kakao-karten.de Forum

[STA] Wimmelbild [abgeschlossen]

Hier wäre soweit einmal mein drittes Lineart - ich hoffe, dass es so passt …

Jetzt einmal Urlaub :D
(Bin mir noch unsicher, ob ich mein Malzeug mitnehmen soll … da es ja ein Chillurlaub werden sollte - hätte ich eventuell Zeit?! Obwohl ich einiges an ebooks auch herunter geladen habe ;) )

2 Like

Mit meinen Karten gehts vorran :slight_smile:
DSC_0048
DSC_0051

3 Like

…Bilder komprimieren und dann downloaden mobil funktioniert nicht :frowning:
Hätte so gerne meine letzte Karte hochgeladen hier (mobil, von Kroatien aus …)

Hoffe, dass dann die Karte soweit okay geht?

Bild

Ihr macht alle so schöne Bilder^^ ich würd so gern teilnehmen, das ist in der Prüfungsphase nur keine gute Idee :D

1 Like

Details sind top :D nur die Kolo ist oft etwas einflächig - könntest du da bitte noch ein paar Schatten/Übergänge/Highlights mehr einarbeiten?

Also falls es dir hilft, kann ich die Zeichenzeit auch verlängern? :3

Konzeptgekritzel zu Karte Nr. 3 - was ich verstecke entscheide ich beim Ausarbeiten

3 Like

Bis Ende Juni werde ich fix die eine Karte fertig schaffen.

Haha. Mal das etwas andere Suchbild…mitten am Berg in Krk so Gartenzwerge?!

Das wäre zwar superlieb, aber die gehen ja bis Mitte August bei uns. Und da der Lernaufwand leider sehr hoch ist, sind ja nun doch 10 Stück insgesamt, würd ich währenddessen keine drei Karten schaffen, mit denen ich auch zufrieden wäre :confused:
Ich beobachte mal lieber und nehme dann das nächste Mal teil ^^

Omg xD die sind echt gut versteckt!

@Colutea alles klar Dx dir viel Glück für die Klausuren! 10 Stück sind viel…

1 Like

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Ahorngarten #10 (II)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #522 Im Hafen [STA Wimmelbild]
THF hat eine neue Karte eingereicht: # 523 Am Teich [STA Wimmelbild]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Alice im Wunderland [Wimmelbild STA]
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Digi-Gewusel
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Blumen über Blumen #11 (II)
kosmicgirl hat eine neue Karte eingereicht: Das pinke Kleid
kosmicgirl hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Flauschies
kosmicgirl hat eine neue Karte eingereicht: Neon Diner
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Knochenhalle #13 (II)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #524 Im Dschungel [STA Wimmelbild]

:D die Karten bisher schauen echt sehr faszinierend aus! Wir sind zwar wenige Leute hier, aber dafür ist alles sehr gut durchdacht und detailreich ^_^ Qualität statt Quantität :'D

Wie schaut es beim Rest aus? Wir haben noch zwei Wochen, also noch schön viel Zeit - ich hoffe nur, dass da keiner verreist und das Thema vergisst oder so :'D Falls was ist, einfach melden :slight_smile:

2 Like

Ich bin zwar nicht angemeldet, aber bisher ist’s nur bei den Skizzen geblieben und es kam irgendwie anderes dazwischen :-/

1 Like

SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Süßes Durcheinander [Wimmwlbild Sta]
SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Oink, oink![Wimmelbild Sta]
SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Quel bazar!!![Wimmelbild Sta]

Meine Karten machen sich gleich auf den Weg

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht.

Die Briefe von @THF und @kosmicgirl sind angekommen :smiley:
Vielen Dank für das Motivpapier, die Sticker und die Überraschung an die Teilnehmer :3 Hrhrhr…

1 Like

Hey wollte nur kurz bescheid geben meine Karten sind soweit fertig es fehlt nur noch feinschliff. Sonntag /Montag werde ich sie hochladen
:heart:

1 Like

Die Briefe von @Rosa-Canina und @SakiDraw sind auch heil angekommen :slight_smile:

An der Stelle nochmal der Hinweis bitte Karten nicht lose im Brief rumflattern zu lassen. Und wenn es nur darum geht die Karten zwischen zwei Postkarten zu klemmen oder einfach in ein A4 Blatt zu falten, damit sie gepolstert sind ;-)

1 Like

X_X So karten sind in der Wartehochlad-schleife waren übers WE weg und es wurde doch später als gedacht ^^’
anbei noch eine Skizze/WIP die es nicht in die STA geschafft hat. Zu sehen Shenlong in mitten von Bällen zu finden wären die 7 Dragonballs gewesen.
DSC_0320

1 Like