Hallöchen,
Ich hoffe die Karte ist jetzt so okay. Ich habe das tape auf dem Kleid und der Wand erneuert
Ich finde es so wirklich schön. Ich danke dir, dass du dir den Tipp zu Herzen genommen hast. Hier fügt sich das Washi (meiner Meinung nach) wieder Ideal ein :)
Ich habe mal noch ein wenig an der gewerkelt und wüsste gerne eure Meinung dazu .
Die Blüte im Topf ist ein Washi Sticker welcher noch dazu gekommen ist .
LG Wendolin
Das ist doch kein Problem. Ich habe sehr viele Washis zuhause jedoch zeichne ich so gut wie nie damit. Da bin ich um jeden Tipp dankbar. :D
Also meine Meerjungfrau ist in Arbeit aber ich hab schon mal ne zweite Skizze fertig…mit Washi Idee…1 oder 2 wird zu Flügeln und 3 wird das Kleid:) Nr. 4 sind Pflanzen die ich rein wachsen lasse ins Bild:)
Ihr lieben: Ich melde mich am Sonntag bei Rückfragen. Ich muss gerade erst einmal einen erneuten Schicksalsschlag verkraften/ verdauen.
Proben sind teilweise schon rausgeschickt. Kann sich ggf. verzögern, da unser Briefkasten nicht konstant leert.
Edit: Anmeldung bleibt offen bis zur Zwischenfrist oder bis 30 Teilnehmer erreicht sind.
Alles Gute für dich, liebe @Vynea - halt die Ohren steif!
Wenn jemand kurzfristig noch Washiproben braucht (oder einfach mehr, um eine größere Auswahl zu haben), kann er sich gerne bei mir melden, ich könnte am Wochenende Briefe packen. Und ich habe… definitiv zu viele Tapes zum Zählen. XD
Gute Besserung @Vynea!
Ich wollte dann noch fragen ob diese Karte ok ist:
Washi Tapes sind:
-das Horn vom Einhorn
-der Regen
-die Haare
-der Streifen beim Farhrzeug und das Fahrzeug
Das ist ein Einhorn das bei Regen mit seimer Maschine den Regenbogen erzeugt

@Wendolin Kannst du hier ggf. noch ausbessern? Unten an der Hand würde ich versuchen mit dem Cutter noch etwas feiner zu arbeiten, damit der Übergang deutlicher ist. Oder ist in diesem Fall ein Stück der Fensterbank zu sehen? (Auf dem Foto leider nicht erkenntlich) Dann ignoriere dies bitte.
Ansonsten neben dem Mädchen die Stelle wirkt etwas unschön, als ob d anoch Washitape fehlen würde.
Das zweite Motiv schaut wunderschön aus. Toll wie du die Elemente alle kombiniert hast.
@Mahyra Sehr schöne Washitapes und eine tolle fantastische Idee.
@PaSo Genug Washitape hättest du integriert. Auch ein sehr schöner und ideenreicher Einsatz. Die Karte wirkt für mich aber etwas leer und ich würde mir im Himmel definitiv noch irendwie was wünschen und sei es wenigstens eine farbliche Dimension. Auch die Wolken könnten mehr Plastizität haben. Ich denke dadurch ist die Leere begünstigt.
Ich bin mit der Meejungfrau fast fertig…wollte aber mal einen Zwischenstand posten um zu hören ob das soweit ok ist @Vynea ?
@Mahyra Ja ich finde das schaut sehr schön aus. Die Kakteen und Succuletten fallen einen durch die Bubbles sehr ins Auge. Die Farben harmonieren schön. Die Fische mit dem Rautenmuster sehen wirklich witzig aus :)
Eigentlich soll sie an dem Honig “kleben”, im Hintergrund hab ich ihr dann nochmal das Bienenhaus angedeutet, ich hoffe das geht so…
@oO-bittersweet-Oo Ja das ist in Ordnung. Ist wirklich hübsch geworden.
Ich habe mich just 4 Fun auch mal wieder an eine Washikarte gewagt:
@Vynea vielen Dank für die Info das war meine erste Karte dieser Art ,und es freut mich das, das 2. Motiv gefällt . Da ja noch Zeit ist werde ich noch ein wenig experimentieren um meine Schneidtechnik zu verbessern. Ich habe noch einige Ideen wo ich noch etwas Tape besorgen muss.
LG Wendolin
So meine erste Karte ist dann fertig :) Verwendet habe ich die vier Tapes die neben der Karte zu sehen sind.
Wenn so ok lade ich sie in den nächsten Tagen hoch.
Lg und einen schönen Abend