kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser

STA Wasser

Fragen und Antworten:

Sind auch Karten mit Fantasiemotiven erlaubt?
Es ist sogar eine Nixe bei den Beispielen verlinkt ;D
Ja, ist alles zugelassen :3

Wären auch alle Beiträge als Bastelkarten erlaubt?
Und ja, Basteleien sind erlaubt, steht sogar irgendwo im Text :D
(Bastelein sind für mich ein eigenständiges Medium und ich sehe keinen Sinn darin, ein Medium auszuschließen oder zu begrenzen. Ich meine, ich schreibe ja auch nicht vor, das nur eine Aquarellkarte erlaubt ist ;D)

Sind auch Karten mit Fantasiemotiven erlaubt?
Also, Nixen, Städte unter Wasser, Fabelwesen aus Wasser… all son Heck- Meck halt.

Es ist sogar eine Nixe bei den Beispielen verlinkt ;D
Ja, ist alles zugelassen :3

Verdammt, ich hatte mir einige Beispiele angesehen, aber nich alle. :starr:
Ja, cool, wenn das soo ist, ist das irgendwie mein Thema. :wiiii:

Schatten, wenn ich das richtig sehe, könnte ich mich anmelden und wenn ich vorher feststelle, dass ich es doch nicht schaffe, mich wiederproblemlos abmelden solange der Hochladeschluss nicht erreicht ist, oder?

Ich würde die Aktion nämlich gerne in meinen Aktionen drin haben um sie in meinem Urlaub auf dem Schirm zu haben, damit ich da probieren kann, regelkonforme Beiträge einzureichen.

Ach und wären auch alle Beiträge als Bastelkarten erlaubt? So rein theoretisch?

Genau so ist es, Chian :3
Und ja, Basteleien sind erlaubt, steht sogar irgendwo im Text :D

Ja, ich hab gelesen, dass Bastelkarten erlaubt sind. Wollte nur sichergehen, dass ich ggfls. auch alle Beiträge basteln könnte. ^^

Danke für deine schnelle Antwort. Dann geh ich mich mal anmelden. ;o)

erinys hat eine neue Karte eingereicht: Bad mit Kraken [STA Wasser]
erinys hat eine neue Karte eingereicht: Water [STA Wasser]
erinys hat eine neue Karte eingereicht: Fische und Seerosen [STA Wasser]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Grünes Wasser
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #53 Urlaubsgrüße
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Badetag
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Wasserdrache
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Turm
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Lighthouse
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: frischer Fisch

Hui, ein Viertel von euch ist ja schon fertig :D

Crazy-Aki, dein Brief ist angekommen, leider ist der Brief teilweise eingerissen angekommen und der badende Zwerg scheint leicht geknickt worden zu sein. Auf dem ersten Blick sah die Beschädigung nicht schlimm aus, ich werde sie mir die Tage nochmal genauer anschauen, heute komme ich leider wohl nicht mehr dazu.
Und danke für den Tee, mein Mann hat sich gefreut :3 (ich selbst mag keinen Tee ^^)

Meine Karten gingen heute raus!

@Cait:
Und kam heute auch schon an :3
Danke für die schicke Zusatzkarte <3
Ich bin etwas über deinen Nachnamen gestolpert, gibs da was zum gratulieren? XD

@Crazy-Aki:
So, ich hab’s mir jetzt genauer angeschaut und es ist leider doch schlimmer als gedacht. Die Karte sieht aus, als hätte jemand versucht, den Brief zu zerreißen :/ Ich werde die Tage, wenn gutes Licht ist, ein Foto machen und dann deine Mitteilnehmer darüber entscheiden lassen, ob die Karte zugelassen ist (Ich persönlich finde es nicht soooo schlimm, aber ich kriege die Karte ja nicht ^^")

Gerne! Und ja… Hihi… Ganz frisch noch, Ende letzten Monats. :)

Aww, herzlichen Glückwunsch <3

Auch von mir alles Liebe und Gute für euch!

Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #86 No more Tears [Sta: Wasser]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #87 Waiting for you [Sta: Wasser]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #88 Heimlicher Ausflug [Sta: Wasser]

Der Brief von erinys hat mich heute erreicht.
Danke für die schöne zusatzkarte <3
Ich hatte sie tatsächlich in der Galerie schon gesehen und mich geärgert, das so tolle Karten irgendwie meistens vergeben sind, oder hält nie als frei markiert … Hät ich mal die Beschreibung gelesen /D

:wiiii: :wiiii: Dann freu ich mich, dass sie dir gefällt. :)

Und bin froh, dass der Brief wohlbehalten angekommen ist. :wiiii:

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #62 Nightsealing
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Am Wasserrand [STA Wasser]
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 073 | behandel sie behutsam [Wasser STA]
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 074 | Wassersammler [Wasser STA]