kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

Bei mir bleibt es auch bei 2 Beiträgen :slightly_smiling_face:

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #385 - Alltäglicher Morgen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #386 - Rundgang

Damit sind alle Einsendungen natürlich fristgerecht eingegangen. Schade, dass wir dieses Jahr so klein verblieben sind. Aber dann ist das so^^.
Ich schau mal ob ich es schaffe schon heute den Umfragebogen fertig zu machen. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Durchsage & eine Erinnerung hier im Forum dazu.

3 Like

mein brief ist ab heute auch unterwegs :)

1 Like

Mein Brief ging eben auf in die Post :slightly_smiling_face:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Schon fertig :joy:

3 Like

@Vynea ich hatte meinen Brief letzten Freitag abgeschickt , ist er bei dir angekommen ?
LG Wendolin

Mein Brief ist auch schon seit gestern auf dem Weg ^^

So ihr lieben ich habe heute die Briefe von:
@sawarineko
@wendolin
@oO-bittersweet-Oo
@Gumbiekitty
vielen lieben Dank für die ganzen Extras und Zusatzkarten :D
Ich habe mich sehr darüber gefreut ^^

4 Like

Super dann kann ich die Karte auch mal hochladen damit die alle sehen können xD

4 Like

Sooo ich hoffe, ich hatte gestern noch von allen wenigstens einen Beitrag kommentiert. Falls mir was durchgeflutscht ist, sagt mir ruhig bescheid! Ich bin momentan voll im Hochzeitsplan-Modus und da rutscht manchmal was vorbei… :'D

2 Like

Leider ist mir dieses Wochenende privat was dazwischen gekommen weshalb ich erst jetzt dazu kam in Ruhe alle Beiträge zu kommentieren, da ich dies nicht zwischen Tür und Angel machen wollte.

Ich kann nur sagen, dass ich echt von allen Beiträgen total begeistert bin. Soviele schöne Ideen und Karten! :blush:

1 Like

Da noch nicht alle Briefe da sind, könnt ihr gerne den heutigen Tag noch für Kommentare schreiben nutzen oder euch entspannt zurücklegen.

Edit:
Die letzten Briefe von @Melanie und @Flaemmchen sind eingetroffen. Ich mache mich direkt an die Verteilung. Doch vorab das Gruppenbild:

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Briefe sind leider erst seit heute raus. Ein Arbeitskollege meines Partners war Coronaveedachtsfall und wir mussten eine Schutzquarantäne von 2 Werktagen einhalten bis die Entwarnung kam.

4 Like

Oh wie gut ich das kenne hatte ich jetzt auch schon :see_no_evil:

2 Like

Ja ich auch… ich bin schon total auf meinen Brief gespannt😍

3 Like

Mein Brief kam gerade an ,ich freue mich über die Auswahl ,vielen Dank an die Künstler und an @Vynea für diese Aktion
meine Ausbeute :
#275 Unterm Wasser von @Dorle
#334 Dort wo wale singen von @Gumbiekitty
#7 Hexenhaus @c4ndy_c0rpse
#374 Date zum Tempelfest @CreepyCatCaro
LG Wendolin

4 Like

Hallöchen o^^o
Auch mein Brief ist angekommen mit den wunderhübschen Karten “Erdbeerkuchen” von @Sugicake
und “Netflix and Chill” von @LineaSnowdawn <333
Vieeelen dank ihr beiden für die tollen Kärtchen und @Vynea für die tolle Aktion o^^o

2 Like