Ich weiß zwar noch nicht, wer die Knochenhalle hat (die ist hoffentlich im Brief für kosmicgirl und nicht verschwunden…) aber hier sind die Auflösungen:
Öffnen auf eigene Gefahr

Die Ente links im Bild, beim Geländer - richtig getippt von (hier auf k-k.de) 4 Personen. Ullistration meinte auf Insta, eine “fette Taube” im Ast zu sehen: ja, da hockt ein Vogel, aber keine Taube, sondern ein Korean Crowtit. Irre niedliche Federbällchen, aber keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen…

Von links nach rechts, und oben nach unten: Maus, Schmetterlinge, Katze, nochmal Schmetterlinge, Bienen, Vogel, Hund

Gefunden wurde nur der Hundenapf, aber rechts hängt ein Drachenschädel an der Wand.
Vor die Katze wollte ich ursprünglich noch eine Maus oder ein Wollknäuel malen… aber das wäre zu klein geworden.
Das rote Ding, das star rechts an der Wand gefunden hat ist einzig meiner Doofheit geschuldet - selbst nach Jahren, in denen ich schon zeichne und mich mit Farbtheorie beschäftige habe ich immer noch nicht ganz kapiert, dass rote Objekte in einer neutralen Umgebung nichts verloren haben. Vor allem nicht außerhalb des Fokus…