Der Brief von Crazy-Aky ist angekommen. Vielen Dank für die Sticker! :) Ich hätte allerdings die Karten kaum von der Pappe bekommen, das war doch eine Unmenge an Tesafilm… ^^ Ein Streifen oben über die Öffnungen reicht eigentlich auch. :D
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: Krokomumie
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: Rainbow-Zebra
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 101 Der Stoff, aus dem das Universum gemacht wird
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #070 Panda
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #071 Gute Nacht!
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #072 Leseeule
Heya~
Ich habe es nun auch geschaft, meinen Brief abzuschicken ^^"
Wenn alles klappt, sollte er in den nächsten paar Tagen ankommen.
Ups sorry kam wohl unbewusst daher das ich keine Klarsichthülle zur Hand hatte … Zum Glück hast du sie letzten Endes abbekommen
Liebe grüße Aky
@ WomiKo:
Wenn meine 3. Karte soweit ok ist, könnte ich dann deine Adresse kriegen? :)
Möchte die Karten diese Woche noch abschicken.
Der Brief von mossfire ist angekommen. Vielen lieben Dank für die Tolle Zusatzkarte, die ist wirklich super! Und für das liebe Briefchen. :)
Samalein, da habe ich dich doch glatt übersehen in der Teilnehmerliste. Da stehst du nämlich ganz unten. :D Adresse ist aber jetzt raus. :)
Liebe WomiKo, ich muss mich jetzt doch entgültig abmelden. ;_; Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich packs einfach nicht - ich hatte scheinbar gleich das richtige Gefühl. ^^°
@WomiKo
Es freut mich, dass sie dir gefällt :3
Und auch gut zu hören, dass der Brief den Weg gefunden hat.
Huhu !
Ich habe heute im Auftrag von GruenerTee die STA Karten zur Post gebracht, sie sind also unterwegs.
Ich hab meine Karten gestern auch losgeschickt. Sie sind also auf dem Weg ^^
Ich bin noch dran. Ich dacht nicht, dass mich die Zwangspause so blockiert, da ich aber schon die Skizzen hatte, wollte ich nicht abspringen, und immerhin mit 2 Karten mitmachen.
Die Vögelchen kriegen jetzt noch ihre Bäume und dann ordentlich Farbe :>
Ähm… sind meine Karten noch gar nicht angekommen? Panik schieb Du hast noch nichts dazu gesagt, WomiKo. :-O
Meine sind auch schon seit geraumer Zeit unterwegs Oo
Ich hoffe das sie heute oder spätestens Montag ankommen, was echt eine lange Zeit gewesen wäre … :0
[img147.jpg - Google Drive
Meine zweite in der Mache. Hoffe, dass ich morgen gut nach Hause komme, da ich arbeiten muss und erst gegen 9 zu Hause bin. Grrr. Ganz mieses Timing v.v
Wollt jetzt nur nicht auf letzte Minute was hinklatschen, also nur die beiden :( Meine Schuld.](img147.jpg - Google Drive
Meine zweite in der Mache. Hoffe, dass ich morgen gut nach Hause komme, da ich arbeiten muss und erst gegen 9 zu Hause bin. Grrr. Ganz mieses Timing v.v
Wollt jetzt nur nicht auf letzte Minute was hinklatschen, also nur die beiden :( Meine Schuld.)
Hey,
wie bereits angekündigt WomiKo, wird das bei mir nichts mehr :( Total schade, aber es will auch einfach nichts gelingen.
yey geschafft ;O;
Das obligatorische Glanzfoto, bevor sich wer wunder, was auf dem Scan so doof aussieht :>
https://drive.google.com/file/d/0B85-nHMRXzz7RFdhdldjalJUVDg/view?usp=sharing
So, bis auf Takus Brief sind jetzt alle angekommen, die eingereicht sind.
Das war heute wirklich eine Menge. Mein Briefkasten war voll mit ich glaube 7 oder 8 Briefen. :D
Und das Auspacken ist ja immer wie Weihnachten. Vielen Dank für die vielen Zusätze und Extra-Karten, das freut mich sehr! :)
Außerdem sehr schön, dass alle so pünktlich und entspannt einreichen und losschicken!
Ihr habt jetzt bis zum 12.02. Zeit zum kommentieren und dann werde ich zügig die Auswertung machen und die Briefe zurück schicken.
@Evolin: Dein Brief kam offen an, aber es waren drei Karten und ein Brief drin, also alles da? In Zukunft empfehle ich ein kleines Stück Tesafilm unten auf die Klappenspitze zu machen. Nur zur Sicherheit.