oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Blütenhonig
@PaSo Ja :) Schaut zuckersüß aus.
@Wendolin Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen. Die Arbeiten bisher konnten sich sehen lassen. Du bist sehr engagiert. Ich freue mich.
@Mahyra eine wundervolle Karte. Sehr detailreich. Das war bestimmt nicht einfach mit dem Cutter. Aber es hat sich gelohnt. Ein wirklich schöner Beitrag von dir.
@Flitzie Die Blütensticker finde ich als Baumkrone sehr kreativ eingesetzt. Das Motiv schaut in ihrer japanischen Kleidung auch sehr schön aus. Asiatische Motive waren letztes Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, in der STA sehr beliebt.
Huhu, ich wollte mich auch nochmal hier melden und mich bedanken das ich dabei sein darf. ^^ Ich sehe schon hier wird fleißig gezeichnet und bereits die ersten hübschen Karten gezeigt. Ich selber arbeite zum ersten mal mit Washi Tape innerhalb auf einer Karte und hoffe das ich alles soweit richtig machen werde ;)
LG Shairi
Es ging tatsächlich besser als gedacht:) hab herausgefunden das mein Leuchttisch nicht nur beim Übertragen von Karten nützlich ist sondern das er auch wahnsinnig beim ausschneiden der Konturen hilft weil man die Lines viel besser sieht…hätte ich auch mal eher drauf kommen können😅
Ich wollte euch darüber informieren, dass bei der Umfrage das Google DoC Format als Auswertungs-/Verteilunsmethode dominiert hat. Ich werde mich diesbezüglich dann über das Format und Alternativen informieren und euch dann zum Ende hin eine Umfrage zur Verfügung stellen.
Kommentiert wird allerdings trotzdem. Genaueres werde ich dann noch einmal in einer Durchsage durchgeben. :)
@Shairi Das erste mal ist etwas knifflig, aber es macht Spaß, weil sich durch das Washitape so viele neue kreative Möglichkeiten ergeben.
@Mahyra Stimmt, mit dem Leuchttisch ist das definitiv einfacher :D
Ich würde auch gern mal teilen, woran ich gerade arbeite:
Das ist ein nicht-irdischer Planet mit einer Stadt und Pflanzen etc. Das Washi Tape wird natürlich am Ende noch sicher fixiert, ich arbeite noch an der genauen Komposition. Zudem bekommt die Planetoberfläche noch mehr Struktur und vielleicht auch mehr Pflanzen.
@Mahyra Auf der Skizze war viel los. Bin gespannt, wie du den HG dann farblich ausarbeitest.
@Wendolin Auch hier hast du einen sehr schönen Versuch gewagt. Tolles Kärtchen.
@Up-Quark Die Karte wirkt sehr stimmig. Mir gefällt vor allem auch die Farbharmonie der Rot- und Orangetöne :D
Ich skizziere fleißig und bewundere schon jetzt die ersten fertigen Karten, die hier entstehen - eine schöner als die andere 
Apropos Farbharmonie :D
Ich habe mal probiert, wie die Karte mit Kakteen aussähe. Da müssten natürlich in den HG noch mehr, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Grüntöne gut als Kontrast wirken oder die Farbharmonie doch zu sehr stören. Ich bitte um deine Beurteilung.
Ich finde das harmoniert sehr gut. Ich würde allerdings den Kakteen noch Schatten geben, damit sie von der Plastizität dann auch ins Motiv passen. Aktuell wirken sie eher schwerenlos ^^
Natürlich, ich wollte nur erstmal schauen, ob es farblich passt :)
Ich finde auch das das gut aussieht. <3
Vorher war mir die Wüste tatsächlich ein bisschen leer und ich persönlich liebe rot-grün-kombis~ 
Hab meine erste Skizze fertig noch etwas chaotisch aber so siehts bei mir ja immer aus
die unteren zwei sind für das Kleid 
Ich bin zwar nicht angemeldet - ich versuche noch für meine anderen zwei Aktionen bis zur anmeldefrist so viel wie möglich zu schaffen - aber wenn ich mich noch anmeldet sollte, hier schon mal der Anfang einer Karte. Kam mir spontan in den Sinn und ist ne nette Abwechslung zu den detailbomben an denen ich arbeite. Wäre sie so okay oder zu einfach? :)
Die nächste Karte wäre dann fertig. Ich werde wahrscheinlich nur noch ein bisschen mit holzstifte nachbessern aber das geht erst wenn alles trocken ist :)
Ich konnte heute auch meinen ersten Beitrag fertigstellen. Das Tape im Hintergrund wollte ich schon so lange für eine Kakao Karte verwenden