kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (2020)

Huhu <3 Mein Brief hat mich heuten ebenfalls erreicht <3 Ich bin super zufrieden <3 Habe sogar einen Top Favo bekommen und mehere Favoriten <3

Bekommen habe ich:

@THF
@Flaemmchen
@Naira

Außerden wollte ich mich noch bei @prayer_at_night für die tolle Sta bedanken <3

4 Like

Hab meinen Brief auch gerade im Briefkasten gefunden :heart_eyes:

Ich habe folgende Karten bekommen:

Danke für die tolle STA @prayer_at_night :heart:

3 Like

Mein Brief ist auf da! Und dies ist meine absolut geniale Auswahl :star_struck: :

Ruhe von Colutea
Neulich im Pilzwald von Naira
Splish Splash von NadineH.Artwork
Regentag von Renira
Brücke im Wald von CaitlynMurphy

Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl! :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an prayer_at_night für die Leitung, den Sticker und den niedlichen Post its. :blush:

3 Like

Ich habe heute ebenfalls schon Post bekommen! Das ging bei vielen hier ja echt schnell. xD

Mit der Auswahl bin ich auch richtig glücklich, beide Karten gehörten zu meinen Favoriten. :heart:
Bekommen habe ich:

20200714_221231

“Willkommen bei uns” von @Up-Quark
Das ist meine allererste Pop-Up-Karte überhaupt!
Und es ist ja unglaublich, wie viele Details du da geklebt hast. Diese ganzen Blätter und Zweige im Hintergrund… Der Hammer. x3
Und ja, die Vögel sind eben einfach total niedlich. °^°

“Rainbow Splash” von @CaitlynMurphy
Ich liebe diese Karte einfach so sehr.
In der Realität hat sie nichts von ihrer Farbenpracht verloren und auch das tiefe Schwarz des Himmels ist richtig cool. <3
Auch das Glitzern des Mondes ist wirklich schön. (Er glitzert ja sogar in der Wasserspiegelung! :D)

Bei beiden Karten muss ich auch sagen, dass die Rückseiten wirklich toll gestaltet sind. Gefällt mir sehr!

Vielen lieben Dank also an alle Teilnehmer und an @prayer_at_night für die Leitung der STA und die tolle Verteilung. (Und für diese süßen Post-its!)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. ^^

~November

5 Like

Endlich auch bei mir Post :smiley:
Ich habe zwei wundervolle Karten bekommen

Guter Fang von @Naira
Familienglück von @SerafinBlack

Bin richtig Happy mit der Ausbeute und der ganzen STA.

4 Like

Na da hast du aber einen ‘‘guten Fang’’ gemacht! :p Das passt irgendwie XD

2 Like

Genau so ist es :rofl:

1 Like

Okay, du weißt, dass eine STA echt gut war, wenn du dir bei jedem angekommenen Rückbrief denkst “Oh schade, dass die Karte jemand anders bekommen hat…”, dann bekommst du deinen eigenen Rückbrief und da sind mal einfach drei Favoriten drin, von denen (glaub ich) zwei sogar in meinen Top 5 waren :o

Schaut euch diese Auswahl an <3 Namentlich wären das:
“Bücherwurm, Doktorfisch und Brillenschlange” von @Taku
“Wie Tiere zu ihren Farben kommen” von @MickyMouse und
“Artistic Fluff” von @Quarz

Zu viel will ich gar nicht mehr über die Karten sagen, das hab ich ja in den Kommentaren schon - aber sie sehen alle noch viel besser im Original aus! Egal, wie gut der Scanner ist, Original ist halt immer was anderes… grade auch bei so Sachen wie Goldfarbe <3
Man ahnt es vielleicht schon, ich bin unglaublich glücklich mit meiner Auswahl! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Karten und natürlich an dich, prayer, fürs Leiten und Verteilen, das war eine wundervolle Aktion <3

4 Like

Ich habe heute meinen Rückbrief erhalten und darf mich über zwei unglaublich tolle Karten freuen!

Mein absoluter STA-Favorit Pride#56/2020 von @CaitlynMurphy und #645 Wandertag von @THF, die mich an eine Kinderbuchillustration erinnert, was ich ja liebe :heart:

Vielen Dank für die gewohnt tolle Leitung @prayer_at_night und die wundervolle Auswahl! Das Thema hat mir viel Spaß gemacht. Und es sind wirklich viele tolle Beiträge entstanden, da kann ich mich nur anschließen!

2 Like

Ich habe meine Ausbeute auch bekommen. <3

Ich hab bekommen:
Rainbow Sea @CaitlynMurphy
Die Karte war mein absoluter STA Favo und ich freu mich riesig sie bekommen zu haben. <3

Knuddel mich @Gumbiekitty
Super süß der kleine! Den will man wirklich sofort knuddeln. <3

Kunterbunte Freunde @anon89678341
Auch ein großer Favo von mir! Die Karte ist im Original gefühlt noch viel bunter. <3

Ich fände es schön wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet. :3

@prayer_at_night
Vielen lieben dank für die Tolle STA. <3 Sie hat mir sehr viel spaß gemacht und mir mein Kakao Comeback versüßt. Danke aich für die kleinen Extras. Die werden gewiss auf Rückseiten landen. :3

4 Like

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ihr Lieben! :) Ich freu mich riesig, dass mein diabolischer Plan bisher aufgeht und ihr euch freut. ;)

