Die Farben sind echt hübsch. 
Niedliche Schildkröte.
Das wäre meine erste Karte.
Das Meer muss ich noch malen.
6 verschiedene Taps habe ich verwendet.

Die zweite wird auch ein Unterwasser Bild
Die Farben sind echt hübsch. 
Niedliche Schildkröte.
Das wäre meine erste Karte.
Das Meer muss ich noch malen.
6 verschiedene Taps habe ich verwendet.

Die zweite wird auch ein Unterwasser Bild
@oO-bittersweet-Oo die Karte ist toll und so in Ordnung!
@Dorle Das Wip gefällt mir 
@Sugicake die Karte sieht so lecker aus :D
Ich muss nur schauen dass bis Abgabe mein drucker wieder hier ist um die Karten zu scannen :'D… Achso und eine frage: im versand steht ne bestimmte umschlag größe… Bisher hab ich immer A5 braune polsterumschläge und als rückbrief n normalen briefumschlag genommen geht das auch? Oder als rückbrief auch n grossen umschlag?
@Sugicake Das sollte nur als Beispiel dienen, solange der Umschlag einer Normgröße der Post entspricht und NICHT bunt ist, sollten andere größen kein Problem sein, solange das Porto entsprechend für Hin- und Rücksendung reicht.
Was den Drucker angeht: wenn du mir vorab per PM gute Fotos schickst kann ich die Karten auch so absegnen und dann bei mir nachträglich scannen und dir zuschicken, wenn du möchtest.
@Dorle Ich bin mir nicht sicher, aber hast du für beide Karten die gleichen Tapes genommen? Sollte dies der Fall sein, kann ich nur eine der beiden Karten zulassen. Die Herausforderung ist es pro Karte 3 Tapes einzubetten, die sich tatsächlich nicht in den anderen Karten wiederholen dürfen. Das ist nämlich die Herausforderung.
Hier sind schonmal 2 Karten mit Washitape XD Ich hoffe sie gefallen euch! ( Da man auf die Tapes draufmalen darf werde ich später noch etwas bei 1 oder 2 Tapes hinzufügen. Lasst euch überraschen!)
Hier ist meine fertige Witch-table Karte <3 Die Weihnachtsbaum Karte mochte ich nicht, dewegen werde ich mir für meine 2. Karte etwas neues einfallen lassen XD Ist die Karte so okay? UwU
Hier ist die Skizze für meine zweite Karte! Ich hoffe sie gefällt euch! XD Die Idee kam mir als ich den Song Dollhouse von Melanie Martinez gehört hab UwU
Ahc wie bezaubernd die Füchsen aussehen! Ein schöner Beitrag :3
muss noch die kleinen bäumchen colorieren dann wäre ich mit der karte fertig O:
(x