Ich bin leider tatsächlich ziemlich erschlagen gewesen und hatte eine böse Woche…
Ich kümmere mich morgen um den Bogen, danach habt ihr dann ne Woche Zeit, den auszufüllen!
Hallelujah, es hat tatsächlich etwas geklappt, das ich mir vorgenommen habe! Ich hatte halb damit gerechnet, dass mich heute eine neue Kopfschmerz-Attacke ausschaltet, aber ich hatte Glück. :)
Das Auswertungsformular ist erstellt (was für ein Aufriss! Ich glaub, ich mach was falsch… ^^°) und erscheint in Kürze mit einer neuen Durchsage.
Wer akute Probleme bemerkt, möge bitte schreien! ;D
Danke das du dir die ganze Arbeit machst! <3
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, Kopfschmerzen sind echt etwas Mieses… und vielen Dank, dass du dir die Arbeit für uns machst :)
Bogen ist jetzt ausgefüllt, und meine Güte, war das schwierig, mich für 5 Top-Favoriten zu entscheiden und die dann auch noch zu ranken |D
So, Bogen ist abgeschickt :>
Supi, toll, dass schon so viele Leute die Umfrage ausgefüllt haben! Vielen Dank. <3
Wenn noch jemand den Bogen nicht ausgefüllt hat, hat derjenige noch bis Montag Nachmittag Zeit dafür - Montag Abend würde ich gerne die Verteilung starten!
Sorry, ich war irgendwie nicht wirklich zum kommentieren gekommen… die Arbeit hat mich total vereinnahmt… ich hab es trotzdem noch nachgeholt und noch ein paar Karten kommentiert :D
Sooo, ihr Zuckermäuse!
Die Rückbriefe sind vor der Leerung heute Nachmittag in den Postkasten gewandert - die ersten Briefe dürften euch also morgen bereits erreichen! :D
Ich bedanke mich herzlich für eure super Mitarbeit.
Bis auf einen habt ihr alle die Umfrage für mich ausgefüllt, und das ist eine unglaubliche Erleichterung, weil es eine wirklich schwierige fehleranfällige Aufgabe umgeht: Das Interpretieren eurer Kommentare.
Klingt immer bescheuert, aber jeder, der mal hunderte von Kommentaren verschiedenster Charaktäre auszuwerten versucht hat, weiß, dass das teils echt schwierig sein kann. Da liest man einen Kommentar und denkt, die Begeisterung wäre so etwa ne 2, aka “Naja, nicht schlimm, aber auch nix besonderes”, und bekommt später ne PM, dass genau die Karte DER Favo der STA ist. X’D
Insofern sind wir definitiv sicherer gefahren mit dem Auswertungsbogen! :D
Da das allgemeine Begeisterungslevel ziemlich hoch war (oder ihr einfach mega-awesome Karten gemacht habt, näch?), ging die Verteilung wirklich toll auf - ich habe glaub ich 5 Karten mit der Angabe 3 verteilt, alle anderen sind 4 oder höher.
Apropos Begeisterung: Die absoluten STA-Lieblinge waren:
Buntes in der Nacht von Flaemmchen, 11x als Favorit benannt
Neulich im Pilzwald von Naira, 10x als Favorit benannt
Whimsical Woods von Naira, 9x als Favorit benannt
Das waren auch mit Abstand die Karten, die von den meisten nicht nur mit 6 bewertet, sondern auch als absolute Favoriten hervorgehoben wurden. Bitte also nicht enttäuscht sein, wenn ihr euch sooo auf eine (oder alle) davon gefreut habt - leider hab ich jede Karte immer nur einmal! ^^°
That being said, muss ich aber dazu sagen: Ihr habt mir herrlich viele 6er-Wertungen dagelassen, und auch die STA-Favos enthielten viele viele Einzelnennungen, sodass jeder mindestens einen Favoriten in seinem Rückumschlag finden wird. <3
Ich hoffe von Herzen, dass ihr alle mit eurer jeweiligen Ausbeute glücklich sein werdet. Bitte meldet euch noch einmal im Thread und schreibt, welche Karten bei euch gelandet sind.
