kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser

Post bekommen von Volquinna, Chian und Splitterwerk, damit sind alle Briefe da :3

Perfekt. Dann kann ich ja munter weiter kommentieren, damit ich rechtzeitig fertig werde. ^^

Ich glaub ich hab nur noch 30 Karten vor mir. Das schaff ich wahrscheinlich locker morgen.

Sooo, hab jetzt auch endlich mal alle briefe kontrolliert, die einzelheiten dazu schreib ich die Tage am pc :3

Die Karten von NadineHArtwork könnt ihr beim kommentieren erstmal auslassen, da passt das Format nicht. Ich versuche, irgendwie Kontakt zu ihr zu bekommen, wenn das aber nicht klappt, werden die Karten nicht in die Verteilung einfließen.

@Crazy-Aki: So, ich hab's mir jetzt genauer angeschaut und es ist leider doch schlimmer als gedacht. Die Karte sieht aus, als hätte jemand versucht, den Brief zu zerreißen :/ Ich werde die Tage, wenn gutes Licht ist, ein Foto machen und dann deine Mitteilnehmer darüber entscheiden lassen, ob die Karte zugelassen ist (Ich persönlich finde es nicht soooo schlimm, aber ich kriege die Karte ja nicht ^^")

och nöö ausgerechnet mein Zwergl :ahh: was da wohl passiert ist kaum das man den Brief mal nicht in den Briefkasten direkt bei den Postfiliale einschmeißt geht was schief :/ bin mal auf das Foto gespannt

Das mit dem Tee wuste ich nicht aber schön das sich dann dein mann drüber gefreut hat ^^

LG Aky

suu, ich hab erstmal von jedem mindesten eine, aber meist auch mehrere Karten kommentiert
für den Kommentarschluss gibt es noch kein Datum, oder hab ich schon wieder irgendwo etwas überlesen >///>?
wenn ich noch Zeit finde, dann kommentier ich auf jeden Fall noch weiter
Die Beiträge sind einfach viel zu schön,
nur nach Stunden des Lernens für Klausuren kann ich manchmal keine vernünftigen Gedanken mehr formulieren xD

Am Mittwoch ist kommentarschluss, Donnerstag morgen will ich im besten Fall mitm Auswerten anfangen. Ich trag gleich mal das Datum nach :3

@crazy-aky:
Irgendwo sind auch Fotos verlinkt gewesen.

Ich hab jetzt soweit kommentiert.
Ich habe meine Beiträge immer nochmal ein wenig gegen gelesen und Rechtschreibfehler ausgemerzt, möchte mich aber bei allen entschuldigen, wenn immernoch Buchstabendreher oder wirres Zeux im Kommentar steht.
Alle Kommentare sind lieb gemeint- ich lieg nur immernoch mit Fieber flach und daher ist meine Konzentration ein wenig im Eimer, bitte nicht krumm nehmen. ;_;

Edit: Naddels Karten hab ich jetzt trotzdem kommentiert. Schön sind sie ja trotzdem.*^^

Bitte schickt mir KEINE favouritenlisten, mit denen arbeite ich nicht. Schreibt lieber in die Kommentare, wenn es ein favourit ist, das hilft mir viel mehr weiter.

So, wenn ich mich nicht verguckt habe, dürfte von mir jede Karte einen Kommi haben.

Danke schonmal für eure lieben Kommis. Es freut mich, dass die Idee der Maxi so gut ankommt.

So, es sollte von jeder person mindestens eine Karte kommentiert sein.
Sollte ich es morgen noch einmal an den PC schaffen werde ich noch mehr abklappern, aber im moment lässt es mein gesundheitlicher zustand nicht zu noch viel länger am PC zu sitzen x_x

Sooo, da ich leider keinen Kontakt zu NadineHArtwork zustande bekommen habe, sind ihre Karten ausgeschlossen und werden an sie zurückgeschickt.

Zudem fand ich jetzt mit der Auswertung an.
Zwar Analog, weswegen das ganze vermutlich sehr viel länger dauern wird, aber vermutlich trotzdem schneller gehen wird, als wenn ich darauf warte, das ich mal ein wenig Zeit am Computer bekomme @.@

Ich fange oben an und arbeite mich nach unten durch.

EDIT:
langsames Schatten ist langsam, hat jetzt aber 22/45 Karten und somit quasi die Hälfte :3

Mach dir keinen Stress. ^^

(Aber gut, dass du’s sagst. Ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung, dass mein Rückbrief verschütt ging, weil nichts kam. ^^")

Sooo liebe Leute.
Jetzt kommt mal ein kleiner “Rundumschlag” von den Dingen, die ich schon viel zu lange erledigt haben wollte, aber immer nicht zu gekommen bin @.@
zu allererst erstmal das Foto :3
Es sind beides nur Handyfotos, also bitte habt nachsehen bezüglich der Qualität.

