Ich hoffe das Beste, dass der Brief noch ankommt. Es wäre so schade 
Ich schaue auch nochmal nach und frage vl. mal die Nachbarn :(
Letzte Woche war ich übers Wochenende verreist, aber eigentlich müssten Briefe ja trotzdem im Kasten landen o_o Drücken wir die Daumen, dass der Brief noch auftaucht ;__;
Entwarnung ^_^; Der Brief von @Shirou-chan ist aufgetaucht! Aus welch einem Grund auch immer hat der Postbote das in den Briefkasten daneben geworfen wo eigentlich weder Name noch Person sind und wo sogar zugeklebt war o_O
Nachdem ich den Schlüssel besorgen konnte, war da tatsächlich genau dieser STA-Brief drin (und noch ein Schreiben der Bank D: aber nicht an mich :'D) + diverse Asselkadaver und Spinnweben :'D
Bin grad bissl in Eile und sehe zu dass ich später noch gescheit auspacke und Foto mache :D schaut schon mal alles heil aus ^^
Das sind tolle Neuigkeiten

was für eine Story xD omg
Oh wow, die Post ist echt unberechenbar 
Meine drei Karten habe ich übrigens gerade hochgeladen, hoffe, sie sind so in Ordnung 
Beschreibungen sind jetzt aktualisiert mit Bildern zu den verwendeten Tapes 
Mein Brief ging auch gerade raus :)
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #063 Huch! Ein Hasi im Beet
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #064 Woke up like this
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #065 Zwischen Arbeit und Vergnügen
omg.
DANKE, danke, danke, danke, dass du da nochmal nachgeguckt hast ! Ich könnte vor Freude schreien!! Hätte niemals gedacht, dass der noch auftaucht…oh man, nichts wird mir heute noch schlechte Laune bescheren können, ich bin gerade so erleichtert :D
Gestern hab ich meinen Brief eingeworfen, ich hoffe er kommt gut an :)
Angekommen sind noch Briefe von:
@Shirou-chan omg vielen Dank für die Zusatzkarten ; w ; ich bin immer noch so baff, dass ihr euch extra so viel Mühe gebt (und es sind so viele von euch D: wow!) und so wunderschön ; w ;
@NanashisArt so pretty Zauberleins :D und ich war bissl überrascht was das für ein Wald an Briefmarken war :'DDD (und sorry dass der Zettel so abgehackt ausschaut - die Rückseite hätte ich ja auch gern abgelichtet >.<)
@Lith da war ich erst überrascht wegen zwei Karten und hab nochmal hier nachgeschaut :'D
PS: der Tatort-Briefkasten ist jetzt wieder zugeklebt (richtig wie ne Mumie) also passiert da hoffentlich kein Unfall mehr ò__ó
Ja wunderbar! Ich bin echt dankbar, wenn alle Briefe heile ankommen. Mensch dass man immer so viel um die schönen Karten sich fürchten muss. Ich freue mich immer noch sehr für @Shirou-chan, dass jener Brief heile angekommen ist. Also endlich aufatmen. Vielen lieben Dank für die Zusatzkarten @NanashisArt und Shirou Chan. Die schauen echt super aus. Kann es kaum abwarten, sie in den Händen zu halten :3
Hui ich bin auch total happy das die Karten heile angekommen sind 

Um so mehr man von verlorenen Briefen hört um so mehr bangt man bei jeder Brief - Sendung mit.
Das wird von mal zu mal spannender 
Als kleine Info: Solltet ihr nur mit 2 Karten teilnehmen wollen, wie es die Regeln erlauben, so lässt bitte eine kurze Info im Forum oder per Pn da, dann stelle ich euch gerne auch auf Karten fertig um. 
Kleine Rückmeldung. Meine Karten werden:
Einhornpegasus:
Die anderen beiden sind Grundiert. Da mache ich nach dem Einhorn weiter.
Jap nehme mit 2 Karten Teil:D
Da ich ja auch die Adresse bekommen hatte dachte ich das ist klar - aber so wisst ihr nochmal Bescheid;)
Und freut mich sehr das alles heil ankam nach meiner letzten StA teilnahme in der gleich Brief und ersatzbrief nicht ankamen ist es schön wenn es so problemlos läuft
Ich mach mal mit viel Kleinkram weiter:

Motivlich nicht das, was ich als meine Komfortzone beschreiben würde… aber dieses Tier-Washi hat mich dazu inspiriert eine Tieroase zu malen ^-^
Diese ganzen Blätter und Farne und mini Tiere…haben einfach 2 Stunden gefressen bis sie sauber aus dem Washi-Tape ausgeschnitten waren XD
Eventuell geb ich dem Elefanten noch etwas mehr Schatten, wobei er so eigentlich besser zu den anderen zweien um Hintergrund passt