kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: “Summer-Vibes”

Man müsste das Ergebnis sehen. Aber hier in deinem Beispiel sieht es toll aus.

2 Like

sta_washi
meine kamera zeigt die farben im hg nicht gut an, der ist nicht komplett weiß sondern hat einen pastel farbverlauf^^
falls ich noch etwas ändern soll sagt ruhig bescheid, sonst wären das meine 2 Karten :blush:

3 Like

Ich versuchs nochmal :’)
Ich hab mir gestern auch noch den hals verrenkt, sodass ich jetzt den kopf die ganze zeit unbewusst neige, aber ich zieh das jetzt durch :eyes::joy:
161433218120825484407335008876

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Washitape STA 2021: Ungewöhnliche Freundschaft

@sawarineko Es wäre toll, wenn du noch Schatten unter die Bilderrahmen setzen könttest und etwas mehr Farbe in den Verlauf. Ansonsten wäre es etwas sehr viel freiflächiges und das könnte ich demnach nicht zulassen, da es unfair gegenüber Liths Karte mit der Welt wäre, wo auch viel frei gelassen wurde.

@CreepyCatCaro Oh je Gute Besserung! :(

1 Like

EDIT
ich habe die karte also nochmal gemacht und diesmal messe ich noch drei mal bevor ich schneide :eyes::joy:
Aber erstmal muss sie noch etwas trocknen bevor ich nacharbeite :)
1614343190890671369368726282461

5 Like

Update:
bin jetzt über den Verlauf nochmal drüber aber im Foto ist es immer noch etwas blass, in echt sieht es kräftiger aus, mein Handy ist nur ziemlich alt ^^;
Die Schatten sind mit Aquarellstift hinzugefügt

2 Like

mein Brief ist unterwegs und kommt hoffentlich heil an .

@CreepyCatCaro Da warst du echt tough <3 Das Ergebnis ist erneut wunderschön geworden.

@sawarineko finde ich deutlich besser! Danke dir :slight_smile:

@Wendolin Alles klar :-)

2 Like

sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Stationery

@Vynea danke! Vor allem, weil ich die karte nicht nur einmal nochmal machen musste, sondern sogar 2x :see_no_evil::joy: das tape hatte beim abziehen die papieroberfläche einfach mitgerissen :’)
Hier nun die übertragenen lines meiner 2. Karte:
1614422436260617899467452876321

2 Like

Falls ok wäre das dann die 2. :)

5 Like

@CreepyCatCaro Oh wie unglücklich. Ich finde die Meerjungfrau aber wirklich toll :).
Dein anderer Beitrag ist auch wunderschön geworden. Wäre so okay ^^

1 Like

Mein Brief ist seit gestern auf dem Weg🥰

Ich lad die Karten gleich hoch und belasse es bei 2 :)

Hatte heute noch eine spontane Idee, ich habe 5 Tapes verwendet allerdings zwei die schon auf anderen Karten sind. Hoffe das ist ok :slightly_smiling_face:
Fertige Karte ist noch am Hochladen
Bild

2 Like

Meine Karten sind nun alle hochgeladen, ich hätte gerne die Adresse zum abschicken :)

Solange genügend neue Tapes verwendet werden, dürfen bereits verwendete auch in neuen Karten zu sehen sein :)

3 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 334 Dort wo Wale singen
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Gallery
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Washitape STA 2021: Meereswelt
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #373 Angespült
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #374 Date zum Tempelfest
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 335 Lesestunde unter Katzen