Ups, da wollte ich doch nur mal die neuen Stifte ausprobieren… 

Schön, dass du auch noch Interesse hast! Bei dem neuen System ist es so (zumindest habe ich es so eingestellt), dass mir Neuanmeldungen angezeigt werden und ich diese dann annehmen kann. Da ich jetzt über Pfingsten unerwartet viel unterwegs war, bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, da reinzugucken. Ich kümmere mich gleich drum!
Gleiches gilt dann auch für die Karten: wenn du sie in die Aktion einreichst, muss ich sie nochmal genehmigen.
@Taku OMG, wie süß! Und was sind denn das für Stifte? Die sehen extrem lecker deckend aus, die will ich haben! ;D
Ah! Oki.
Danke. Wollte jetzt dir auch keinen Stress machen. :3
Wollte nur sicher gehen ob ich alles richtig genacht hab weil ja bald auch schon hochladeschluss ist. Damit ich gegebenenfalls noch was an den Karten nachbessern kann falls die nicht ok sein sollten. :)
Danke. :)
@prayer_at_night Holbein (das 12er-Pastellset, was der Auslöser war) und Prismacolor Premiere.
Nur Liebe 
Auch wenn ich noch eine Idee für eine Bastelkarte habe, hier das aktuelle WIP:
klick
Als Referenz dienen Bilder unseres eigenen Aquariums, für den Anemonenfisch sah ich mir aber auch im Internet Bilder an. Er wird wahrsch. in der Farbe daneben (das Türkis) gefärbt), aber das steht noch offen.
Wie ist das bisher so?
Mail Call! Der Brief von @CaitlynMurphy hat mich heil erreicht - hab vielen Dank für das dicke Zusatzpäckchen inkl. supersüßem irischen Lämmchen! <3
@Up-Quark Sieht bislang klasse aus! Und ich finde den Türkiston sehr schick.
Ich kümmere mich um die eingereichten Karten, wenn ich heute Abend am Rechner sitze!
Wann ist eigentlich Kommentar schluss wenn ich fragen darf? 
Da die Karte nicht geplant war, kurze Frage: Wäre sie Okay oder für die STA viel zu einfach?
Buntstifte in dem Stil sind noch neu für mich und wie ich da richtig und sauber in Details gehen kann, hab ich noch nicht raus, von daher wär ne Ablehnung auch vollkommen in Ordnung.
(Sie war nur so eine…“ich will die jetzt zeichnen!”-Spontanidee)
Ich wollte kurz bescheidsagen, dass von mir keine Karte mehr kommen wird, ich belasse es also bei drei Beiträgen :)
Die, die ursprünglich geplant war, bekommt nun auch noch ihre Aufmerksamkeit :D
Edit: Fertig, Ist hier auch hochgeladen und wartet auf schaltung. Scan ist leider meh, Montval im Scanner ist…so ne sache.
Guten Abend ihr Lieben,
hier wären meine fertigen 3 Beiträge.
Ich hoffe sehr sie sind so ok und gefallen euch.
Das Foto ist bedauerlicherweise nicht besonders gut geworden.
Ich melde mich dann auch nochmal: Eigentlich wollte ich ja noch eine dritte Karte abliefern und hatte auch bereits eine angefangen. Aber mir sind nun leider private Umstände dazwischen gekommen, sodass ich sie nicht beenden konnte.
Meine beiden fertigen Karten werden sich dann aber so schnell wie möglich auf die Reise machen.
~November
Ihr Lieben, ich muss mich für die plötzliche Abwesenheit entschuldigen.
Leider hatte ich eine so böse Kopfschmerz-Attacke, wie sie mich seit bestimmt 7-8 Jahren nicht mehr heimgesucht hat, und ich konnte effektiv in meinem abgedunkelten Schlafzimmer liegen und wimmern. Seit gestern Nachmittag gehts aber zum Glück wieder bergauf, und heute früh bin ich schon beinahe schmerzfrei aufgewacht - eine Wohltat!
