kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape STA 2021

@Dorle Kannst du die Karte vielleicht bei besserem Licht fotografieren? Denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Unterschied zum Vorherigen sehe, was womöglich an der dunklen Beleuchtung liegen könnte.

@c4ndy_c0rpse Super dass dir Yasao mit dem Hintergrund helfen konnte. Kannst du bitte noch hinter der Kerze das Steinwandmuster ergänzen und ganz rechts an der roten Kerze die weißen Stellen des Wachses minimieren?

3 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Blick duch den Rahmen

Ich freu mich auf die STA!
Hier ist meine erste Idee/ Skizze

soll ein voller Schreibtisch werden mit Laptop, Notizbuch, Aquarellfarben und vielen Kleinteilen
Habe ein paar Washi tapes mit Muster die ich dafür benutzen möchte^^ wird natürlich noch sauberer (falls es überhaupt passt)

2 Like

Hir sind noch mal die verwendeten Taps

4 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Geschenke fürs Baby

Gab es schon eine Durchsage mit der Versandt Adresse?

1 Like

Nein, die muss ich noch erstellen. Da 2-4 Karten möglich sind, solltet ihr mir deutlich kommunizieren, ob ihr fertig seid. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ok. Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich wäre mit meinen drei Kärtchen fertig.

1 Like

Die ersten ideen sehen schon Klasse aus, bekommen wir das Washitape auch zur Sicht ^^?

@Dorle ich erstelle morgen die entsprechende Durchsage, dass geht am PC besser als auf dem Handy.

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Planung meiner ersten Karte, grün ist für den Mann, die Roten für die kleine und Blau/Gold für die Frau, im Hintergrund möchte ich Teilweise gemalt teilweise aus dem Tape einen Tempel machen :smiley:
Bild

5 Like

Eine wirklich sehr schöne Idee und die Tapes passen sehr gut dazu ^^

3 Like

Da ich noch überlege mitzumachen hier meine eventuell erste Karte falls diese so genehmigt wäre . Verwendet habe ich 4 Tapes .
Wäre es auch in Ordnung Washi Sticker zu verwenden ?

LG Wendolin

9 Like

Meine Kärtchen haben sich auf den weg gemacht

1 Like

@Wendolin Die Karte schaut zauberhaft aus, so viele Washidetails. Echt toll :-)
Und zur Frage: Ja Washisticker sind auch erlaubt.

3 Like

Hier sind ja schon mega viele schöne Karten und Ideen. Wow -
Wenn ich hoffentlich angenommen werde, habe ich auch schon viele Ideen, die ich hoffentlich so wie ich es mir vorstelle umsetzen kann.

noch nicht fertig aber hier sieht man meine tapes für die erste karte ^^ so kleinigkeiten wie das blau am radierer und der verschluss am tempo sind auch aus washi ausgeschnitten lol
hoffe es passt soweit, bin auch für kritik oder ideen offen

3 Like

Mache Tapes musste ich richtig suchen, weil die so detailreich verarbeitet wurden. Sieht bisher top aus :)

1 Like

Huhu, ich bin eine neue Teilnehmerin. Hier habt ihr erstmal meine ganz groben Skizzen und Entwürfe zu meinen Ideen.
Im ersten Bild will ich eine Art Harlequin malen. Im zweiten Bild, was sehr bunt wird, geht es um kunterbunte Dinge und Kindheit. Ich glaub jedoch das ich die Augen des Teddys nicht als Knöpfe sondern irgendwie anders malen sollte, da er so sehr gruselig wirkt.
Als dritte Idee hätte ich einen Eisladen.

2 Like

Ich habe noch ein wenig gebastelt ,und einiges am Washitape in der Karte untergebracht ,Vielleicht findet sie gefallen und wäre so zugelassen .

LG Wendolin

5 Like