[

Und die Zusatzkarten <3
https://orig00.deviantart.net/74ac/f/2017/294/3/9/zusatzkarten_by_terraaurora-dbr9nki.jpg](

Und die Zusatzkarten <3
https://orig00.deviantart.net/74ac/f/2017/294/3/9/zusatzkarten_by_terraaurora-dbr9nki.jpg)

(tut mir leid, das es verwackelt ist @.@)

Dann nochmal, was ich mir beim Briefe sichten aufgeschrieben habe :3

@Splitterwerk:
Danke für die Washi-tape-Stücke <3

@Chian:
Danke für die Stanzteile, ich bin schon am überlegen, was ich daraus schönes mache, hihi :D
Ich muss aber auch meckern, du hast den Nickname auf dem Rückbrief vergessen ;D
Und es ist echt nett, das du noch eine Zusatzkarte machen möchtest, ist aber wirklich nicht nötig ^^

@JackyArt:
Du hast deinen Nickname auf dem Rückumschlag vergessen :3

@Volquinna:
Danke für das Motivpapier <3

@Kamikaye:
Danke für die Zusatzkarte <3

@Calyses:
Du hast deinen Nickname auf dem Rückbrief vergessen und auch meine Adresse auf dem Rückbrief.

@Akani:

@AmberSquash:

@Masshiro_no_Uchiha:
Danke für das Motivpapier <3

@Chibikurai:
Du hast meine Adresse auf dem Rückumschlag vergessen

@THF:
Deine Karten waren übrigens alle 2mm zu lang und damit gerade so noch in meiner Toleranz, da solltest du etwas drauf achten

@erinys:
Auch bei dir hat meine Adresse auf dem Rückbrief gefehlt :3

@CaitlynMurphy:

Es ist zu empfehlen, auch auf dem Rückbrief die Adresse des STA-Leiters zu schreiben, sollte eure Adresse nämlich aus irgendeinem Grund nicht mehr lesbar sein (oder die Post kurzerhand beschließen, das die Adresse nicht existiert, durchaus schon geschehen ^^’), besteht die Chance, das er zumindest an mich zurückkommt. Das hat schon den einen oder anderen Brief gerettet!
Also immer dran denken ;D

Aktueller Stand:
Die Kommentare sind ausgewertet, ich versuche dieses Wochenende noch zu verteilen, damit sich die Briefe im Laufe der kommenden Woche auf den Heimweg machen können :3 (mit etwas Glück gleich direkt nach dem Abendessen, aber ich verspreche besser nichts ^^’)

Und weil ich sowas wahnsinnig gerne lese:

Die fleissigsten Kommi-Schreiber sind CaitlynMurphy , Chian und Volquinna , die alle drei jede Karte kommentiert haben!
Die längsten Kommentare hat durch die Bank weg Chian geschrieben
Insgesamt wurden 413 Kommentare geschrieben und das bei 45 Karten, macht also 9,17 Kommentare pro Karte.

Die beliebteste Karte ist “Fische und Seerosen” von erinys , dicht gefolgt von “073 behandel sie behutsam” von AmberSquash und “148 Wasserquelle” von Splitterwerk , die sich Platz 2 teilen :3
Insgesamt waren die Karten von CaitlynMurphy aber am beliebtesten (Lighthouse" wäre Platz 3 der beliebtesten Karten, “Der Turm” Platz 4 und “Grünes Wasser” gemeinsam mit “Wasserrad” von Eller auf Platz 5)

Ohh da fühl ich mich aber geehrt. O.o

Schatten, kannst du mir den Gefallen tun und meinen Rückbrief zum Eller Treffen nächstes Wochenende mitbringen? Dann spare ich mir einen Postweg (…zur Zeit verschwinden wieder Briefe).

Klar, kein Problem :3
noch jemand, der zu Eller fährt, der ihn lieber persönlich haben möchte? :3

Oh man echt jetzt? Ich hab wirklich vergessen den Namen reinzuschreiben? Darauf achte ich eigentlich immer. Wie ärgerlich. Tut mir sehr leid, dass ich dir Umstände gemacht habe und würde mich sehr freuen, mal was mit den Stanzteilen von dir zu sehen. ^^

Ich bin nächstes Wochenende übrigens auch bei Eller. Mir kannst du den Brief auch gerne persönlich mitbringen. Ich schalte das Postrisiko immer gerne aus, wo ich kann. ^^

Hab beide Briefe beiseite gelegt und den restlichen Leuten mal ne PN geschrieben. Wären ja ganze 6 Briefe, die ich persönlich überbringen kann oo

Der Rest geht vorraussichtlich Montag auf Reisen, verpackt ist jedenfalls alles :3

10 Briefe sind unterwegs, 5 werden Samstag persönlich übergeben :3
Dann hoffen wir mal, das es die Post gut mit uns meint :3

Ich sterbe vor Ungeduld! :wiiii:

Juchuuuu, ich habe Post!

Diese tollen Karten sind bei mir angekommen :

Am Wasserrand von chibikurai
Geysir von Eller
Waschbecken von JackyArt

Ich freue mich riesig über meine Auswahl.
Lieben Dank an alle für die tolle Aktion, besonders an Schatten für die Leitung.
LG,
THF