Und wenn irgendwer mit der Verteilung unglücklich ist, dann schreib das bitte nicht in den Thread sondern mich persönlich an! Sonst sind die Künstler, die für mein Mallheur nichts können, geknickt, dass ihre Karte ungeliebt ist. Danke! :)
Achso, Corona-Info:
Ich habe natürlich spuckefrei geklebt. ;) Aber ich habe beim Verpacken weder Handschuhe noch Mundschutz getragen. Ich habe zurzeit keine Symptome, bin aber auch nicht irgendwie grad gestern negativ getestet oder so.
Wer also extrem aufpassen muss/will, der kann den Brief gerne erstmal liegen lassen - wäre nur lieb, wenn ihr dann einmal bescheid gebt, dass er ankam. ;)
(Zur Erinnerung: Absender ist S. B. aus Lübeck)
Aaah ein Glück, bald wär es evtl eng geworden mit dem Wohnort.
Schade, ich hatte gehofft mit meinem außergewöhnlichen lieblingstier wär ich n Ausreißer gewesen, aber bei der Karte, kein Wunder :D
Ich habe tatsächlich schon Post bekommen! Das ging ja schnell! Und ich bin/war so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit zittern musste beim Aufmachen, haha.
Aber hier meine
Ausbeute
#6 Flamoon - ARTina
Die erste Karte, die ich im Brief erblickte. Ich liebe sie! War ja von Anfang an schockverliebt, sie ist echt toll geworden.
#95 Kitchen Talk - NadineHArtwork
Oh ja, das Mäusepärchen! Die Coloration sieht in echt noch besser aus als auf dem Scan, ich freue mich sehr über sie!
Nr. 102 Hausschnecke - serenity025
Auch über die Schnecke freue ich mich sehr. Die Colo ist dir so gut gelungen und die ganzen Details sind klasse!
Ich würde mich freuen, von euch als Besitzerin eingetragen zu werden :)
Vielen vielen Dank, prayer, für diesen tollen Rückbrief und die Leitung der STA. Sie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hnd ich konnte für mich selbst einiges mitnehmen.
Mein Briefchen kam auch schon heute an und ich bin echt super happy mit den Karten!
Ich habe mein Favo
Anglerfisch
und
Pustefix
bekommen und die Karten sehen echt super schön aus :3
Danke nochmal für die tolle Leitung und den super süßen Rückbrief <3
Mir hat die STA echt sehr gefallen!
LG vaijla
hab heute auch post bekommen und bin mega happy. Sind sigar drei favos dabei <3
Vielen lieben dank für die Mega schöne Ausbeute und auch für die Leitung der stas. Das Thema hat wirklich spaß gemacht und es kamen so wunderschöne Bunte Tierchen Zustande TwT
Ich war auch froh, dass es hier einen Bewertungsbogen gab. Diesmal bin ich einfach nicht zum kommentieren gekommen, was ich aber im laufe der woche noch nachholen möchte <3
Von wem sind die Karten bzw kannst du die verlinken?
Mein Rückbrief ist da und ich bin sehr sehr happy. Später oder morgen mehr, komme grad von einer Weißheitszähne OP und bin noch nicht ganz klar wieder… 
Erhol dich, Käthe! <3
Karten kamen heute an <3
Und sogar nur Favoriten^^
Ich hab #382 Ich geh mit meiner Laterne von @Melanie und Bunter Garten von @anon89678341 bekommen. Ich freue mich so sehr :D Vielen Dank für die STA
Soo nun aber. Nun tut zwar alles weh, aber ich bin wieder klar im Kopf. :D
Bei mir sind folgende Schätze gelandet:
- Große Reise - @Melanie
- Fliegen-Storch - @November
- #058 - @MickyMouse
- Like a sir - @Renira
- Auf zur Hochzeit - @Moonrose
Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl, liebe @prayer_at_night! <3
OH GOTT PRAYER WOMIT HAB ICH DAS VERDIIIEEENT? ;____;
Ich habe die tolle Washi-Kobra von @Renira bekommen, den wunderschönen Regenbogen-Tucan von @CaitlynMurphy und die Regenbogenfledermaus von @Flaemmchen <3
Ich freue mich so, es ist ein schöner (voraussichtlicher) Abschluss meienr STA-Karriere!