kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (Beendet)

Puh, das war extrem schwer. Ihr habt euch leider oft auf einige wenige Karten gestürzt, weswegen das Verteilen ausgesprochen schwierig war mit hin und her schieben…
Vor allem einige, die fast gar nicht kommentiert haben, haben lediglich die allgemeinen Lieblinge kommentiert.
Aber ich denke bei so unglaublich vielen schönen Karten ist für jeden genug dabei.
Toll, dass einige von euch so richtig viel kommentiert haben, das hat mich sehr gefreut. Allen voran Muukster - du hast ja zu jeder Karte einen langen Kommentar geschrieben! Super!

Und hier als Leckerchen noch die Rangliste der beliebtesten Karten:

98 Bones Cat

#285 - Sir Axolotl lädt zum Tee
#261 Regenbogenrunde
In Otter Space
#286 - Perfekt getarnt
König der Lüfte
#287 - Ganze Galaxie
kakao #143 Galaxy-Häschen

99 Himmelsschaukel

#264 Tomatoparty
whimsical pandas
Postkater Chester

115, Magic Hatschihase

#265 Clueing for looks

Aber vor allem auch unter den Anderen Karten waren unglaublich viele, die ich gerne behalten hätte! :D

Denkt bitte daran, euch zügig zurück zu melden, damit alle wissen, wo ihre Karten gelandet sind!

Wow ö.ö meine Katzenkarte ist wirklich so beliebt gewesen >//< Vielen Dank, dass ist ein großes Kompliment für mich x3
Du warst echt flott, WomiKo ^^ Bin echt gespannt auf meinen Rückbrief :D

Aw es ist mir eigentlich immer ein Bedürfnis jedem wenigstens etwas Kleines zu schreiben <XD

Jetzt bin ich aber gespannt was den Weg zurück findet! Es waren unheimlich viele schöne Karten dabei. Die Spacekatze von Samalein ist zu Recht der Favorit <3

Juhu, es gab Post __ (Erste, höhö!)

Little Asterik von Gaya
#262 Trauer Regenbogenquallen von CrazyAky

287 Ganze Galaxie von Muukster

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl __ Es ist jedes Mal wieder richtig faszinierend, die Kärtchen in Echt in den Händen zu halten. Kärtchen vorsichtig flausch Löwenkarte für den metallischen Effekt kipp

Und nochmal vielen Dank für die tolle Leitung und das Thema :D Niedliche Tiere sind so klasse.

Meine Karten sind auch gekommen :P

#7 Spacecat von Mayumi

Mehr Bananen von Gaya und

Whimsical Cat von Emeryn

Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Die Karten sehen in echt noch viel besser aus. <3

Ich hab Post und es war mein absoluter Topfavorit dabei! Und zwei weitere Karten, die ich absolut nicht ohne Grund positiv kommentiert hab!

• Sir Axolotl - von Muukster
  • strange love before the storm - von Firlefanzereien
  • Winterschlaf - von Inferus89

Ich bin sehr happy! Danke an Womiko für die tolle Leitung und Verteilung!

Mein Brief ist auch angekommen! freu
Und es sind sogar zwei meiner Favoritenkarten:

König der Lüfte von Dias_Flac
und
Magic Hatschihase von Gaya

Die beiden Karten sind wirklich wunderschön! o

Vielen Dank, Womiko, für die Leitung und Verteilung! :3

Auch zu mir kam die Post!
Es ist doch wirklich toll, die Kärtchen im Original betrachten zu können~

Meine Ausbeute:
~ Der Stoff, aus dem das Universum gemacht wird von Samalein (meine erste Bastelkarte! Und wow, mir fällt jetzt erst auf, aus wie vielen Einzelteilen das Motiv besteht :o )
~ Leseeule von GruenerTee (die Sternchen glitzern auch :D )
~ “Wilde Fassadenrestauration” von Taku (das Glitzer sieht man im Original gleich viel besser :3 )

Ich freue mich wirklich riesig über die drei Karten!
Auch von mir ein großes Danke an WomiKo für die klasse Leitung der STA und die Verteilung :)

(Ich würde mich auch freuen, falls ihr mich als Besitzer bei den drei Karten eintragen könnt ^^ )

Post ist daaa und ich freue mich riesig. ^^
Eine super tolle aus Wahl habe ich bekommen und sie sehen wie immer toll aus.