Daumen drücken für die letzten paar Briefe, mögen sie auch heil ankommen!!! <3

Oh, und weil ich es natürlich vergessen habe, nochmal zu erwähnen: Die Sticker in euren Rückumschlägen sind von @November! Da kam ein ganzer Schwung aus Novembers Brief und ich sollte sie unter euch allen aufteilen. :3 Vielen Dank nochmal dafür, total lieb von dir! :D

7 Like

Ich kann mit freude Verkünden das mein Brief heute Heil ankam! Die Ausbeute ist echt mega! Besser hätte sie nicht sein können ^^

15949054719987851398887826147255

#271 “Rainbowspacebat” von @Taku
#036 “Captain Doggy” von @vaijla
“Sherlock Hase’s erster Fall” von @SerafinBlack

Vielen lieben Dank für die Organisation @prayer_at_night (und ein großes Danke am @November für die liebe Geste!!:heart:)

4 Like

Der niedliche Vogel-Sticker hat schon Platz in meinem Kalender gefunden :smiley: Danke @November!

2 Like

Mein Brief kam auch heute an (ich hab ihn schon so sehnsüchtig erwartet) und ich bin sehr glücklich mit den vier Karten!

Zum einen bin ich mega Happy über den niedlichen Gartenhasen von @Flaemmchen
Ich gebe zu, dass ich alle Hasen in meinen Favoriten hatte und ich bin sehr glücklich darüber.

Die beiden Seepferde von @THF gehören auch zu meinen Lieblingskarten. Mir gefallen die Farben der beiden unheimlich gut. Aber ich muss zugeben, dass mir die niedliche Muschel mit Brille und Wimpern grade erst beim Orginalbetrachten aufgefallen ist, wie auch die drei anderen xD

Der Panda von @NadineHArtwork gefällt mir auch echt gut. Auch hier sind die Farben toll getroffen und es wirkt richtig schön lebendig.

Und der coole Clownfish von @Up-Quark hat es auch in meine Sammlung geschafft. Die Idee ist so schön, dass du das Orange einfach ins Negativ verwandelt hast. Ich muss zugeben, in Türkis-blau gefallen sie mir besser als in Orange!

Alle vier Karten sind schon einsortiert und erfreuen sich eines guten Zuhauses :3

Danke auch an @prayer_at_night für die Verteilung, die tolle Leitung der STA und danke an @November für die kleinen Goodies im Brief :3

4 Like

Klasse! :D
Bleiben nur noch vier Briefe übrig… * bibber *
Ich hoffe, alles kommt heil an!

Hey, meiner ist auch da, mache ihn heute abend auf & melde mich :3

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen :)
Und ich habe diese wundervollen Karten bekommen:

1. Cowgirl von ARTina
  2. Clownung von Quarz
  3. Welches Buch soll ich als nächstes lesen? von Up-Quark

Vielen lieben Dank für die tolle STA ^^

3 Like

Soo :3 Meine wunderschöne Ausbeute:

Chill with the Gang von @Quarz :3 Ich liebe das Kärtchen, die Farben sind so wunderschön & der Hamster total niedlich -

Freude von @Colutea :3 Ich bin noch immer ganz begeistert wie du das wasser gemalt hast, die Karte hat eine schöne Atmosphäre :3

Kleine Rabauken von @Flaemmchen :3 ich hab mich total verliebt in die drei kleinen Raubkatzen, das könnten meine Tiger sein :P

Rainbow Giraffe von @xX_sarah_Xx :3 ich mag den Blick der Giraffe total - als würde sie einen direkt ansehen ^^ ich find die einzelnen Farbübergänge der Flecken richtig toll -

Danke für die 4 wundervollen Kärtchen, ich freue mich sehr sie in meiner Sammlung zu haben :3 & Danke an @prayer_at_night für diese tolle STA und die viele Arbeit :3

2 Like

Es freut mich sehr, dass ihr soweit alle zufrieden seid! :D
Habt vielen Dank für die fleißige Mitarbeit, vom Karten erstellen über Kommentieren und Umfrage ausfüllen bis zur Rückmeldung - ohne euch und euren Elan wäre die STA nicht so herrlich gelaufen. :3

Leider fehlen 2 Rückmeldungen, die von @Moonrose und die von @NadineHArtwork. Nadine ist seit gut einem Monat nicht mehr online gewesen, ich hoffe natürlich, dass da alles in Ordnung ist!
Um die letzten von euch von der Ungewissheit zu befreien, hier die jeweiligen Ausbeuten.

Moonrose bekam:
-Ich glaub mein Hamster bohnert! von @SerafinBlack
-Gute Nacht von @THF
-Bye bye coldness von @vaijla

NadineHArtwork bekam:
-Koala-Bar von @anon7066306
-Angeltag von @Flaemmchen
-Regenbogen-Urwaldschlange von @SerafinBlack

Ich hoffe sehr, dass beide Briefe heil ankamen. Eine Rückmeldung dazu wäre sehr willkommen!
Ansonsten werde ich - wie im Vorfeld angekündigt - neutrale Bewertungen verteilen, wenn keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 3 Tage kommt. Sollte es einen triftigen Grund geben (aktuell ist es ja leider gar nicht unwahrscheinlich, dass eine schwere Erkrankung oder ein Todesfall im engen Kreis einen vom Posten abhält), kann man sich gern bei mir melden und wir ändern die Bewertung um.

1 Like

@prayer_at_night @Moonrose

Hatte soviel wie ich weiß einen Autounfall gehabt.