Jetzt gerade muss ich arbeiten, aber nach Feierabend werde ich mich um alles aufgelaufene kümmern. Wenn ihr zeitlich nicht hingekommen seid, weil euch ne Antwort von mir fehlte oder so, dann finden wir selbstverständlich eine Lösung, ist ja meine Schuld (oder die meines explodierenden Kopfes ^^°).
Migräne high five. Ist ätzend. Dann bis heut Abend :)
(dann schauen wir mal, weil ich eigentlich von deiner Antwort abhängig machen wollte ob ich die letzte Karte noch beende. Mein Kopf hat sich auch unschön gedreht…)
Ich bin immer n bisschen genervt, weil meine Kopfschmerzen keinen fancy Namen haben… mein Arzt war sich damals sicher, dass es keine Migräne und kein Cluster-Kopfschmerz ist, sondern eine Verspannung der Schultern, die halt Kopfschmerzen macht. (Damals mit Anfang 20 hatte ich das locker drei Mal die Woche, und gerne auch mal tagelang am Stück wie jetzt. Inzwischen ist es zum Glück die absolute Rarität! ^^) Aber von den Symptomen her klingt es halt echt die Migräne, finde ich… :S
Whatever, ich kann jetzt wieder in leuchtende Geräte gucken, yay! :D
Der Reihe nach:
@anon89678341 Diesmal möchte ich einen Bewertungsbogen ausprobieren, also dauert das noch ein bisschen. Ich hatte mir eigentlich das nächste Wochenende dafür freigehalten, aber da ich dieses vergangene Wochenende ja nun ausfiel, und da eigentlich einen Workshop gehabt hätte, verschiebt der sich dann aufs kommende WE… also habe ich keine Ahnung, wann genau ich dazu komme, den Bogen fertigzustellen. Ich werde ihn dann posten und etwa eine Woche Zeit geben, ihn auszufüllen.
Selbstverständlich könnt ihr sehr gerne unterstützend kommentieren! Jeder freut sich über einen Kommentar, und wenn X Leute die gleiche Karte als Favorit markiert haben, werde ich in den Kommentaren nachschauen, wer besonders enthusiastisch oder verliebt ist. ^^ Auch dafür habt ihr Zeit, bis ich nachher verteile.
@Taku Die Fledermaus ist einfach, aber das ist hier genau der Charme! Die Karte hat eine ganz tolle Wirkung und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die die Karte richtig klasse findet. Und diese sanften Farbübergänge kamen ja nicht aus dem Nichts, gerade in die sanfte Colo hast du offensichtlich deine Arbeit gesteckt. Insofern ist die Karte gerne zugelassen!
Der Anglerfisch ist ebenfalls klasse und einfach zum Schießen! XD
@Moonrose Ich schreib dir gleich mal eine PN!
Und nun werde ich mich durch die eingereichten Beiträge schnuppeln und schalten. :)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #383 Große Reise
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Turquoise (“Whimsical Animals”-STA)
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #271 [Rainbowspacebat]
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #272 [Anglerfisch]
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 12 (2020) Hausschnecke
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #290 - Kleine Rabauken
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #291 - Buntes in der Nacht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #292 - Galaxyherde
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #293 - Farmen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #294 - Angeltag
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 20 Dalmatiner
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 21 Bunte Streifen
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 08 (2020) Pinkuine
Ich wollte nochmal daran erinnern, dass mein Aktionsstatus noch auf “Karten fertig” gestellt werden müsste, damit ich die Adresse sehen und meinen Brief rechtzeitig losschicken kann. (Oder war mein letzter Post nicht aussagekräftig genug, dass ich fertig bin? In dem Fall tut es mir leid.)
Danke! c:
~November
Müsste auch noch umgestellt werden wegen der adresse <3
Ah stimmt, die durchsagen.
Kann mir bei Gelegenheit jemand helfen, wie ich die am Handy finde?