kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser

Auch meine Post war schon da und ich kann mich riesig freuen über:

• “Der Brunnen” von Akani: Wunderschöne Farben, die im Original viel schöner leuchten!
  • “Hailagune” von Kamikaye: Traumhaft schön, eine ganz tolle Stimmung
  • “Lighthouse” von CaitlynMurphy: Das sich spiegelnde Licht ist bei dir immer wieder faszinierend, tolle Karte, und ich bin froh, sie in meinem Brief gefunden zu haben!

Vielen Dank an die Künstler, bitte tragt mich noch als neuen Besitzer ein. Dir liebe Schatten vielen Dank für diese schöne STA und deine Leitung trotz deiner vielen Arbeit “nebenbei”!

huhu

so dann will ich mich auch mal zurückmelden und zwar mega breit grinsend … ich bin fast ausgeflippt vor freude soo tolle Karten die ich nun mein eigen nennen darf ^^

ich habe ergattert:

Koiteich von JackyArt

das schimmern der Fische ist wirklich total schön eine tolle Karte ^^

Urzeit Strand von Chibikurai

Die Colo ist in real noch schöner ^^ eine tolle Karte+

Wasserquelle von Splitzerwerk

ich bekomm nen schaden diese wundervolle Karte :wiiii: Platz 2 der Gesamthitliste und ich darf sie haben !! Sie ist einfach genial und auch in real noch toller als online

Dankeeeeeee für die Hammer Karten und die tolle STA und an die ganzen Künstler die so tolle Karten gemalt haben und für alle leiben Kommies

LG
Aky

Huhu,
auch ich habe heute Post bekommen und durfte mich über folgende drei Karten freuen:

Wasserdrache von Crazy-Aky
No more Tears von Masshiro_No_Uchiha
Wassersammler von AmberSquash

Die Karten im Original betrachten zu dürfen macht eine riesen Freude.
Auch ich würde mich freuen, wenn ich bei den Karten als Besitzer eingetragen werden würde. :3

Vielen lieben Dank für die wirklich tolle erste STA, an der ich hier teilgenommen habe. (:

Grüße,
Akani

Schatten, du bist einfach die Beste XD

Ich bin soooo happy mit meinen Karten, das ist der Wahnsinn ^^

Ich habe bekommen:

#934 Water von erinys
#297 Wasserspeier
#465 Waht a wonderful world Urlaubsfeeling

Die Karten sind so mega toll und ich bin wirklich noch begeisterter, wo ich sie im Original sehe. Danke für die tollen Karten :-D

Mein Brief kam auch an und enthielt folgende, bombensicher verpackte Karten:

Drachenbad von Eller
Black smoker Canyon von Kamimaye
What a wonderful world? von Chian ( bei der sogar die Rückseite ein kleines Kunstwerk istO_o)

Ich liebe meine Ausbeute sehr, vielen vielen Dank dafür. <3

Und vielen Dank an Schatten für die Arbeit und Sorgfalt mit der sie die Rückbriefe gestaltet und die Karten transportsicher gemacht hat- und überhaupt für die ganze tolle STA. :)

Mein Brief kam bereits vorgestern an und ich hatte leider noch keine Zeit gefunden, mich zu melden.
Bekommen habe ich:

Waiting for you von Masshiro
Badetag von crazy aky
Der Wassergießer von Amber

Krasse Ausbeute. __ Vielen Dank für die coole STA. <3

Heut war auch mein Brief im Kasten :heart::heart::heart:

Meine Ausbeute:
Der Turm - Caitlyn Murphy
Tauchgang - Akani
Frischer Fisch - Crazy Aki

Leider war kein Favorit dabei, aber die Karten die ich bekommen hab sind trotzdem mega gut geworden! Ich freue mich sehr über die Ausbeute und dass die STA ohne probleme über die Bühne gegangen ist <3
Danke auch für deine Mühe Schatten - so kleinigkeiten wie die Info an wen meine Karten gegangen sind sind super hilfreich v

huii~ endlich kann ich Bescheid geben >///<’
bekommen habe ich:

Wasserstraße von Splitterwerk
ich hab mich so riesig gefreut als ich den Brief aufgemacht hab, die Karte ist so wunderhübsch ich kanns kaum glauben, dass mir so eine wundervoll Karte zu teil wird qwq

U Boot Brücke von Kamikaye
und dann auch noch diese unglaublich schöne Karte (vor Allem die Assoziation mit der Lief Erikson die ich hier hab ist gold wert :D )- einer meiner größte Favoriten <3
(und in Kombo mit Splitterwerks Karte sind beide einfach doppelt so toll!)

Aquarium von Akani
ich feier den Wurm immer noch so hart xD alllein schon deswegen ist diese Karte super ~

vielen lieben Dank an Schatten für die Leitung dieser wunderbaren STA!
und natürlich auch an alle anderen Künstler <3
Es war wieder einmal eine nette Erfahrung ~

Ich durfte gestern meinen Brief persönlich in Empfang nehmen uns freue mich sehr über meine Ausbeute :

- What a wonderful World?(3) - Chian
- sailing on a rainy day - Calyses
- Tränke - THF

Dankeschön, liebe Schatten!

