kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Bei mir ist es das glriche. Ich glaube nicht das ich noch einen Beitrag schaffen würde

@Sugicake Schöne farbenfrohe SKizze! Ich glaube die Katzen werden beliebt sein :D

@PaSo @Up-Quark ich habe euch umgestellt.

1 Like

@Vynea
Kann es sein, dass du meinen Post übersehen hast? xD

Es wächst und gedeiht aber ich weiss gerade nicht welche farben die blumen bekommen sollen xD

5 Like

Sieht echt total süß aus :heart: Also die vorderen Blumen sehen ein bisschen nach Lavendel aus und ich finde so ein Lila passt da bestimmt auch gut…bei den Tulpen bin ich mir auch nicht sicher evtl greifst du nochmal eine Farbe aus dem Himmel Tape auf oder gehst ins Pinke :sweat_smile: das wären so meine Ideen dazu vielleicht hilft es ja :D

vllt gelb oo , irwas kontrastieges , abe ich finds - schön das du noch eine machst <3

WAS - eine wirklich cool Umgesetzte Karte !

Ich würde erstmal bei den 2 Karten bleiben.
Falls ich noch eine schaffen sollte, würde ich sie noch nach schicken, wenn das ok ist? (Ich denke aber es wird bei 2 bleiben)
Da ich allerdings Montag eh zur Post muss, würde ich sie dann schon mitnehmen.

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #356 Das Parfum
Sugicake hat eine neue Karte eingereicht: #017 Mauerkatzen
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Playful
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Butterfly

@Ariana Du hast hier wie ich finde eine tolle Atmosphäre geschaffen. Besonders toll finde ich, dass du das Washitape im Hintergrund eingesetzt hast und von da aus weitergemalt hast, sodass Washi und Hintergrund ineinanderfließen.
Die Karte hatte ich im Übrigen tatsächlich übersehen.

@Sugicake Hier brauche ich ja nichts mehr zu sagen, die Karte ist eingereicht und toll geworden,

@oO-bittersweet-Oo Also entweder oder. Eine Karte via Post nachzusenden ist nicht möglich. Wenn du also jetzt keine Karte mehr fertigen möchtest, stelle ich dich um. Ansonsten lassen wir das offen bis zur Deadline.

@Hira-Pouton Ich würde dich bitten von Doppelposts abzusehen. Wenn du jedem etwas schreiben magst verlinke den Teilnehmer, die Teilnehmerin mit @ oder editiere deinen Beitrag.

Dann bin ich fertig

Hallöchen,

mir ist leider ein kleines missgeschick geschehen. Die dritte Karte ist nun 4mm verschnitten und ich kann sie so nicht einreichen. Vielleicht bekomme ich es noch hin eine Ersatzkarte zu zeichnen… Wünscht mir Glück :sob:15825704684815215687913421909366

Eigentlich wollte ich am Wochenende meine zweite Karte zeichnen und diese Woche noch meine dritte. Jetzt liege ich aber schon seit 3 Tagen krank im Bett und passiert ist nix T___T Ich würde daher auch gerne mit 2 Karten mitmachen, wenn das in Ordnung ist. Wann genau ich wieder fit in, weiß ich nicht und das ist mir lieber, als wenn beide Karten wegen Zeitmangel schneller gehen müssen…

Ich bin mit meiner Karte auch noch am rum skizzieren, weil mir zur Zeit nicht so wirklich was gelingen will. Aber ich gebe mir Mühe noch 2 Karten bis zum Hochladeschluss hinzukriegen, mit denen ich dann auch zufrieden bin ^.^

Meine Karten werden heute zur Post gebracht und kommen hoffentlich gut an .
LG Wendolin

1 Like

Meine Karten sind seit gestern auf der reise ^^

1 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #248 “Kitty!”

1 Like

wo und wann bekommt man den die Adresse zum verschicken? @Vynea ?

@Sugicake Die siehst du jetzt in der Durchsage für “Karten fertig”.

Kurzer Zwischenstand auch von mir, ich bin mit meinem zweiten Beitrag fast fertig. Ich hoffe, dass ich auch noch Nummer 3 schaffe :smiley: