Ich hatte heute auch meinen Rückbrief in der Post.
Ich hatte auch etwas Schockstarre, weil ich mich sehr über meine Auswahl gefreut habe. Ich habe bekommen:
Vielen Dank an dieser Stelle auch an @Calyses für die tolle STA
Ich hatte heute auch meinen Rückbrief in der Post.
Ich hatte auch etwas Schockstarre, weil ich mich sehr über meine Auswahl gefreut habe. Ich habe bekommen:
Vielen Dank an dieser Stelle auch an @Calyses für die tolle STA
Somit fehlen nur noch die Rückmeldungen von Merinid und @Bakuri
Merinid hat ja schon geschrieben, dass sie sich nach ihrem Urlaub, melden wird.
Bakuri, ist dein Brief wohlbehalten bei dir angekommen?
Ich bin jeden Tag am Briefkasten mindestens 3 Mal zum nachschauen, davon zwei mal mit meinem Sohn, der ebenfalls ungeduldig wartet. Und einmal schaut noch mein Mann nach, ob wir Post für ihn vergessen haben.
Heute ist jedoch auch nichts angekommen. Unser Briefkasten ist leer.
Ich bin schon total panisch.
Normalerweise ist ja mein Brief unter den ersten STA-Briefen. Bitte nicht noch ein verlorener STA-Brief 
Und die Nachbarin hat auch gemeint, dass sie den Postboten länger nicht gesehen hat. 
Oh, das wäre extrem doof.
Geben wir ihm noch bis Ende der Woche. Daumen sind gedrückt.
Entwarnung! Mein Brief ist da!!! Heil, unbeschädigt und sicher im Briefkasten vorgefunden!
Ich bin so glücklich!!! Also keine Ahnung wann der Postbote da war, gestern um 22 Uhr (mein Mann kam heim), war nichts da. Heute Früh um 8:01 (kam ich kurz nach Hause, Rucksack holen) und der Brief war da! Leider musste ich mich so beeilen, dass ich erst jetzt schreiben kann.
Gerade eben aufgemacht und ich bin happy mit der Auswahl! Danke!
Wenn der Brief wirklich verloren gegangen ist würde ich mich anbieten eine Ersatzkarte zu zeichnen
Das freut mich und @3x3Nici danke für dein Angebot.
Ich war im Hintergrund tatsächlich schon dabei Ersatz zu organisieren. (Seit heute vormittag, ich glaube Bakuris Nachricht kam eine halbe Stunde danach. g). Da kann ich allen Angesprochenen nun auch Entwarnung geben.
Ihr seid so superlieb!
Kekse und Tee hinstell
Ich hab auch schon mit anderen Nachbarn gesprochen und da kam tatsächlich ein Amtbrief nicht an und die Nachbarin wurde deswegen angerufen. Das Amt hat die Adresse erfragt. Dabei wohnt meine Nachbarin ewig hier.
Ich will unsere alte Postbotin wieder zurück 
Ich werde demnächst eine Zeit lang die Post meiden, bis ich den neuen Postboten selbst gesehen habe.
Huhu,
bin froh, dass kein Brief verloren gegangen ist.
Ich hab meine Nachbarin gefragt, ob sie eingetroffene Post für mich (handschriftlich geschriebene Adresse) mal fotografieren kann. Da ist ein Rückbrief dabei von dem ich ausgehe, dass er von dieser STA ist :)
Per Ausschlussverfahren gehe ich davon aus, dass ich folgende Karten erhalten habe:
Aufmachen kann ich den Brief erst, wennnich wieder im lande bin. Aber ich möchte mich jetzt schon für die tolle STA und das schöne Thema bedanken, das mich zum Zeichnen motiviert hat 
LG
Merinid
Sorry für den Doppelpost,
bin wieder im Lande und möchte noch einmal mit Foto confirmen, dass mein Rückbrief mich heile erreicht hat 
Vielen lieben Dank noch einmal 
LG
Merinid
Damit sind alle Briefe sicher angekommen und ich kann die STA als erfolgreich beendet erklären.
Ich hoffe, ich sehe euch bei einer meiner nächsten STAs wieder.
@_Ichigo die paar Cent brauchst du mir nicht schicken, denk nur nächstes Mal dran. Ich schreibe nicht grundlos, dass die teurere Briefmarke auf den Rückbrief soll. (Auch wenn ich bei zwei Karten verstehen kann, dass man da denkt, es könnte gerade noch passen. - Feinwaage hat nein gesgat. g)