Hi @Calyses
Aus Gesundheitlichen Gründen schaffe ich es nicht die Karten fertig zu bekommen es tut mir leid. Ich muss mich hiermit leider abmelden.
Alles klar. Ich trage dich aus.
Brief ist raus
Gut das die Frist noch verschoben wurde sonst hätte Corona mir da Ben Strich durch die Rechnung gemacht
Ich muss den Brief nochmal losschicken er ist an mich zurück gegangen
Brockengespenst in Überarbeiter Version.
Edit:
Vulkanisches Gewitter
Edit:
Überarbeitetes Vulkanisches Gewitter
Ist die dritte Karte ok?
Dann bräuchte ich die Adresse, damit ich es noch rechtzeitig mit dem Schicken schaffe…
Hab mittlerweile alle 3 in der Gallerie und für die Aktion gemeldet.
Vitrana hat eine neue Karte eingereicht: #4 Brockengespenst (Wetter STA)
Vitrana hat eine neue Karte eingereicht: #5 Vulkanisches Gewitter (Wetter STA)
Ich sitze an meinen Karten, aber zweifle daran, dass ich heute fertig werde. ;O;
Aber erstmal schauen, ob ich das sowieso umgesetzt bekomme was ich mir da gedacht habe. :D
Gibts einen Kommentarschluss?
Ich würde ich ein paar Karten kommentieren.
Oh Mist… mir fällt gerade auf, dass der Einsendeschluss ja schon gestern war und wir heute den 1. haben. Ich Peilo. Naja ich zeig trotzdem mal was ich hab. Q_Q
Einmal Wetterleuchten, wo ich gerade sehr mit den dunklen Farben kämpfe, war aber mal super interessant auf dunklem Papier zu arbeiten
und ein riesiger Willy-Willy über einem Zipfel von Australien und Indonesien, wo ich evtl. noch einen Wettermenschen davor stellen wollte. Breaking News Style. War auch super interessant den Wirbelsturm so zu malen. ^-^
Jo hast bis morgen Zeit.
@Bakuri
Kommentier ruhig. Ich setze einen Kommentarschluss immer erst, wenn alle Karten da sind. (Wird etwa so 'ne Woche nachdem die letzten Karten da sind - Ich baue dann auch ein Formular)
Da wir nur wenige Teilnehmer sind wird das Verteilen wahrscheinlich recht chillig. g
@Vitrana da das deine erste STA ist und du das daher vielleicht noch nicht weißt: Hast du gesehen, dass ich deinen Status auf Karten fertig gestellt habe? Damit hast du die Berechtigung die Durchsage mit meiner Adresse und den Versandinformationen einzusehen. (Auf der Aktionsstartseite ganz oben.)
@Calyses Danke, ja hab ich gesehen, ich habe die 3 grade versandfertig gemacht, (dann festgestellt, dass ich morgen noch Briefmarken kaufen darf) und werde sie spätestens Dienstag zur Post bringen.
Mein Brief geht morgen früh raus. Ich sollte es sogar vor der Leerung schaffen.
Mir kam heute leider wieder was dazwischen, weshalb ich es nicht schaffe die Karten zufriedenstellend fertig zu stellen und hochzuladen. Es war trotzdem eine schöne Aktion und mir persönlich hat es echt Spaß gemacht mich mit dem Thema auseinanderzusetzen - das war mal was ganz anderes! ^-^
Außerdem sind wirklich wunderschöne Karten entstanden. :D
Die Briefe von @3x3Nici und @CaitlynMurphy sind angekommen.
Damit fehlen dann nur noch die Briefe von @_Ichigo und @Vitrana Die sollten die nächsten Tage ja auch ankommen.
Yippie ich kann es kaum erwarten bis ich weiß welche der tollen Karten den Weg zu mir finden🥰
Hatte heute morgen ne Zahn OP, die mich den Tag über ausser Gefecht gesetzt hatte, Brief wird aber nachher noch von meiner Partnerin auf den Weg gebracht.
Edit: Brief ist eingeworfen
Ich hab nun eine ganze Stunde lang einige Karten kommentiert. Leider fehlt mir die Zeit, um alle Karten gleichwertig zu kommentieren und einen 0815Kommi will ich nicht schreiben >_<"
Ich danke an diese Stelle schon mal für die STA @Calyses
Es hat viel Spaß gemacht sich mit den Wetterphänomenen auseinander zu setzen und sollte diese STA wiederholt werden, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!