@Up-Quark Ich würde mir definitiv mehr Schatten wünschen. Z.B. die Kleidung auf dem Boden wirkt schwerenlos. Die Kleider an der Stange könnten auch mehr Schatten an die Wand schlagen. Ich würde mir auch weniger reine weiße Flächen wünschen. Wenn du sie weiß schön findest gibt es definitiv auch mehrere Weißtöne. Von Eierschale bis Blauweiß (Kaltweiß) ist alles dabei, dazu würde ich dir auch raten, damit das Auge ausgereizt wird. Auf meinem Bildschirm wirkt das relativ sterill. Die Washitape Details finde ich aber wirklich sehr gelungen, ebenso der Bildaufbau.
@absol Eine wirklich schöne Karte und ich sehe dieser auch die 16 Tapes an. Die Karte hat schon etwas von einem Wimmelbild. Es ist sehr viel los. Wirklich toll!
@Wendolin Eine tolle Karte. Schön wie du Bastelelemente mit dem Washitape verbunden hast. Ist natürlich zugelassen. (Schalte ich gleich frei)
@KathasTrophe Also wie abgesprochen würde ich mir diesmal keine nicht nur eine flächenfüllende Washitape Karte wünschen, da du das bereits bei 2 deiner Karten vor hast. Es wäre toll, wenn du einzelne Elemente des Washitapes in der Karte integrierst, sodass sie ähnlich wie ein Sticker eingebunden werden. Naturgebundene Farben fänd ich auch definitiv schöner als bunte Karomuster und Streifen. Zudem braucht die Karte auch eine Bodenfläche, irgendwie schweben mir die Pilze noch zu sehr im Bild.
@PaSo Die verbesserungsvorschläge deiner Schwester sind gut gewesen, die Karte hat dadurch mehr Tiefe und Struktur erhalten. Die Karte wäre so in Ordnung. :)