kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser

Akani hat eine neue Karte eingereicht: #007 Der Brunnen [Wasser - STA]
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #008 Tauchgang [Wasser - STA]

Akani hat eine neue Karte eingereicht: #006 Aquarium [Wasser - STA]

@Masshiro_No_Uchiha:
Dein Brief ist mittlerweile auch schon da (dachte, ich hät schon laut gegeben, muss aber irgendwie unter gegangen sein @.@)

Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Hailagune

Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: U Boot Brücke
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Black Smoker Canyon

Heute kam der durchnässte Brief von AmberSquash an :D
(Postmann hat gekonnt den schlimmsten wolkenbruch seit Wochen ausgesucht, um uns unsere Post zu bringen xD theoretisch hätte er es auch gleich ins Wasser schmeissen können, wär auch nicht so der Unterschied gewesen xD Inhalt ist aber heil und wurde direkt zum Trocknen ausgelegt :3
Danke auch für die zuckersüße kohlmeise <3

über Strin wisch
oh Gott ich hab grad schon einen Schock bekommen als ich den ersten Satz gelesen hab xD
da bin ich ja beruhigt, dass alles doch heil geblieben ist uwu
und freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt <3 //

Wobei ich auch sagen würde, dass das mal super zum STA-Thema passt. ^^" Zum Glück sind die Karten heil geblieben.

(Und ist das erste Mal, dass ich davon höre. Hatte mich immer gewundert, ob meine Folienexzesse beim Briefepacken wirklich nötig sind, weil: Wie oft kommt das denn vor, dass sie nass werden? ^^")

@splitterwerk:
Ich kenn da leider ein paar mehr Geschichten ^^" eine Userin erzählte mal, das ihr postmann mit grossen Dingen regelrechte Rampen baut, sodass ihr Briefkasten regelrecht geflutet wird wenn es regnet.
Bei einer Freundin lässt der Briefträger öfter mal Briefe fallen, die landen dann auch öfter mal in Pfütze (macht er wohl nicht mit Absicht, trotzdem blöd wenn man regelmässig pfützen-briefe kriegt…)
Der Briefträger meiner Mutter fährt mit Fahrrad aus und wenn er einen Brief in den Kasten schmeisst, lässt er die Tasche auf, sodass es da jedes mal rein regnet. Ansprechen und auch Beschwerden haben bisher nix gebracht.

Deswegen geh ich beim verpacken auch immer davon aus, dass so ein Spezi am Werk ist und verpackt lieber etwas sicherer ^^"

Edit:
Da das Schatten ein kleines spielenkind ist, hab ich mal die neue Funktion “Durchsage” getestet und für den Status “Karten fertig” so meine Adresse raus gegeben. Ich weiß nicht, was bei den Leuten da jetzt passiert ist, wär aber schon wenn es eine kleine Rückmeldung gibt, ob ihr die Adresse jetzt habt :3

Edit 2:
Hab mal dem Selbstversuch gemacht xD
Die Durchsagen wird in der Aktion (dort, wo man sich anmeldet) über dem Aktionstext angezeigt :3

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #90 Quelle im Wald

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #91 Koiteich
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #92 - Waschbecken

Durch den verlängerten “Zeichenzeitraum” kann ich die Aktion doch noch schaffen. Danke dafür, sonst hätte ich mich abmelden müssen.

Ich hab diese Woche endlich mal Ideen zu Papier gebracht und wenn alles hinhaut mache ich eine 3er-Bastelkarten-Maxi zum Thema Wasser.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt und meine Ideen regelkonform sind. Mein Mann findet die Idee schonmal genauso toll wie ich. ^^

Wie cool. :D Das klingt sehr interessant und ich bin gespannt, was da rauskommt.

Gestern kam der Brief von JackyArt an :3
Ich hab zwar bisher nur einmal ganz fix reinschauen können, sah aber alles in Ordnung aus.

@Chian:
Ich bin echt gespannt, was du da zauberst :D Du könntest mir natürlich auch deine Idee in einer PN schreiben oder zeigen wenn du magst, dann könnte ich dir direkt sagen, ob sie so geht. Oder du lässt mich mit den anderen schmoren xD

Ich wollte auch nochmal daran erinnern, das ich ab Montag für ein paar Tage weg bin :3 Wenn ihr also etwas ganz Wichtiges habt heute oder morgen noch ansprechen, ansonsten müsst ihr ein paar Tage warten ^^

@ Schatten: ich kann dir ja meine Skiizze mal per PM schicken. Aber ich weiß nicht, ob du daraus schlau wirst, weil ich alles nur recht vage angedeutet habe. lach

Ich wollte mal fragen, ob die Karten so in Ordnung gehen, da ich selbst von Freitag bis Mittwoch weg bin und eher ungern drei Karten auf einmal neu machen möchte. ^^"

Das Aquädukt hier ist schon fertig: https://www.instagram.com/p/BZe4NOWFRDG/
Ansonsten hätte ich noch Mäuse am Fluss mit Wasserrad und eine Meerjungfrau in einer Wasserblase: https://www.instagram.com/p/BZj1z2BlXNT/ Das Kolorieren würde ich wohl heute (und morgen) machen.

Von meiner Seite aus sind die skizzen soweit okay und die fertige Karte auch :3

:) Ich habe jetzt alle drei Karten fertig: Dropbox - 20170929_123129.jpg - Simplify your life
Heute komme ich allerdings nicht mehr dazu, sie zu schneiden und zu kleben, geschweige denn hochzuladen. Das werde ich wohl alles am dritten machen müssen. Ich hoffe, das geht dann zeitlich auf (also so, dass es freigeschaltet und zugelassen werden kann). x’D Werde die nächsten Tage erstmal nur mobiles Internet haben.

Wichtig ist nur, das sie rechtzeitig eingereicht sind, wann sie freigeschaltet werden spielt für euch keine Rolle :3
(Ihr könnt auch nicht freigeschaltete Karten einreichen ;D)

Huhu,
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Brief gerade im Briefkasten gelandet ist und hoffentlich sicher in den nächsten Tagen ankommt. (:

Grüße,
Akani