Ich hoffe mein Brief kommt bald an, manchmal macht mich die Post echt nervös
Da kann ich dich beruhigen. Der war heute im Kasten. g
Danke für die Info. Ich hoffe ich hatte gut genug verpackt.
Hab noch nicht viel Erfahrung mit dem Versenden von Kakao Karten.
Alles super angekommen.
Ich darf vermelden, der letzte Brief ist angekommen.
Kommentarschluss für euch ist Sonntag 20 Uhr
Sobald ich von der Arbeit zurück bin, mache ich das Formular fertig. Da habt ihr dann auch bis Sonntag 20 Uhr zum ausfüllen.
Formular ausgefüllt… Mal sehen was. Ir bis Sonntag noch an Kommentaren einfällt.
Schnell unterwegs; Umfrage ausgefüllt. Mal schauen, ob ich unterwegs evtl noch zum Kommentieren komme,… bis jetzt ging nichts mehr voran
Habe heute das erste Mal wieder ein Stift in der Hand für 5 Minuten gehalten. Das kommt davon, wenn man auf einmal ca. 16-20 Kinder betreut anstatt wie gewohnt drei 
Bin auch schon fertig mit ausfüllen.
Bin ja schon sehr gespannt welche zu mir dann kommen und vor allem wer meine Karten bekommt😁
Hey ihr lieben! Bei mir ist die letzte Woche privat ein bisschen alles drunter und drüber gelaufen daher hab ich das Formular nicht ausgefüllt und auch noch keine Kommentare geschrieben… Ich bin aber auch komplett zufrieden egal welche Karten ich bekomme :)
Ich werde aber der Fairness halber die nächste Tage trotzdem versuchen jedem ein paar Kommentare zu hinterlassen
Huhu,
ich werde ab Donnerstag bis zum 6. Juni im Urlaub sein und entsprechend keine Rückmeldung geben können, falls der Rückbrief eintreffen sollte :)
LG
Merinid
Alles klar.
Ich bin mit der Verteilung soweit durch. Morgen früh gibt es noch das Gruppenfoto und dann werden die Rückbriefe eingetütet und abgschickt. Soll ich deinen Brief zurück halten und erst passend zum 6.6. raus schicken oder hast du wen, der Post für dich sammelt?
Wir haben jemanden, der nach der Post schaut, danke :)
Soviel zu morgens…
Hier sind dir versprochenen Fotos:
Danke auch für die Zusatzkarten und das Inchie:
Über das Bastelpapier und die Sticker freue ich mich auch. Da habe ich jetzt aber kein extra Foto von gemacht.
Die Briefe nehme ich gleich auf dem Weg zur Arbeit mit. Da wir in NRW morgen Feiertag haben, gehe ich davon aus, dass sie einen Tag länger zu euch zurück brauchen werden.
Mein Rückbrief ist da! 
Diese tolle Auswahl habe ich erhalten
:
- Polarlichter im Norden von @Haarika
- Some blissful Drops… von @_Ichigo
- … Wind is. von @CaitlynMurphy
Ich mag die Karten sehr!
Vielen lieben Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Calyses für die Leitung!
Hab auch Post! Drei wunderschöne Karten inklusive meinem Top Favoriten sind hier gelandet. Käthe hat Irland Karte!!!
Dankeschön liebe Calyses, für die tolle STA.
Ich habe grade die Post von gestern aus dem Briefkasten geholt und darf diese 3 Schätzchen jetzt mein eigen nennen. Einige meinee absoluten Favoriten sind dabei.
Vielen Dank für die tolle Aktion @Calyses auch für deine Geduld, deine Hilfe und du weißt was noch.
Ich habe auch meinen Brief bekommen! 

Ich habe diese zwei Karten drinnen gehabt:
Irish. #38/2022 von @CaitlynMurphy
#5 Vulkanisches Gewitter von @Vitrana
Ich freue mich wirklich soo sehr über die beiden und bin froh das ich bei der STA mitgemacht hab :)
@Calyses Danke für die tolle STA! Und ich hab gesehen das mein Brief am Ende doch etwas zu schwer war
willst du mir per private Nachricht mal dein PayPal geben dann würde ich dir die restsumme gerne zurück erstattet!
Ich war gestern und heute zusammengerechnet schon 3 mal an meinen Briefkasten und der Postbote kein einziges Mal 
Das nächste Mal prüfe ich erst Abends um 19 Uhr nach.
Hab Grade die Post geöffnet.
Ich muss sagen ich bin schockverliebt in meine Karten.
Ich hätte nicht gedacht das mein absoluter Favorit
Und zwei weitere meiner Favoriten dabei sind.
Ich muss sagen in Natura sind sie noch schöner als auf dem Foto
Dankeschön für die schöne sta und so liebe Leute und eine so tolle Leitung. Dankeschön 
Für meine allererste STA hatte ich es nicht besser treffen können.