kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

@LineaSnowdawn Die Idee mit dem Eisladen ist mein persönlicher Favorit. Bisher schaut alles wunderbar aus. Bin gespannt auf weitere Wips

@Wendolin Die Karte wäre absolut zugelassen. Ich glaube ein kleiner niedlicher Drache findet garantiert hier ein liebevolles Zuhause ^^.

@Dorle Dein Brief hat mich heute heile erreicht. Vielen lieben Dank für die schöne Zusatzkakao mit dem Mond. Ich werde sie noch hier im nachinein posten. Sie ist wirklich sehr schön geworden <3

2 Like

Huhu ^^
Hab mal ne kurze frage… ich liebäugele noch mit der Aktion, möchte aber wenn ich mich anmelde zumindest schon was vorzeigbares haben… jetzt steht im Aktionstext, das die Anmeldung bis 28.2. offen bleibt aber die Anemdlungszeit wird angegeben, das sie in zwei Tagen schließen würde… was ist von den beiden denn Korrekt? :3

3 Like

Bis 28.02! :grin:
Ich ändere das mal fix

4 Like

Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #244 Libellen
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #245 der Künstler

Hey ich wollte fragen ob die karte so zulässig wäre oder wegen dem recht hohen Weißanteil eher nicht
KAKAO 301 - Jeder strauchelt so gut er kann

8 Like

Spontaner Einfall falls nicht erlaubt Galaxy Tape drumherum falls du keins hast ich hab mehrere und würd auch was abgeben :slightly_smiling_face:

3 Like

Idee für Karte 2 steht bei mir jetzt auch.
Hoffe man erkennt grad was ich vorhabe. Das Mädchen werde ich erweitern :slightly_smiling_face:

Bild

3 Like

Ich bin mega unentschloßen, an sich würde ich gerne das lila und grüntape kombinieren, aber ich denke das wird farblich nicht passen :( Das wird dann auch mein letzter Beitrag werden.

6 Like

Mega coole Idee, da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt! :heart_eyes:

2 Like

Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #007 Hexenhaus
Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #008 Voodoo Puppe

Weißer Hintergrund halte ich für sehr schwierig, und würde ich leider so nicht genehmigen. Die Idee mit dem Galaxywashi von @Gumbiekitty finde ich toll. Es würde die Leere füllen. Wenn du die Karte nicht weiter füllen möchtest, ist das auch in Ordnung. Aber so finde ich die Karte leider zu “leer” um sie zu zulassen, dann müsstest du ggf. einen neuen Beitrag fertigen.

@Gumbiekitty ich kann nur wage erkennen was du vorhast. Ich erkenne eine weibliche Figur mit Katze und im Hintergrund ein Fenster.

@oO-bittersweet-Oo Ich finde jetzt nicht, dass sich die vorgestellten Washitapes von den Farben her beißen würden. Aber wenn du dir unsicher bist fertige doch eine weitere Skizze oder kombniere die Washitapes auf einem Skizzenpapier.

1 Like

Wie mit Vynea besprochen würde ich mich dann austragen lassen :) (kein Ragequit - aber da ich nicht sicher sagen kann ob ich eine neue Karte schaffe wohl vernünftiger). Ich wünsche euch allen aber noch eine wunderbare STA, aber bei den schönen Karten hab ich da wenig Sorge :)!

1 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 332 Familienfoto am Tempel

dritte und letzte Karte… Ich hab noch keine tapes dafür ausgesucht xD aber hatte spontan lust eine meerjungfrau zu zeichnen xD

3 Like

Ach wie süß der Biber, der kam letztes Jahr in der STA auch so gut an ^^

1 Like

Ich hab extra gegoogled ob otter lange unter wasser sein können sonst hätte die karte keinen sinn gemacht :rofl:

1 Like

kleines wip :3

5 Like

Ich hab noch etwas gewerkelt und das ist das Ergebnis ,falls so in Ordnung meine 3. Karte ,der Fuchs ist gestanzt ,verwendet 6 Tapes und ein Washi Sticker .

LG Wendolin

6 Like

@Sugicake Das WIP ist wirklich toll. Ich bin beeindruckt, dass Otter tatsächlich länger Unterwasser verweilen können. Da kann man mal sehen, dass man in STAs etwas dazu lernen kann. Ich finde vor allem dass die Farben so herrlich harmonieren.

@Wendolin Dein Beitrag ist auch wirklich entzückend geworden. Ich mag den Fuchs total gerne in seinem warmen Orange. Ein echter Hingucker in all dem Grün.

2 Like

Ich hab da mal noch eine 4.Karte gebastelt vielleicht gefällt sie ja .Das Wasser glitzert .

3 Like