@Chibikurai:
Ich hab grad mal meine Liste angeschaut, und geschaut, wo der Fehler lag, weil ich eigentlich dachte, jeder hätte mindestens einen Favouriten (und es tut mir echt leid, das dem nicht so ist T.T)
Das “Problem” war, das die Formulierung “über die Karte würd ich mich sehr freuen” gerne Synonym mit “Favourit” genutzt wird. Entsprechend standen alle Karten mit dieser Formulierung bei mir als Favouriten drinne ^^’ Und dem folgend wäre frischer Fisch nämlich ein Favourit gewesen ^^’
Das du auch expliziet Favourit geschrieben hast, ist mir aufgefallen, aber da die Art, wie die Kommentare geschrieben sind, immer ein wenig schwanken, her nachdem, wie gut die Person gerade drauf war und wie lange sie schon kommentiert, bin ich davon ausgegangen, das es eine solche Schwankung darstellt.
Das tut mir sehr leid, da hab ich dich einfach missverstanden v.v

Ansonsten haben ja ein Haufen Leute ihre Briefe gestern persönlich bekommen :3
Damit ist nur der Verbleib der Briefe an AmberSquash und Masshiro_No_Uchiha noch nicht klar. Ich hoffe, das ihr bisher einfach nur noch nicht zum Schreiben gekommen seid…? Auf ein Debüt der ersten verschollenen STA-Briefe kann ich nämlich dankend verzichten ^^’
Damit fehlt nur noch, die Info, was mit Masshiro_No_Uchihas Brief ist :3

Bei mir sind Karten mit dieser Formulierung auch keine Favoriten. Aber relativ knapp drunter. ;)

(Was aber nicht heißt, dass ich mit meiner Auswahl unzufrieden wäre, ich hab Favoriten bekommen und bin sehr happy)

Bei mir ist es genauso, knapp Favorit

Meine Karten hab ich auch gestern in die Hand gedrückt bekommen, vielen Dank nochmal, Schatten! :D Und ich bin auch total glücklich mit meiner Ausbeute, habe drei tolle Karten erhalten:

"Heimlicher Ausflug" von Masshiro_No_Uchiha
“Bad mit Kraken” von erinys
“behandel sie behutsam” von AmberSquash

Danke an alle drei Zeichner, ich freue mich sehr!

Ich habe meinen Rückbrief auch gestern auf Ellers Geburstag persönlich überreicht bekommen :)

“Geysir” von Volquinna
“Quelle im Wald” von JackyArt
“Morgentau” von chibikurai

Vielen Dank für die tolle Aktion :) Hat mir sehr viel Spaß gemacht !

Bei mir ist leider noch nichts angekommen -.- Ich hoffe, dass er noch kommt.

Ich hab gestern auch meinen Brief zurück bekommen und mich riesig über meine Auswahl gefreut, ich habe nämlich eine meiner beiden top-Favo-Karten bekommen und auch noch zwei weitere, die ich wahnsinnig gerne mag:

Eller - Wasserrad

Calyses - Minor Setback

erinys - Fische und Seerosen

Ich liebe alle drei Karten sehr und werde gut auf sie aufpassen - bitte tragt mich doch auch als Besitzer ein.

Danke Schatten für die tolle STA.

Okay, ein Sorgenkind haben wir also. Ich hoffe, das er im Laufe der Woche noch ankommt. Manchmal brauchen die ja etwas länger >.<

Sollte der Brief nicht ankommen, wer würde sich denn grundsätzlich dazu bereit erklären, ein kleines Trost-Kärtchen zu machen?
Die Woche will ich auf jeden Fall noch abwarten, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung anfangen ^^"

@Cait und Volquinna:
Gut das ihr das sagt, ich hatte bisher nämlich ehrt die rückmeldung, das es synonym verwendet wird.
Ich hab mir auch schon überlegt, wie ich solchen missverständnissen nächstes mal vorbeugen kann :3
Man lernt halt nie aus xD

Moin,

ich habe meine Karten am Samstag auf ellers Geburtstag bekommen. (ud beinahe die Rückmeldung vergessen.)

Meine Auswahl besteht aus:

[Wasserlauf]X147 Wasserlauf – Splitterwerk | kakao-karten.de]Wasserlauf](X147 Wasserlauf – Splitterwerk | kakao-karten.de) von Splitterwerk
Das Mäuschen vor er Glühbirne ist ein niedliches Detail, dass mir erst nicht so aufgefallen ist. Ich hoffe, die Schlange erwischt sie nicht.
[Nach dem Regen]#139 Nach dem Regen [STA Wasser] – THF | kakao-karten.de]Nach dem Regen](#139 Nach dem Regen [STA Wasser] – THF | kakao-karten.de) von THF
Ich finde die Karte so absolut niedlich
[Grünes Wasser]https://www.kakao-karten.de/karten/297836]Grünes Wasser](https://www.kakao-karten.de/karten/297836) von CaitlynMurphy
Die Lichtstimmung ist einfach genial und ich liebe die Karte sehr

Vielen Dank für die tolle Sta und das persönliche überreichen der Karten. So war ich dann auch direkt dabei, als zwei weitere Anwesende, je eine meiner Karten auspackten. :-D

Leute, genau wegen solcher Geschichten ist die Absendeadresse so wahnsinnig wichtig!
Der Brief an Masshiro ist wieder bei mir gelandet, weil der Empfänger angeblich nicht unter der angegebenen Anschrift zu ermitteln war.

Der Brief wird also die Tage ein zweites mal auf Reisen gehen und ich hoffe, das er dann sein Ziel findet.

Ach das ist doch kein Problem, ich dachte mir sowas schon. Ich freue mich trotzdem sehr über die Karten, sie sind alle wunderschön und mit so viel liebe gemacht dass man sich nur drüber freuen kann :) :heart::heart::heart:

Danke übrigens nochmal wegen der Info über die Rücksende-adresse. Ich hatte es hier wirklich komplett vergessen >//<’