kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (Beendet)

STA Whimsical Animals

Dann hätte ich auch gleich die wichtige Entscheidungsfrage - sind meine Tierchen niedlich genug? :)

Du bist berühmt für deine superniedlichen Tiere!

Okay, vielleicht hätte ich es noch etwas deutlicher formulieren können - reicht das, wie ich sie so zeichne oder “muss” ich ihnen jetzt irre Muster etc. verpassen? Habe jetzt zwar schon öfter gehört, dass meine Bilder “whimsical” sein sollen, aber auf Anhieb finde ich eben nur verrückte Farben :'D Daher meine Frage/Bedenken.

Die Tiere müssen ja nicht auf Zwang verrückte Farben haben. Du kannst ja zB auch eine Katze malen, die ein Buch liest oder du hast ja auch den Fuchs mit dem Halstuch. Es geht mir vor allem darum, hier klassische/realistische Tierportraits von den Whimsicals zu trennen. Daher sollte irgendetwas Verfremdetes drin sein.

Ich habe schon sehnlichst auf die Aktion gewartet <3

Eine Frage habe ich zum Text: oben steht, man könne 3-4 Karten einreichen und bei den Voraussetzungen wird explizit danach gefragt, das man sich überlegen soll, ob man für drei Karten Zeit hat. Sollen doch “nur” drei eingereicht werden oder kann man auch bis zu vier zeichnen?

So oder so bin ich übermotiviert und weil ich mich schon seit der Anmeldung gefreut habe auf den Start, habe ich mir meine Motive schon überlegt :D

Da der Standard drei Karten sind, ist im Text auch von dreien die Rede. Aber man kann auch vier machen, wenn man überschüssige Energie hat. :)

Muukster, als ich von dieser STA hörte, mußte ich direkt an Deine und an KarpavOlis Tierchen denken. Eure sind sooo hammerknuffig. -

Hach, ich freu mich so - diesmal beobachte ich das Thema mal von der Teilnehmerbank aus! :D Das hat mir schon bei den Wundertüten viel Spaß gemacht und ich freu mich riesig drauf. :3

Da ich irgendwie auf die PN net antworten kann:
Der Abgabeschluss ist halt im heißen Rahmen wo viele Abgaben beisammen liegen, ich wollte nur nicht direkt bei der Anmeldung um Verlängerung bitten. Vll werd ich ja wieder passend krank :>

Also keine Sorge. Wenns brennt, schrei ich, aber diesmal will ic die STA net wegen der Zeit verpassen.

Du bist ja süß Firlefanzerein u/v/u

Taku, du kannst nicht antworten? Hm, vielleicht gibts einen Fehler in der PN-Funktion?
Jedenfalls als allgemeine Info: Ich habe bezüglich der Abgabe keine dringenden Termine und kann sie auch noch nach hinten schieben, wenn einige lieber noch mehr Zeit hätten. Da kann man Anfang Januar ja drüber reden, wenn es die ersten Zwischenstände gibt. :)

Da ich irgendwie den Drang habe auch was im Forum zu schreiben wollte ich nur schnell allen anderen Teilnehmern viel Spaß bei der Aktion wünschen :3

Achtung, bitte einmal mit der Hand an die Stirn klatschen:
Ne, auf System-Nachrichten kann man nicht antworten. Nicht, wenn man denkt, dass du der manuelle Absender warst =D

MayuMayu hat eine neue Karte eingereicht: #7 Spacecat

Wir dürfen auch Bastelkarten einreichen oder? Habe da so eine Idee zu einer Karte :)

Ja, ich glaube schon. ;)

Details

Auszug aus der STA-Beschreibung:

Denkbar wären auch Zentangle-Tierchen oder gebastelte Karten. Hauptsache niedlich und schön.

Oh man, stimmt o.o dabei hatte ich das vorher noch gelesen >.< Peinlich…sry D:

Jap, Bastelkarten sind okay, wie es auch in den Regeln steht. Schön zitiert, Caitlyn. ;D

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Da Vinci
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Whimsical Kitsch
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: Im Zuckerland
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: König der Lüfte