@Ariana Eine sehr schöne Karte und bereits zugelassen. Ich freue mich auf weitere Beiträge.
@Shairi Wie kann ich mir den hintergrund bei dem Frettchen (Ich hoffe es ist eins, sonst verbessere mich xD’’) vorstellen? Und wie schaut der Washitape Einsatz in der Karte mit dem Mädchen aus? Die Tapes hast du angegeben, aber ich kann mir noch nicht wirklich viel vorstellen und beides sieht noch releativ leer aus in dem WIP.
@PaSo Ich muss gestehen, dass der Washitape Einsatz ein bisschen verloren geht durch den massiven Farbkonstrast im Hintergrund. Auch das weiß schmeichelt den Ballons nicht wirklich. Ich würde sagen, dass du besser dich noch einmal an die Karte wagst und die Ballons mehr in den Fokus bringst. Der Washitape Einsatz finde ich aber toll, nur es geht leider meiner Meinung nach viel zu sehr unter.
@Up-Quark
Werden das rechts am Bildrand Kleidungsstücke? Aber was ich bisher sehe gefällt mir gut. Bin gespannt wie das Bild mit den anderen Accessoires aussieht.
Edit:
@CaitlynMurphy Dein Brief ist heile angekommen. Ich ändere sofort deinen Teilnehmerstatus.

615 Wohin die See uns treibt [STA Washitape]