#145 Bunte Freunde von Chocoberry
277 Jetzt mal ganz langsam von Crazy Aky
#286 Perfekt Getarnt von Muukster.

Eine mega tolle Auswahl.
Auch an dich WomiKo eine super tolle STA Leitung …Drei Daumen hoch mit Sternchen. …

Alles liebe Gaya. …ich hab jetzt Weihnachten. ^^

Ich bin gerade mal eben runter geflitzt zum Briefkasten und wurde auch mit einem Brief belohnt. Vielen vielen Dank WomiKo, ich bin extrem glücklich mit meiner großartigen Ausbeute!>U<

Den Weg zu mir gefunden haben:

In Otter Space von CaitlynMurphy
Reading rabbit von Firlefanzerein
Bones cat von Samalein

Wirklich, es hätte für mich gar nicht besser sein können, so eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Karten <3
Ich hab sie jetzt schön in meinem n Album sortiert und bewundere sie noch einige Zeit. Danke für die tolle Aktion!

Ich wollte mich kurz zurückmelden und Bescheid geben, welche wunderbaren Karten zu mir gereist sind.

Rainbow- Zebra von Evolin
Vogelhäuschen von mossfire
whimsical pandas von Emeryn

Alle drei Karten finde ich ausserordentlich toll und freue mich über alle Maßen, daß sie den Weg zu mir gefunden haben.

Mein Brief kam heute auch.

Für mich gabs “Partnerschal” von CaitlynMurphy und
“Clueing for looks” von Lissychan.
Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl, die Karten sind wunderschön <3

DANKE für dein Engagement Womiko, und verdammt, alle Briefe handgeschrieben, du wahnsinnige :D

Huhu,

so zuerst muss ich mich einmal bei euch allen entschuldigen das ich nicht kommentiert habe :hmm: ich habe angefangen Vollzeit zu arbeiten und dann lag ich ordentlich flach :shh: und da kam ich zu nichts mehr wie gesagt tut mir riesig leid

Aber Post hatte ich dann auch und ich bin mega begeistert welche schönen Karten mir WomiKo trotz fehlender Kommentare rausgepickt hat echt super das du meine Vorlieben so schön getroffen hast ganz lieben dank bekommen habe ich

**Eingeschlichen ** von Inferus89 - eine wirklich niedliche Karte von dir mein Lieber und die Rückseite find eich auch super

Spinnenpause von mossfire - ich liebe sie einfach allein schon sein selbstzufriedenes Gesicht ist fantastisch

Postkater Chester von Dias_flac - einfach bezaubernd diese Idee und die Colo ist wirklich total schön richtig klasse

und zu guter letzt die unglaublich niedliche #70 Panda von GruenerTee total süß und ich muss auspassen das meine Tocher sie mir nicht stibitzt :wiiii:

Vielen Dank für die tolle STA und die schönen Karten

Liebe Grüße Aky

Mein Rückbrief ist auch gekommen. Darin befanden sich die Karten:

Da Vinci von CaitlynMurphy eine sehr schöne Karte, die auch meine Eltern sehr bewundert haben.
Krokomumie von Evolin auch hier eine sehr schöne Karte mir gefällt die Farbkombination und die niedlichen Bandagen.
Harley Fox von Crazy-Aky mit dieser Karte hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Ich finde es toll das ein paar Details glitzern.

Mir hat die STA sehr gefallen und es tut mir wahnsinnig leid das ich kaum kommentiert haben. uu" Das Umschulung schon im Winter statt im Sommer startet wusste ich nicht. So hatte ich kaum Zeit zum kommentieren.

Mein Brief ist gerstern auch angekommen!!! ich konnte ihn nur leider erst heute aufmachen, da ich erst um 2:00 daheim war :(
Ich habe zwar keine Ahnung mehr wie ich welche Karte kommentiert habe, aber wenn ich mir meine Ausbeute ansehe würde ich zu behaupten wagen, da ich nur Favos bekommen habe :D Alle Karten die ich erhalten habe finde ich auf ihre eigene Art und weise wundervoll!

