kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

STA Washitape STA 2021

Ohaaaaa! D: Da arbeite ich gerade an einer Washitape Karte für die Bescherungs STA, dachte mir so “boah, das macht Spaß, würde ich gerne öfters machen” und dann taucht diese STA hier auf. Ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe teilzunehmen (da ich aktuell noch für zwei weitere Aktionen Kärtchen zeichnen muss :see_no_evil:) aaaaber…Ich werde mal schauen. Bin dankbar, dass noch Zeit bis zum Anmeldeschluss ist :) :heart:

2 Like

Ich halt die Aktion auch erstmal nur im Auge…hätte auf jeden Fall wieder Lust drauf es sind im Moment nur echt viele STAs für die ich was machen muss🙈

2 Like

wären Bastelkarten oder Encaustic erlaubt ? Ich habe nichts dazu in den Informationen gefunden .
LG Wendolin

2 Like

Gibt es dieses mal keine mindest Anzahl tapes die auf der Karte sein müssten? Erinnere mich dass bisher 3 Tapes pro Karte gefordert waren

EDIT:
Weil ich im Moment zu viel Zeit und Zeichenenergie habe hier schon einmal mein erster Kartenansatz


Wäre das ok?

8 Like

Eine Washitape STA!!! :) Cool ;)

1 Like


Das hier wäre meine erste skizze <3 nicht wundern xD auf der skizze sind da wo die streifen hin kommen bubbels xD weil ich erst ein anderes tape wollte xD
Ihre haarschleife soll auch noch etwas bekommen aber da überlege ich noch~

7 Like

@Yasao und @Mahyra ich würde mich freuen, wenn ihr demnächst Lust und Zeit habt :slight_smile:

@Wendolin Bastelkarten ja Encoustic eher nein.

@Lith Ja tatsächlich sind es wieder drei Tapes pro Karte mindestens. Ich werde es gleich im Aktionsbeitrag korrigieren.

@Sugicake @Lith Ihr habt schon sehr coole Ideen :bulb:

4 Like

IMG_20210108_194901_513 Wäre die Karte so ok?

25 Like

Wunderschön! Auf jeden Fall

2 Like

Ach wie toll :D mir geht es ähnlich, ich muss erst noch für eine andere Aktion meine Karten fertig machen, aber dann schaue ich hier wieder vorbei.

1 Like

Ich werde die Aktion hier auf jeden fall noch im Auge behalten… aber eine Frage hätte ich schon mal, weil ich dazu im Aktionstext nichts gefunden hab ^^

Wie steht das mit Fanart-Washi? Also Fanarts an sich sind bestimmt raus aber zum beispiel in Form eines Pullovers mit Pokemon oder eines Animeposters?
(Ich hab da 1-2 Ghibli-Washis und eines mit asiatischen typen die bestimmt zu irgend einem fandom gehören das ich aber nicht kenne) :)

1 Like

@Rea-Listin Ist ein schwieriges Thema. Ich habe es die letzten beiden Washitape Aktionen erlaubt. Allerdings waren die Karten nicht sonderlich beliebt und nur schwer zu verteilen, weshalb ich es dieses Mal wohl ausschließen werde.

2 Like

Ah okay, ich kann mich glaube ich nur an ein explizites beispiel erinnern, auch daher hab ich nachgefragt. Das ist natürlich schade aber auf jeden fall verständlich.
Und wenn ich mit mache hab ich mehr als genug anderes Tape, das kein Fanart ist :joy:

1 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #295 - You’ve got a warm heart


Kleines zwischen wip :)

7 Like

Meine Idee :)
Keine Ahnung, ob das alles so hinhaut und umsetzbar ist, aber ich versuch mal mein Glück :D
Mit den Blumen würde ich gerne die Korallen gestalten ^^

7 Like


Hier wär schonmal die erste Skizze :) (Ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei, aber gerade bei diesem Thema könnte mein Washitape sich nützlich machen XD Die Kugeln am Baum sollen in meinem pinken Washitape glitzern . So auch die Sterne im Bild (in Gold XD). Außerdem wird das Nachthemd des Mädchens mit kleinen pinken Kreuzen verziert UwU. Dann noch der Steifen im Hintergrund. dieser wird rosa XD. Das Bild mit dem Washitape schicke ich gleich UwU

3 Like

Hübsch! Ich mag besonders den entspannten Blick von ihr~ XD

1 Like

Wenn die ok ist, wäre das meine erste Washi Karte mit 7 Tapes x3

11 Like