen lieben Dank, Ulli ; w ; die Zusatzkarte ist so geil, genau meine Lieblingsfarben :D und das ganze andere Zeug erst <3 Übrigens ist das wohl der Rekord bisher was ich an Marken auf einem Brief gesehen habe :'DDD und dann sind alle auch noch richtige Unikate! Hast du etwa eine Markensammlung geplündert?!

4 Like

yay heil angekommen - ich hoffe, dass das mit dem Rückporto für dich so klar geht? (diese fehlenden 20cent-Marken kommen erst bei mir an)

Meine Mum hatte jahrelang eben ein Briefmarkenabo (sie arbeitet als Beamtin bei der Post) und nachdem ich diese sehr gut gebrauchen kann bzw. das oft wirklich Geld kostet, da immer Briefe zu schicken, hat sie mir jede Menge geschenkt - da kann ich überfrankieren, was das Zeug hält (ja … und der ein oder andere KK-Zeichner sammelt sogar noch Marken XD )

Freut mich, dass dir die Zusatzkarte etwas gefällt :)

Ist mein Brief denn immer noch nicht angekommen?

Der Brief ist da XD sorry dass ich nicht eher gepostet habe, iwie ist es beim Nachbarn gelandet, der dann Freitag abends nicht da war… =_= hab dann gestern abholen können :‘D

Damit sind alle Briefe da und ich mach mich an die Auswertung :3

1 Like

Alles klar, da schickt man schon versichert und dann kommts beim Nachbarn an XD

Ich glaub der Bote dachte da so “ja hauptsache jemand unterschreibt dafür” :'D

War auch neulich so als wir ein Paket für die Nachbarn angenommen haben, Hauptsache Unterschrift :P (und wenn dann damit was nicht stimmt, hätten wir die Arschkarte weil unsere Unterschrift drauf war :'DDD)

1 Like

Also ganz ehrlich, bei diesen Unterschriften auf den komischen Geräten kann das sowieso niemand nachprüfen :D

Souuuu, Rückbriefe sind alle unterwegs :D ich hoffe es kommt bald bei euch an ;-)

4 Like

Mein Rückbrief ist bereits angekommen^^ Ich habe mich sehr über meine Karten gefreut!

“Das pinke Kleid” von @kosmicgirl
“Quel bazar” von @SakiDraw
“Pika Overload” von @anon74763098

Das kleine Extra von kosmicgirl ist auch ganz zauberhaft*-*

1 Like

Mein Brief ist auch da :)

Ich hatte:

Neon Diner von @kosmicgirl
Ahorngarten von @Rosa-Canina
und Halbes Haus von @DarkMoon

drinen. >/////////< ich bin MEHR als zufrieden alle 3 Karten waren in meiner Favo Liste und ich hätte mir selber keine anderen Karten zugewiesen. Bin immer wieder baff wie wunderschön die Karten nochmal im Original aussehn <3 ich hab mich auch schon in ihnen verloren und die geforderten Dinge gesucht ‘_’ kaum zu glauben wieviel Zeug man doch auf sone Karte bekommt (echt die Ente zu finden hat überaus lange gedauert war aber sehr spaßig <3).
Könnte jetzt n icht sagen welche ich von den 3 am schönsten finde da sie allesamt wunderbar sind eine wahre Bereicherung für meine Mappe.
Und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ herzlichen dank für diese super coole Zusatzkarte (hab die halbe Autofahrt natürlich als Beifahrer xD damit verbracht die Sachen zu suchen.)
Wundervolle STA gerne wieder danke an die Teilnehmer, an @star-behind-the-moon & an @kosmicgirl für dieses tolle Extra .

1 Like

Ich habe ebenfalls Post bekommen! In meinem Brief waren:
Alice im Wunderland von @Ullistration
Am Teich von @THF
Süßes Durcheinander von @SakiDraw

Vielen Dank für die Leitung der tollen STA :slight_smile: Und ebenfalls danke an @kosmicgirl - deine Karte wurde von allen Anwesenden der Geburtstagsnachfeier bestaunt/durchsucht

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich habe bekommen :

Flauschies von kosmicgirl
Blumen über Blumen von FraeuleinAmalia
Im Zauberwald von Kira

Ich freue mich sehr über meine Auswahl! :heart: Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an star-behind-the-moon für die Leitung und kosmicgirl für das das tolle Extra (2/8) - ich habe zusammen mit meinem Sohn schon fleißig gesucht! :sunglasses:

2 Like

Danke für die tolle Auswahl!

Karten:
Viel los @DarkMoon
Oink oink @SakiDraw
Im Dschungel @THF
Danke auch für die Zusatzauflage!

2 Like

Hallo zusammen! Jetzt erst das Forum entdeckt… Sorry! Ich bin gerade nicht im Lande, wir sind im Urlaub bis Mitte August! Ich melde mich wenn ich zurück komme und in den Briefkasten schauen kann!

Es freut mich sehr, dass ihr alle Spaß mit der Auflage hattet! ^_^

2 Like