kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Danke für deine Rückmeldung. Ich trage @Rikas-Art und @Lucretias sofort ein ^^.

Danke euch zwei für die süßen Briefchen. Und danke Rika für die tollen Zusatzkarten. Ich sehe sofort, dass du dir Zeit genommen hast und mein Profil durchstöbert hast. Ich erkenne alle Vorlieben :grinning: :blush:! Sie ist echt wunderschön.

Ich freue mich auch schon richtig auf die baldige Verteilung. :heart:

1 Like

Da bin ich aber froh, das der Brief endlich angekommen ist! Beim ersten mal verschicken kam er wieder zurück zu mir, weil wohl die Falsche Adresse auf der Rückseite eingescannt wurde, somit kam ich erst wieder paar Tage später zum erneutem einwerfen. :sweat_drops:

1 Like

Yay!
Super da bin ich erleichtert das der Brief sicher angekommen ist und auch die Zusatzkarten gefallen ^^. Ist manchmal wirklich praktisch wenn im Profil steht was man mag und was nicht ;).
Es sind schon tolle Beiträge dabei und bin schon auf weitere gespannt sowie der Verteilung. Werde auch bald mal mit dem kommentieren beginnen.
Liebe Grüsse

1 Like

omg D: das ist ja ne Odyssee!
Hmm… liegt es vielleicht daran, dass du die Rückadresse hinten unten hast? Meist macht man ja Hinadresse unten rechts (ok hinten ist es links). Beim nächsten Mal vielleicht dann hinten auf die Lasche oder eher oben die Rückadresse schreiben?

(welch verwirrender Text :'DDD)

Ich schreibe nächstes mal “Absender” drüber. :+1:
Aber das ist mir vorher noch nie passiert, und ich habe meine Briefe schon immer so beschriftet. xD

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #51 Washi-Tape STA 2
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #52 Washi-Tape STA 3

Habe den Brief heute zur Post gegeben :)

Ich hoffe echt mein Brief ist nicht verloren gegangen, da waren 5 Karten drin, das kann doch echt nicht sein…

Das wird schon. So wie ich sehr ist der erste zu Anfang der Woche unterwegs. Zwischen 2-9 Tage braucht ein Brief im Durchschnitt :)

1 Like

Schönen guten Abend Abend
Das wäre dann mein letzter Beitrag :relaxed:
So werden Wolken herbei gezaubert.
Gehnemigt oder zu viel Wolken Washi Tape? :sweat_smile:

IMG_20190509_193726_20190509193945171

5 Like

Schaut super aus! Ich sehe, dass dir die Idee mit den Planeten/ mehreren Monden gefallen hat ^^

1 Like

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #288 Washi Tape STA “Future”
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 289 Washi Tape STA Lernen
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 290 Washi Tape STA Wolken Tanz

Eigentlich wollte ich aus privaten Gründen eher ungerne verlängern, aber es kam eine liebevolle Bitte rein. Wie schaut es bei euch aus? Ihr habt euch alle so fleißig an die Zwischenfrist gehalten. Hättet ihr auch etwas mehr Luft, wenn ich um eine Woche verlängere? Wenn die Resonanz positiv ist, würde ich mich damit nicht quer stellen und die eine Woche noch dran hängen.

Außerdem wollte ich fragen, ob Interesse darin bestünde, dass ich eine Washi Karte für die Aktion anfertige und sie nachher unter allen Teilnehmer verlose. Normalerweise mache ich immer eine Auflagenserie und verlose das Original dazu, aber da mich eure Briefe persönlich nicht erreichen wird das kritisch.

Liebe Grüße!

2 Like

Wäre für mich kein Problem und würde mich auch nicht stören. :)

1 Like

Für mich wäre es auch kein Problem, würde mir auch etwas helfen wegen den trocknungszeiten bei aquarell x.x

1 Like

Ich fände das auch ganz schön, wo ich wahrscheinlich, leider nochmal komplett neue Karten machen muss :) :/

Mich würde eine Verlängerung garnicht stören :smiley:

1 Like

Ich finde eine Verlängerung auch total in Ordnung :)

1 Like

Ich hätte auch nichts dagegen, obwohl ich schon zwei von drei Karten fertig habe :) Dann habe ich noch etwas Zeit für Zusatzkarten :D

1 Like

Ich hab jetzt zwar alle Beiträge fertig aber hab auch kein Problem mit den anderen zusammen länger zu warten.

1 Like