PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #35 Valentine’s Day
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Vorbereitung [“Washi Tape”-STA]
Zur Vollständigkeit noch die möglichen Tapes, die ich für die Pilzkarte verwenden könnte xD Sollte mehr als genug sein^^
@anon89678341
Sieht sehr schön und bunt aus. Irritierend ist nur das Größenverhältnis zwischen Wal und Meerjungfrauen, ich schätze mal ein Wal müsste deutlich größer sein oder xD?
Aber ja die Karte ist an sich in Ordnung und zugelassen.
@Ariana
Der Gesamteffekt kann sich durchaus sehen lassen das stimmt. Die Washiflügel im Vordergrund werden besonders betont, aber die Washis im Hintergrund gehen um so mehr verloren. Vielleicht kannst du hier und da noch ein Akzent setzen, sodass du vielleicht ein Spiel von Materialität und Transparenz hast? Z.B. eine Blume die deutlich erkennbar ist und hinter hier die transparenten (nur in Bezug auf die hinteren Washis)
@KathasTrophe Das sind wirklich eine Menge Washitapes in Braunnuancen. Ich bin gespannt was du daraus machst.
Edit: Falls ihr nur mit 2 Karten teilnehmen wollt, so lasst es mich bitte wissen, damit ich euch umstellen kann. 🙋
@Vynea
Ich habe die Motive der Washi-Tapes im HG ein bisschen mehr heraus gearbeitet. Wäre es so besser? (Real sind die Flügeltapes übrigens nicht so krass auffällig, da die starke Reflexion vom Foto wegfällt)
(Viel mehr hervorheben wir leider gerade bei dem Blumentape nicht klappen, da es sich leider sehr gegen jeglichen Farbauftrag sträubt. Schlimmer als die anderen)
Hab mich für einen Natur Hintergrund entschieden…über einen Nachthimmel hatte ich auch nachgedacht aber irgendwie hatte ich eher einen Sonnigen Tag vor Augen :D
Ich denke ich werde heute oder morgen fertig mit ihr :)
Leider kann ich den Wal nicht vergrößern, da es ein Washi Tape ist XD Vielleicht ist es ja ein Baby Wal haha oder die Meerjungfrauen sin riesig! XD Hehe aber im ernst hätte ihn gerne größer gemacht leider geht das nicht ^^° Gut dann kann ich die Karten heute hochladen ^^
@Ariana Ja das ist so in Ordnung. :)
@Mahyra Der sonnige Tag passt auch. Ein schönes WIP.
@anon89678341 Ja ich weiß, das war auch mehr eine scherzhafte Anmerkung ^^ ich freue mich auf deinen Beitrag.
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #247 "Rattenfängerin"
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Diebische Elstar
Ich finde sie super gelungen :D Also du darfst sie gerne einreichen!
@IcedNaly Dein Briefchen hat mich heute heile erreicht ^.^
So hier ist nun meine erste fertige Karte :) Ich hoffe, so passt alles. Von den geposteten Tapes habe ich nur 1-2 Stück nicht verwendet, untergebracht habe ich insgesamt 13 Tapes. Sämtliche Plizschirme sind beklebt. Ich habe mich doch noch gegen die Blätter entschieden, da sie mir auf der Karte nicht gefallen haben.
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 161
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Washi Tape] Im Urlaub
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Washi Tape] Das Abenteuer
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Washi Tape] Die Meeresbewohner
@KathasTrophe Das sieht wirklich sehr schön und harmonisch aus. Ich bin beeindruckt =)
@Ariana Ich mag den asiatischen Hauch in deiner Karte. Eine schöne Szenarie ^^Bin gespannt wie sich das WIP weiterentwickelt.
@CreepyCatCaro Die sind wirklich gut versteckt, da gebe ich dir recht. Die Integration ist damit vollkommen gelungen. Ich mag das Motiv auch sehr gerne! :)
Fertig mit nr 3 :D
Kleiner Scherz am rande xD das ist natürlich nur die ideen skizze :D Die Katzen werde ich im richtigen Bild noch ausschneiden~
Ich wollte nur kurz bescheidsagen, dass ich meine Beiträge bei einer Anzahl von 2 belassen werde :) Ich hoffe sie sprechen euch an.