kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (2020)

Hallo, einmal Person, die eventuell noch hinzustoßen will, hier xD Nachdem ich nun drei angefangene Karten habe, möchte ich mich auch offiziell anmelden - und meine drei Ideen auch mal präsentieren:
Einmal ein ganzer Haufen whimsical Birds im Urwald, wird sehr knallig und bunt. Dann einmal ein Okapi im Pilzwald. Okapi selbst bekommt Regenbogen-Streifen, bei den Pilzen bin ich noch etwas am Herumtesten, was am besten passt, damit es nicht zu einer zu großen Farbexplosion ausartet… und dann, um farblich wieder etwas runterzukommen, noch ein Schneeleopard beim Eisfischen. Das wird sehr blau-lastig, mit dem Schal und evtl dem Fisch als Farbakzente. Bin aber noch nicht ganz sicher, wie ich das mache, Vorschläge sind willkommen! :D

9 Like

Oh vielen Dank
Diese 2 Wochen helfen mir wirklich sehr :heart:

@Naira Die sehen wunderbar aus! Die Vögel sind herrlich unterschiedlich und in bunt stelle ich mir das Gewimmel toll vor. Das Okapi ist zauberhaft, und dieser Pilzwald macht mich Pilz-Fan natürlich sehr glücklich. Die Formen der Pilze sind auch so herrlich whimsical, I like!
Und der Leo beim Eisangeln ist ebenfalls zuckersüß! Tolle, abwechlungsreiche Motive!

@Moonrose Das freut mich! :)

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #382 Ich geh mit meiner Laterne…

Freut mich sehr, dass die Ideen bisher Gefallen finden :D Die Vögel wären tatsächlich auch schon fertig, wenn sie so genehmigt sind - ausnahmsweise mal mit Markern und Buntstiften, dachte mir, die knalligen Farben würden gut dazu passen. Erstmal nur ein Foto, scannen und hochladen würde ich sie dann alle zusammen.

11 Like

Aber definitiv genehmigt! :D Ich bin ein Fan des kleinen Schachbrett-Vogels, der sich da so ein bisschen im Schatten hält. :3 Aber sie sind alle toll und herrlich fantasievoll!

1 Like

Well, die Karte hat ein Eigenleben entwickelt ^^" Ganz anders geworden als geplant, hoffe ich, dass sie trotzdem so in die Aktion passt :3

9 Like

@Naira Zauberhaft! Klaro, die geht definitiv in Ordnung. :) Ist erkennbar ein whimsical Okapi, alles super! Ich liebe den magischen Pilzwald. :3

Mail Call! Die Briefe von @vaijla (vielen Dank für die hübschen Motivpapiere!) und @Gumbiekitty sind heil angekommen!

2 Like

Wow,
Ich bin gerade absolut von den Socken.
Die Farben sind einfach traumhaftschön und das ganze Setting hast du traumhaft schön hinbekommen.
Ich hab mich jetzt schon richtig in das Kärtchen verliebt.

1 Like

@prayer_at_night gibt es Probleme mit meinen Beiträgen? Oder hast du es nur noch nicht geschafft, sie freizuschalten?

Letzteres. Wenn es Probleme gibt, melde ich mich! :)
Aber ich kam die Tage einfach noch nicht dazu, sorry.

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Pride #56/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rainbow Jungle #57/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Brücke im Wald #53/2020

Wenn ihr fertig seid…
…dann sagt ihr mir bitte selbstständig Bescheid und ich stelle euren Status auf “Karten fertig”, woraufhin ihr eine Durchsage mit meiner Adresse und der Erinnerung, was in den Brief muss, einsehen könnt.

Bin fertig. Der Brief ist gepackt und geht raus, sobald ich eine Adresse hab. :)

Wenn meine dritte Karte so auch passt, wäre ich übrigens auch fertig :)

Ist diese Vorderseite für meine Pop-Up-Karte in Ordnung? :)

klick

5 Like

@Up-Quark Ich finde es perfekt! Genauso hätte ich mir das vorgestellt. Super!

Statüssis stelle ich gleich um!

1 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #463 - Whimsical Woods [STA Whimsical Animals]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #464 - Neulich im Pilzwald [STA Whimsical Animals]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #465 - Guter Fang! [STA Whimsical Animals]

Ich habe eine Frage:
Gibt es eine max. Anzahl an erlaubten Bastelkarten?

Bzw. besteht Interesse an weiteren Bastelkarten?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Up-Quark Nein, es gibt keine Höchstzahl an Bastelkarten, solange sie abwechslungsreich sind (genau wie bei den gezeichneten Karten auch).

Hallöchen,
ich würde gerne noch Teilnehmen.
Ich hatte mich auch schon angemeldet aber irgendwie bin ich noch nicht als Teilnehmer hinzugefügt worden.
Ich kenne mich mit den neuen System aber auch noch nicht so aus. Kann also sein das ich was falsch gemacht hab?
Die Karten mit denen ich Teilnehmen möchte sind auch schon hochgeladen. Sie sind für diese Aktion entstanden. Ich wollt nur erst gucken ob Zeittechnisch alles so hinhaut und mich dann anmelden.
Lg,
serenity025

PS: Hier sind echr schon tolle Karten dabei! Großes Lob an alle! :)