So, meine Karten sind auch in der Post ! Ich hoffe auf eine trockene und zeitige Ankunft 8)
Kurzer Zwischenstand meinerseits: Hintergrund der 3er Maxi gestern fertig gestellt. Auf dem Mittelteil sind bereits alle Stanzteile festgeklebt und aud der unteren Karte sind sie zwar schon fast alle fertig vorbereitet aber noch nicht festgeklebt. Rest folgt dann morgen, wo ja glücklicherweise frei ist. ^^
@Akani:
Brief ist da, hatte heute aber keine Zeit reinzuschauen und jetzt keine Lust von Sofa aufzustehen /D
Von außen war er aber unbeschädigt, ich geh also davon aus, das alles heil ist.
@Kamikaye:
Doch keine Lust mehr, auf Eller zu warten? XD
@Chian:
Klingt gut :D
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Drachenbad
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 296 Geysir
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 297 Wasserspeier
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 298 Springbrunnen
Aktueller Zwischenstand: Karte 2 ist fertig und die letzte gerade noch in der Mache in den Endzügen.
Genau auf dem Status bin ich auch: Karte 2 hängt in der Freischaltung, Karte 3 ist noch in Arbeit. Aber nur keine Panik, ich schaffe das. XD
Kamikaye hat alleine abgeschickt… Weil ich verpeilt hatte, vorgestern seine Karten mitzunehmen. Jetzt musste der arme Kerl extra zur Post und so! ^^°
Och, der arme Mann xD
Die Adresse ist übrigens als Durchsage hinterlegt, sobald ich euren Status geändert habe, könnt ihr darauf zugreifen :3
(Damit sich keiner wundert, warum es keine Adress-PN gibt :3)
So, ich bin tatsächlich fertig geworden. Mache mich jetzt ans auseinanderschneiden und hochladen…
Wasser-Maxi (vorsicht großes Bild)
https://wolke.elinox.de/index.php/s/yVfDrQa2ik7OhyW/download
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 418 - Sailing on a rainy day
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 419 - Minor Setback
Chian, ich weine etwas, weil ich das Kunstwerk nicht behalten darf ^^"
(Wobei ich ja bei einigen Karten schon Trauer xD die leiden das Leiters :'D)
Ich verdrückt mich ins Bett und freu mich, das ich morgen noch ein paar schöne Karten zulassen kann ^^
Und weil ich es schon den ganzen Tag vergesse:
Kommentarschluss ist nächste Woche Mittwoch :3
ihr habt also dann eine gute Woche, ich denke, das sollte machbar sein, wenn ihr jeden Tag noch ein bisschen was macht :3
Meine letzte Karte hängt jetzt auch in der Freischaltung…
@ Schatten: freut mich, dass es dir gefällt. Ja das ist als Leiter immer das Härteste. Geht mir auch immer so.
Super, dass wir bis nächsten Mittwoch Zeit haben. Dann schaffe ich es auch alle Beiträge zu kommentieren. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr.
@ Eller: ich hab deine Letzte gleich mit freigeschaltet. ^^
Ich mache mich dann auch schon mal ans Kommentieren! :D Sind echt tolle Karten in der Aktion!
@Chian: Aw, danke! :3
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Wasserrad
Chian hat eine neue Karte eingereicht: what a wonderful world? (1)
Chian hat eine neue Karte eingereicht: what a wonderful world? (2)
Chian hat eine neue Karte eingereicht: what a wonderful world? (3)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 420 - Mother Ocean
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X146 Wasserstraße
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X147 Wasserlauf
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X148 Wasserquelle
So hab gerade noch ein paar Kommentare verteilt, sodass ich jetzt von allen mind. eine Karte kommentiert habe (bei vielen auch mehr^^).
Bei den Karten die kein Kommi haben, konnte ich mich nur nicht endscheiden was ich schreibe und wollte kein lapidares ‘oh, wie schön’ schreiben.
Auf alle Fälle sind alles super Beiträge und ich würde zu keiner Karte sagen, ‘die mag ich absolut nicht’. Weil alle auf ihre Art und Weise sehr schön sind, besonderst die ganzen verschiedenen Ideen die zu Papier gebracht wurden.
Da das hier eine meiner ersten großen Sta’s (neben der Glitzer-Sta) auf dieser Seite ist, freu ich mich schon sehr auf die Verteilung.
…ich hoffe, mein Brief kommt heil an - ich hatte ihn am Mittwoch verschickt, also noch VOR dem großen Unwetterchaos. o.o
Hab einen kleinen Stapel Briefe bekommen :3
und zwar von:
Eller
Calyses
Kamikaye
Hab nur kurz reingeschaut, sah alles heil aus :3
Freut micht, dass mein Brief heile angekommen ist.
Bin mit dem Kommentieren durch. :wiiii: