Heute hat mich der Brief von NadineHArtwork erreicht :3
Zunächst einmal danke für die Zusatzkarte <3
Aber ich muss auch schimpfen, weil du beim Leuchtturm zwei Ecken abgerundet hast, ohne dass das in deinem Beitrag ersichtlich ist.
Es gibt Leute, die mögen sowas nicht besonders gerne, ganz davon abgesehen, das auch der Gesamteindruck der Karte dadurch natürlich ein anderer ist.
Reicht es dir, wenn ich die Tage ein Foto mache, das du in die Beschreibung verlinkst? (Kannst du danach gern wieder raus nehmen, nur damit die anderen Teilnehmer eben sehen, wie sie “tatsächlich” aussieht)
Oder soll ich sie dir scannen? Das wird dann aber wohl etwas dauern @.@
Dann bin ich auch endlich mal auf die Idee gekommen, das ich auch mit meinem Handy die Beschädigung der Karte von Crazy-Aky fotografieren kann /D (ich bin geistig irgendwie mehr durch, als ich dachte ^^’)
Sehen könnt ihr das hier:
:origin()/pre00/9505/th/pre/i/2017/230/b/3/20170818_182049_by_veelra-dbkhlrs.jpg)
https://sta.sh/0622dawtlgb
:origin()/pre00/abd8/th/pre/i/2017/230/d/a/20170818_185403_by_veelra-dbkhmvj.jpg)
Ich hätte dazu gerne von euch ein paar Meinungen, ob einer von euch sie trotzdem gerne hätte.
Achtung, wer sich hier für die Karte ausspricht , wird sie auch eher zugeteilt bekommen, überlegt euch also, ob ihr etwas dazu sagen wollt ;D
Sollte sie drin bleiben, könnt ihr mir gerne am Ende mitteilen, wenn ihr sie aufgrund der Beschädigung nicht bekommen wollt. In diesem Sonderfall werde ich das dann berücksichtigen.