kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (Beendet)

@WomiKo
Uff das tut mir leid keine Ahnung wie das passieren konnte ich hoffe das kommt nichtmehr vor ._.
Aber gut das noch alles drin war :)

Schön, dass meine Karten ankamen :)
Hatte etwas Sorge, weil er so fett war xD Aber ging wohl alles gut^^

Wenn der Kleber auf der Umschlaglasche nicht (mehr) gut war, der Brief (Luft-)Feuchtigkeit ausgesetzt wurde oder durch die Sortiermaschine, um nur ein paar Gründe zu nennen :)

Nächstes Mal benutze ich einfach Tesafilm dann hält der Brief das aus. :P

Steht es denn noch, WomiKo, dir 3 Favoriten per PN zukommen zu lassen? :)

Dazu habe ich im Aktionstext gar nix gefunden. Da steht nur zahlreiches und ‘gutes’ kommentieren.
Die Diskussion hatten wir gestern noch in der Shoutbox-irgendwie scheint es sich langsam einzubürgern, dass es für selbstverständlich gehalten wird, diese PN zu schreiben und dann nicht zu kommentieren…
Da geht ein “wer lesen kann ist klar im Vorteil” auf meine Kappe :D

Am Ende der Zeichenzeit kann mir jeder Teilnehmer drei Favoriten per PN schicken. Es gibt allerdings keine Garantie, dass ihr eine bestimmte Karte erhaltet!

Es steht doch in der Beschreibung drin ^^
Joa, kommentieren sollte man schon noch, wenn das Jemand nicht macht, kann ja der/die Leiter/in eingreifen und was sagen ^^
Aber finde es mit der PN nicht schlecht. Wenn man vorher Karten kommentiert und später Karten kommen die einem vllt besser gefallen, kann man ja nochmal vllt sein Favo Ranking ändern und das deutlich machen.

Ja, es bleibt dabei, dass ihr mir eure Lieblingskarten schicken könnt. Das notiere ich dann in meiner Auswertungstabelle. Wer dann aber sonst nicht viel kommentiert, wird vermutlich aber nicht unbedingt zu den Ersten gehören, die eine Favoritenkarte zugeteilt bekommen. Die Kommentare sind ja nicht nur ein Weg, um zu sagen, welche Karten ihr haben wollt, sondern vor allem auch, um eure Mitkünstler zu würdigen oder Tipps zu geben. UNd jeder freut sich, wenn er gute und hilfreiche Kommentare bekommt. :)

Hm… kam mein Brief diesmal an? :(

Bisher nicht, sonst hätte ich das auch schon markiert oder hier geschrieben… Ich hoffe er schaffts diesmal.

So ihr lieben ich hoffe ich habe jetzt alle kommentiert. …Es sind wieder einmal super schöne Motive bei. …Es ist zumindest alles weiß, ausser die von mir ;-)
Wünsche allen viel Glück.:four_leaf_clover: und Erfolg.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht alles kommentieren konnte. uu Umschulung kostet viel Zeit und dieses Wochenende durfte ich nach Hause und dort hatte ich viel zu tun. Bald muss ich mit dem Zug wieder 4 Stunden zurück fahren.
Ich muss aber sagen mir gefallen alle Beiträge sehr von daher bin ich mit jeder Karte zu Frieden. ^^
Das war dann wohl einer der letzten STAs für die nächsten zwei Jahren. D: Es hat mir viel Spaß gemacht. Rückmeldung zu dem Rückbrief wird wohl meine Mutter (Krokofant) geben, sonst müssten wir warten bis ich wieder Zuhause bin.

LG
Tee

Ich hatte die leise Hoffnung, dass du dazu einfach nicht kamst :(

Hab trotz allem meine Kommentarrunde gemacht, aber auf die FavouritenPN verzichtet. Mich da zu entscheiden fällt mir schwerer, als das durch Kommentare deutlich zu machen ‘_’

So Takulein, dein Brief ist auch heile angekommen. :) Der Glitzerstift ist ja großartig, wo hast du den gekauft?

Ich mache mich morgen dann an die Verteilung, kann aber nicht versprechen, dass es sehr schnell geht, da ich seit einer Woche übel krank bin und mich jetzt doch dann mal ausruhen muss. Spätestens am Wochenende wirds aber fertig.

[http://www.j-stuff.de/Fineliner-Brush-Pen/Pentel-Hybrid-Dual-Metallic-Glitter-Gelliner-Farbe-BLUE-METALLIC-GREEN.html
Die sind das, der, den du gesehen hast, müsste der mit blauer Schreibfarbe und grünem Schimmer sein. Hatte die auch auffm Zeichnertreffen dabei und die Leute waren begeistert :D

(Eventuell ist das sogar n Sortiment, was in gewöhnlichen Schreibwarenläden rumsteht. Bin mir aber nicht sicher.)](http://www.j-stuff.de/Fineliner-Brush-Pen/Pentel-Hybrid-Dual-Metallic-Glitter-Gelliner-Farbe-BLUE-METALLIC-GREEN.html
Die sind das, der, den du gesehen hast, müsste der mit blauer Schreibfarbe und grünem Schimmer sein. Hatte die auch auffm Zeichnertreffen dabei und die Leute waren begeistert :D

(Eventuell ist das sogar n Sortiment, was in gewöhnlichen Schreibwarenläden rumsteht. Bin mir aber nicht sicher.))

Cool, danke. Die sind wirklcih genial. :)

Oje, ich wünsch dir eine Gute Besserung ^^

Von mir auch gute Besserung, WomiKo :)

So, ich habe die Briefe jetzt ausgepackt und sortiert. Vorher hatte ich sie nur kontrolliert, ob alles da ist.
Daher hier einmal das Sammelbild aller Karten:
[
http://fs5.directupload.net/images/170217/temp/7bqp25re.jpg
](hohladen.jpg - directupload.net)
Das sind echte Schätze!

Und nochmal allgemein: Vielen Dank für die lieben Briefe, die großartigen Zusatzkarten, die tollen Beilagen etc. Das hat das Auspacken gleich wie Weihnachten gemacht. Die Karten sind schon in meiner Mappe und die Briefe ordentlich in der Brief-Schachtel. :)

Ein paar Hinweise aber für spätere STAs (vor allem für die etwas neueren Teilnehmer):

• Klebt die Briefmarken für den Rückweg ruhig schon auf
  • Schreibt am besten euren Kakao-Namen auch immer in oder auf den Rückbrief
  • Wenn die Postkarten genau in den Brief passen, dann brauchen sie außen nicht noch verklebt werden
  • Wenn man die Hüllen an ihren Öffnungen auf die Postkarte mit einem Klebestreifen klebt, statt jede Hülle individuell zu zukleben, macht es das Auspacken wesentlich leichter
  • Allgemein: Lieber etwas weniger Kleber, dafür an den richtigen Stellen (wer sich unsicher ist, kann sich das in den Rückbriefen ja einmal ansehen)
  • Denkt bitte auch immer daran, die Adresse www.kakao-karten.de auf die Rückseite der Karte zu schreiben!
  • Einige Karten waren SEHR dick, bzw SEHR dünn, hier empfehle ich die goldene Mitte

Ich mache mich jetzt an die Auswertung. Montag gehen die Briefe dann in die Post! :)
Schönes Wochenende!

Alle Karten gemeinsam zu sehen ist schon toll. - Ich beneide Dich ein wenig WomiKo <3 .