kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

Ich habe ebenfalls meinen Rückbrief erhalten und freue mich riesig über die beiden Karten, die ich bekommen habe:
Forest Green von @oO-bittersweet-Oo (Einer meiner Top-Favoriten und im Original noch schöner)
Stationery von @sawarineko (Einfach ein tolles Motiv und “live” ist die Verwendung der Tapes genauso genial)

Vielen Dank @Vynea , auch für die tolle Leitung der Aktion! :heart:

4 Like

Meine Post kam auch an, viiielen lieben Dank für die schönen Karten :smiley:

5 Like

Das freut mich, dass ihr so zufrieden seid. Bei manchen sind die Briefe so themenbezogen aber wir hatten auch einige Unterwasser- oder Meeresmotive🤗

2 Like

Ich hatte ja selbst eine Unterwasser gemalt und grad die von Melanie ist ja ein Favorit gewesen also mega happy damit :smiley:

3 Like

Bei mir sind die Karten “# 333 Kakteensammlung” von Gumbiekitty und “Geschenke fürs Baby” von Dorle angekommen^^
Sehr schöne Karten, ich freue mich :) Danke!

3 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen :heart_eyes: ich habe „Angespült“ von @CreepyCatCaro , „Unter dem Meer“ von @oO-bittersweet-Oo
Und „Alltäglicher Morgen von @Flaemmchen.
Die Karten sind in echt so wunderschön! Vielen lieben Dank!:heart_eyes:

3 Like

meine karten sind auch angekommen ^^ vielen dank <3

4 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich habe mich wirklich sehr gefreut:
#247 Fuchs von @Wendolin
und #02 2021 Winterkälte von @Sugicake
Vielen Dank für die tolle STA <3

2 Like

Guten Morgen

Ich hab die schönen Karten von @Sugicake “Otters Schatz” und von @LineaSnowdawn “Summer Vibes” bekommen. Vielen Dank für die schönen Karten und Aktion <3

3 Like

Mein Rückbrief kam auch bereits an mit zwei Wunderschönen Karten <3

#245 Der Künstler von @Wendolin
und Gallery von @sawarineko

vielen Lieben dank für die zwei schönen Karten, ich freu mich sehr über sie udn auch vielen dank @Vynea für die Leitung der STA <3

1 Like

Dann fehlt jetzt nur noch der Brief von @Dorle

1 Like

Es ist bis jetzt ich nichts angekommen. Das tut mir leid.
Ich melde mich aber dann sofort.

2 Like

Heute ist der Rückbrief angekommen. Bin ich erleichtert.
Danke für die schönen Karten ich liebe sie.

4 Like

Super das freut mich sehr :D dann kann ich die Aktion erfolgreich beenden. Danke für eure Teilnahme :hugs: Bewertungen folgen in Kürze.

Meine nächste Aktion wird die Wundertüte 2021 sein. Vielleicht sehe ich dort die eine/den einen TeilnehmerIn

4 Like