Nur noch Kleinigkeiten verbessern, aber das wäre meine letzte Karte, wenn sie so okay ist :)
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #247 Fuchs
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #248 Im Meer
Das wäre meine erste Karte für die STA. Ich hoffe sie gefällt euch und sie wird so genehmigt? Ich habe allerdings für mich gemerkt, das ich sie ein wenig zu Schlicht finde und somit probiere ich, meine nächsten zwei Karten ein wenig spannender zu gestalten.
soo nun auch die letzte Karte fertig
da ich ja nun auch meinen Drucker wieder da habe scanne ich morgen die karten und lade sie hoch 

Heute Nachmittag ist mir spontan eine Idee gekommen und ich musste sie einfach direkt umsetzen. Das Mädchen in der Mitte ist eine Art Sticker, welchen ich mal bei einem Tausch bekommen habe. Da ich Kakteen total toll finde ist das Motiv ein wenig in die Richtung gegangen. Verwendet habe ich 3 Washi-Tapes. Ich hoffe sie ist okay so?
Wenn der Sticker nicht aus Washitape besteht, kann ich die Karte leider nicht zulassen. Sticker sind hier nicht vorgesehen; außer sie bestehen aus Reispapier wie Washitapes.
Oh okay. Nein ist er leider nicht. Naja dann lass ich mir eine neue Idee einfallen!
Da mir meine „alten“ Skizzen doch nicht mehr so gefallen haben, sind mir diese 2 neuen Ideen gekommen.
Einmal passend zur Osterzeit, viel bunt. Und das andere ein eher ruhigeres Bild.
ich wollte nur bescheid geben, dass ich morgen noch eine prüfung habe und mich danach dann aber an die karten setze
Das wäre jetzt meine 2. sowie auch 3. und letze Karte für die STA. Bei dem Osterhasen wurden 4 Washi Tapes benutzt und bei dem Wohnzimmer 3.
Ich hoffe sie gefallen euch.
@LineaSnowdawn Wow die Karten schauen echt toll aus! Mir gefallen insbesondere die knalligen Farben. Der Hase ist zudem sehr putzig!
Vielen lieben Dank!
Damit wäre ich fertig mit meinen Karten.
Meine Kärtchen haben sich heute auf den Weg gemacht 
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: "Easter Egg"
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: “Netflix and Chill”
hab nun meine drei Karten eingetragen ~ mehr werden es nicht =) kann also schon die Adresse bekommen sobald sie da sind <3 (x
Sugicake hat eine neue Karte eingereicht: #01 2021 Erdbeerkuchen
Sugicake hat eine neue Karte eingereicht: #02 2021 Winterkälte
Sugicake hat eine neue Karte eingereicht: #03 2021 Otters Schatz
Sind meine Karten eigentlich schon angekommen? Die Post bei uns liefert sie normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen aus…
Nein. Bei uns ist Schneesturm. Dann wird keine Post geliefert verständlicherweise