#8 Im Zuckerland von Evolin

• Ich liebe diesen wundervollen Gesichtsausdruck und das schön kräftige blau. Diese Karte hat einfach etwas das mich fasziniert <3)

Süße Schildkröte von Chocoberry

• Warum rieche ich die Muffins nicht? Jedes mal wenn ich mir die karte anschaue glaube ich das riechen zu müssen xD Ich finde die Pfalnzen und vielen kleinen Details einfach so wundervoll und ich liebe das Design der Schildkröte. total genial die Karte <3

Lesestunde von Dias Flac

• Die Eulen sind so verdammt mega schnuckelig!! Sie lesen, sie trinken Tee… sie gehören zu mir!!! O/////O Die Karte ist einfach zu perfekt… besonders weil sie auch noch GLITZERT! xD

Alle Karten sind so voller Liebe gestaltet, danke vielmals den Künstlern und auch WomiKo für diese super Auswahl. Es wäre mir selbst super schwer gefallen Karten für mich auszusuchen, da mir fast alle Karten in dieser STA sehr gefallen haben. Wir hatten so viele schöne Beiträge und es hat mir riesigen Spaß gemacht die Ideen aller ansehen zu können! :)

ps: Samalein, deiner Knochenkatze weine ich ja doch etwas hinter her. (auch wenn ich mich niemals übers Herz bringen würde einer meiner erhaltennen Karten her zu geben :x… hätte ich mal eine 4te eingereicht! xD) irgendwann muss ich dich um einen größeren Tausch für ein paar Knochentierchen bequatschen… Auch wenns Jahre dauert bis ich gut genug bin! xD

Schön, dass schon 2 meiner Karte in ihrem neuen Zuhause angekommen sind ^^

Ich habe auch schon Post erhalten :)

Bekommen habe ich:
Regenbogenrunde von Lissychan
**Creamy ** von MayuMayu
Whimsicals friends von Firlefanzereien

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und für die schnelle Verteilung ^^

@Emeryn : Wir können ja gern irgendwann mal tauschen ^^

Hallo ihr lieben :)

Ich habe auch Post bekommen und zwar durfte ich folgende kleine Goldstücke auspacken:

Gute Nacht! - von GruenerTee / Ich finde die Karte wirklich schön, sie wirkt sehr ruhig und friedlich. Man fragt sich direkt was Fuchs und Hase sich zur Guten Nacht wohl so sagen :3 DANKE

3…2…1…Piep! - von mossfire - Die Idee und die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind super. Das kleine Vögelchen auf der Rückseite rundet die Karte perfekt ab :3 DANKE

und

Ich geb Gab, ich geb Gas - von Dias_Flac - Die Karte ist einfach nur fresh. Die Idee wie die kleine Schildkröte im Auto auch endlich einmal richtig los düst und dabei einen heiden Spaß hat, gefällt mir sehr :3 DANKE

Und natürlich ein dickes DANKE an WOMIKO! Ich freue mich sehr über die Karten, das ich nicht viel kommentiert habe tut mir leid, es war meine erste STA und ich hab das schlicht weg unterschätzt ^^’ Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich ;) Trotzdem hast du mir super Karten heraus gesucht und mir bleibt nichts weiter übrig als Danke für die Tolle STA an alle zu sagen :D

Alohaa,

Mein Brief ist auch angekommen und meine Ausbeute ist wie folgt:

Tomatenparty: Eine sehr schöne Karte über die ich mich riesig gefreut habe :3 soo süß (Lissychan)
Whimsical Kitsch: Das Einhorn ist voll cool und die glitzer Elemente sind klasse (Caitlyn Murphy)
Siesta: Die Eichhörnchen sind in echt noch viel süßer _ (Inferus)
Whimsical Lion: Das Gold ist voll cool und auch so sind die Farben schön strahlend und kräftig (Emeryn)

Ich Bedanke mich für die schönen Karten und die tolle STA-
und die tolle Leitung <3

WAH!
Ich hab den Brief ja doch sehr zwischen Tür und Angel geöffnet, da ich auf dem Weg zum Bahnhof (und nach Berlin) war. Gerade habe ich den Umschlag leeren wollen und eine vierte Karte (klar, ich hatte ja auch vier Karten eingereicht) gefunden, die sich vorher versteckt hatte. Auch noch in meinem Besitz ist ein weiterer Favorit von mir:

Galaxy-Häschen - von Chocoberry

Ich habe mich riesig gefreut!

Welche Briefe sind denn noch unterwegs? Irgendwie fehlt noch eine Karte von mir oO