Durchsagen sind in der mobilen Version oben über dem Aktionstext (also unter “Informationen” ganz oben) zu finden;) Man kann sie mit diesem kleinen Dreieck am Rand ein- bzw. ausblenden.
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 07 (2020) Rainbow Giraffe
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 22 Auf zur Hochzeit
Es sind jetzt alle, deren Brief noch nicht angekommen ist, auf “Karten fertig” umgestellt. Wenn ihr es schafft, den Brief im Laufe dieser Woche irgendwann abzuschicken, wäre das toll! Wenn das nicht klappt, schickt mir bitte kurz ne PN. Danke!
Ach schau, ohne den Status konnt ich die gar nicht finden. Nun ist es nicht mehr zu übersehen :D
Es liegt ein Fehler vor; ich wurde auf “Brief angekommen” gestellt, dabei liegt der noch brav auf meinem Schreibtisch ^^ Ich bräuchte die Adresse bitte.
Mein Brief hat sich gerade auf den Weg gemacht. Ich hoffe er kommt heile an. :)
Huh, Fehlerteufel schlägt wieder zu! Upsi…
Wird sogleich geändert, sorry!
Meinen Brief habe ich heute ebenfalls bei der Post abgegeben. Ich drücke die Daumen. xD
Da heute ein Feiertag ist, gebe ich den Brief erdt morgen ab
Mein Brief hat sich ebenfalls gestern auf den Weg gemacht 
Brief hat sich heute auf den weg gemacht :D
Gestern war hier auch Feiertag und ich hab vorhin den Weg an der Post vorbei nicht mehr geschafft. Schwingt mich dann morgen nochmal aufs Rad.
Guten Morgen,
mein Brief ist vor einer halben Stunde in den Briefkasten gewandert :3
I got mail! :D
Den Weg zu mir gefunden haben die Briefe von @Naira (Vielen Dank für die zauberhaften Inchies! <3), @Flaemmchen, @November (Vielen Dank für du-weißt-schon-was! ;) ) und @xX_sarah_Xx (Herzlichen Dank für die coole Zusatzkarte - Whimsical Birds in space, hell yeah! XD)
Freut mich das der Brief heil angekommen ist! :3
Und freut mich das dir die kleine Zusatzkarte gefällt. <3 Da ist die Überraschung ja geglückt. XD
Nochmal Mail Call! :D
Folgende Briefe sind heil angekommen:
von @Melanie, @Taku (vielen Dank für die süßen Extras! <3), @Moonrose und @Up-Quark (vielen Dank für das zuckersüße Inchie! <3)
Damit ist ALLES heil angekommen! :D
Ich hoffe, dass ich es dieses Wochenende schaffe, den Auswertungsbogen zu erstellen… wenn er fertig ist, stelle ich euch den Link hier rein und erzähle euch, wie lange ihr Zeit habt. ;)
Huhu,
Wenn die Auswertung morgen zu spät kommt, werde ich die wohl nicht mehr einreichen können. Ich habe leider noch eine ganze Menge für die Klinik zu machen und durch die aktuelle Lage in meiner Stadt (ich wohne in Gütersloh, eventuell hat man mitbekommen, dass hier gerade die Hölle zufriert
) ist alles noch etwas umständlicher.
(und für alle, die sich wundern, als die STA mit ihren fristen startete, habe ich nichtmal zu hoffen gewagt, so zeitnah einen Termin zu bekommen.)
Gmm… Prayer, alles okay bei dir? besorgt
Guten Abend
eine kleine Frage hätte ich da, gab es den Auswertungsbogen schon?
Gab es nicht.
Ich vermute auch, dass prayer gerade ausgeknockt ist (siehe einer ihrer Posts oben), und es einfach nicht schafft.
(Sie hatte ihre Kopfschmerzprobleme oben beschrieben und wenn man damit in der Intensität hat, ist man manchmal Tage oder länger zu kaum etwas fähig und besonders Bildschirmflimmern ist dann echt unangenehm)
Danke für die Antwort Taku,
Ich hatte nur etwas angst etwas übersehen zu haben
Dann wünsche ich unserer Leitung gute Besserung.