Wer Teilnehmer ist, kann natürlich schon mit dem Zeichnen loslegen :D Anmeldung ist ja offen, solange Platz ist!
Ein interessantes Thema, das ich mir merke. Möchte vorher erst noch zwei-drei andere Karten zeichnen und Ideen sammeln, ehe ich mich anmelde.
LG
Merinid
…wie könnte es auch anders sein? Sailor Moon 
Hier die ersten Anfänge und ich wollte fragen, ob es okay geht, wenn die Colo eher pastellig bleibt und eher flach coloriert wird? Möchte die Gelbelemente gerade bei den Broschen evtl in Gold dann machen (für mehr Kitsch).
Hoffentlich geht mein Plan so auf mit Skizze + gleich colorieren - sonst verliere ich evtl die Übersicht?!

Das Thema ist geil <3 super, dass jemand eine Sailor Moon Karte als Wimmelbild macht 
Leider ist das Motiv an sich noch etwas leer. An Wimmelzeug/personen ist da noch Platz für viel viel mehr ;-) Du könntest das noch ins Motiv einbauen, oder ne Idee bei dem Thema wären auch Bastelkarten, z.B. Schüttelelemente zum Wimmeln (also erkennbare Sachen nicht nur so Perlen oder Glitzer), oder auch klappbare Karten, wo man rundum Zeug hat, was das Hauptmotiv sinnvoll verdeckt, wenn man es aufmacht aber die elegante Sailor Moon zeigt.
Die Kolo an sich geht pastellig in Ordnung, aber auch bei Pastell wäre zumindest einmal Schatten/Übergang wünschenswert. Hier geht an einigen Stellen noch was ;-) z.B. auf Haut und dem weißen Stoff ist ja schon mal Schatten, fehlt nur noch bissl an den anderen Stellen.
Schaut auf jeden Fall nach super Details aus <3 weiter so 
wah das war nur ein wip … zumindest hätte ich schon mal 15 SailorMoon Items ;)
Also, es füllt sich schon langsam (und ich glaube, dass meine Strategie so aufgeht)
Schattierung muss ich schauen, ob ich evtl was zartes mache mit Polychromos.
…jetzt nich nach anderen Magical Girl Verwandlungszeugs googeln. Vorschläge?!
Ich hätte eine kurze Frage, bezüglich Fanart erlaubt, bevor ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich Zeit für eine Teilnahme habe:
Kann ein Teilnehmer auch ausschließlich Fanart einreichen, oder gibt es da irgendeine Begrenzung?
Huhu,
hier einige Ideen.
Bibliothek und Buch XYZ ist irgendwo versteckt… Spatzentrupp und dazwischen ein Buchfink (oder anderer Vogel)
“Das verrückte Labyrinth” … Fanart … Kennt noch jemand das klassische Spiel? ;) Also nicht die Franchises mit Hello Kitty, Star Wars, Spiderman, etc.
Alternativ zu den Spatzen fällt mir gerade ein: Jagdhundemeute und dazwischen getarnt der Fuchs … oder so.
LG
Merinid
Ich denke nicht, dass ich drei Karten schaffen werde, weshalb ich mich nicht anmelde, aaaber ich habe inspiriert von dieser STA auch ein Kärtchen angefangen:
(Ich haffe mal, dass es okay ist, das ich hier schreibe^^)
Das verrückte Labyrinth ist übrigens ziemlich cool;)
Ganz viel Liebe für die Findus Karte, @Glitzermond ! Das war DIE Kinderbuchreihe für mich, also ich noch klein war
(Was nicht heißt, dass ich die Bücher nicht heute noch ab und zu lese
)
Ahhhh! Ja, jetzt wo es mehr und mehr wird, schaut das klasse aus xD weiter so! Ich glaub die Polys passen da echt gut
schön dezent…
Es wäre erlaubt dreimal Fanart einzureichen, aber nicht mehrmals dasselbe Fandom.
Ihr könnt auch gern in Kommis oder per PM mir mitteilen, falls ihr mit einem bestimmten oder allgemein mit Fanart nix anfangen könnt. Das würde ich dann berücksichtigen 
Fanart-Thema okay … wegen dem “etwas eigenes” - würden hier theoretisch seine eigenen OCs auch zugelassen sein?
Sie sind zugelassen solange der Char nicht zu sehr das Hauptmotiv ausmacht. Also solange es genug Wimmelmotiv gibt.
Nächste Karte in Arbeit gogogo
Milch :D (nachdem ich mal ein regelrechter Junkie war …) ist irgendwie lustig, solche Karten zu zeichnen!
Ich war mal ein Brillenputztuch-Junkie ;) (diese Einmaldinger)

Hier wäre die Konzeptskizze meiner ersten Karte 
Es sollen Tiere zu suchen bzw. zu zählen sein

Weiteres Konzeptgekritzel von mir