kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser

Heute hat mich der Brief von NadineHArtwork erreicht :3
Zunächst einmal danke für die Zusatzkarte <3
Aber ich muss auch schimpfen, weil du beim Leuchtturm zwei Ecken abgerundet hast, ohne dass das in deinem Beitrag ersichtlich ist.
Es gibt Leute, die mögen sowas nicht besonders gerne, ganz davon abgesehen, das auch der Gesamteindruck der Karte dadurch natürlich ein anderer ist.
Reicht es dir, wenn ich die Tage ein Foto mache, das du in die Beschreibung verlinkst? (Kannst du danach gern wieder raus nehmen, nur damit die anderen Teilnehmer eben sehen, wie sie “tatsächlich” aussieht)
Oder soll ich sie dir scannen? Das wird dann aber wohl etwas dauern @.@

Dann bin ich auch endlich mal auf die Idee gekommen, das ich auch mit meinem Handy die Beschädigung der Karte von Crazy-Aky fotografieren kann /D (ich bin geistig irgendwie mehr durch, als ich dachte ^^’)
Sehen könnt ihr das hier:
20170818 182049
https://sta.sh/0622dawtlgb
20170818 185403

Ich hätte dazu gerne von euch ein paar Meinungen, ob einer von euch sie trotzdem gerne hätte.
Achtung, wer sich hier für die Karte ausspricht , wird sie auch eher zugeteilt bekommen, überlegt euch also, ob ihr etwas dazu sagen wollt ;D
Sollte sie drin bleiben, könnt ihr mir gerne am Ende mitteilen, wenn ihr sie aufgrund der Beschädigung nicht bekommen wollt. In diesem Sonderfall werde ich das dann berücksichtigen.

Ich mag die Karte tatsächlich sehr gerne und ich finde die Beschädigung nicht so schlimm.

Ach schade, die schöne Karte. Dabei ist das meine Nr. 1 in der STA. .///. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir der Knick nicht allzu schlimm erscheint. Die Rückseite sieht doch deutlich mehr mitgenommen aus als die Vorderseite. Würde mich persönlich nicht stören, dafür ist der Zwerg einfach zu goldig.

Ich sehe das wie de anderen: wirklich schade, dass das passiert ist, aber tut dem Motiv keinen Abbruch. :)

Auch für mich kein Problem.

Ich mag sie auch, trotz der kleinen Beschädigung.

Es freut mich, das sich hier so viele für dir Karte aussprechen :3
Damit bleibt sie auch weiterhin drin ^^

THF hat eine neue Karte eingereicht: #138 Brunnen [STA Wasser]

THF hat eine neue Karte eingereicht: #139 Nach dem Regen [STA Wasser]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #140 Tränke [STA Wasser]

Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht!

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Urzeit-Strand - [STA Wasser]
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Morgentau - [STA Wasser]

@THF:
Und sind heute angekommen :3
Danke für die schöne Zusatzkarte <3

AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 075 | Hydrochóos (oder ‘Der Wassergießer’) [Wasser-STA]

Brief ist heute mit einschreiben raus gegangen :)
Da aus österreich sollte er mittwoch/donnerstag da sein ‘-’

@chibikurai:
Der Brief war gestern schon da :3

Da sich Stress und Schlafmangel bei mir nicht so supertoll vertragen, bin ich im Moment etwas abwesend @.@
Am Sonntag werd ich hier aber wieder alles auf stand bringen. Habt bis dahin bitte etwas Geduld mit mir @.@

AoKi-chanicchi hat eine neue Karte eingereicht: #16 Mermaid
NessiiGirl2000 hat eine neue Karte eingereicht: Der Bach

So, sollte alles aktuell sein und jeder eine Antwort bekommen haben @.@

Da ich gerade festgestellt habe, das in der Woche, in der ich zum Urlaub machen genötigt werde (“Wir fahren in meiner Urlaubswoche weg.” “und wenn ich nicht will?” “Mir egal, du kommst mit!”) auch der Einsendeschluss liegt, wird sich das alles um eine Woche verschieben (wenn ich eh nicht da bin, kann ich euch schließlich auch was Gutes tun :D)
und da direkt im Anschluss ja Tag der Deutschen Einheit ist, wo ja auch viele den Brückentag noch frei haben, kriegt ihr die Tage auch gleich noch mit dazu.

Neuer Hochladeschluss ist damit der 03. Oktober um 23:59 xD
Einsendeschluss ist der 07. Oktober (es zählt der Poststempel)
neuen Kommentarschluss sag ich euch die Tage wenn ich weiß, wie mein Mann arbeitet.

Hach, guck mal, das ist ja praktisch. Ein Hoch auf Urlaube. ;) Ich hatte gestern nämlich festgestellt, dass der ursprüngliche Hochladeschluss mit dem Hochladeschluss der Koffer-STA zusammen fällt und ich das bei der Anmeldung völlig verpeilt hatte. °xD Jetzt ist ein bisschen Luft nach oben, auch wenn ich hoffe, das nicht ausnutzen zu müssen.

Will nur kurz bescheid geben, dass meine Karten heute mit der Post mit raus gehen,
sodass sie in 1-2 Tagen bei dir ankommen müssten. :)

Oki, ich halt die Augen offen ^^