kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape STA

Und er ist heil bei mir angekommen :3 das ist so süß von dir! Es ist so hübsch gebastelt mit so viel Washi! Vielen Dank dir, ich hab mich wirklich sehr über die ganze Mühe gefreut.

Ich hab auch noch ne Brief für dich rumliegen, aber vergesse ihn nun schon den dritten Tag zuhause >> naaaja.

Bei mir ist auch heute noch nichts angekommen, leider :(

Huhu ^^
Hab den Brief zwar gestern schon bekommen, war aber vom Wochenende noch etwas zu KO um mich noch mal ranzusetzen. Also kommt jetzt meine Rückmeldung~

Und ey, Emily, ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb! XD <3 Ich hab mich gestern Abend gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich ernsthaft meine absolute Favo-Karte aus dem Brief ziehen durfte! :D <3 <3 <3
Die beiden anderen, ein kleiner Zuckerschock und eine weitere Lieblingskarte sind bei mir ebenso gern gesehen und gut aufgehoben~ <3

Meine Ausbeute wäre:
little Dream von Smellabi
Wie schon gesagt, eine Zuckersüße Karte. Das kleine Kindchen ist einfach nur zum Knuddeln, genauso wie der Teddybär. Dazu finde ich jetzt beim in Händen halten das kleine Sternenkissen oben sehr niedlich~ ^v^
Was ich vielleicht noch als tipp hätte, wäre das Washi-Tape beim nächsten mal etwas sorgfältiger zu schneiden. Klar, ist ne ganz schöne friemelarbeit aber wenn man es in händen hat, sieht man die paar ungenauen stellen schon. Das nur so als anmerkung ^^

I believe I can fly von KathasTrophe
Cool, wie man jetzt auch den 3D-Effekt richtig sieht ^^ Der Alligator ist wirklich äußerst cool geworden und auf jeden fall etwas anderes als man es sonst kennt und er war auf jeden fall auch eine meiner Lieblinge ^^ Das mit den Klebepunkten kannte ich bis jetzt so auch noch nicht, muss ich mal ausprobieren~

Dancing in the sky von Fluegelchen
Meine absolute Lieblingskarte. Ohne scheiß, und das eigentlich ab dem ersten Moment und ich weiß nicht mal genau wieso… xD Es war irgendwie ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick…
Das mit dem Tape hast du echt gut hinbekommen, dafür das es zum ersten mal in dem Format ist. Und auch wenn man jetzt nicht soderlich viel sieht, himmle ich die Haare an… das ganze ist einfach so fein Detailliert ohne so überladen zu wirken, wie es meine Karten gern tun…

Also, ich liebe diese Karte und bin überglücklich sie bei mir zu haben! C: <3 <3 <3

Ich bin wie gesagt mit allen drei Karten wahnsinnig Glücklich! Frag mich nur wie du es schaffst, das ich bei dir immer einen meiner Top-Favos bekomme xD Vielen vielen dank dafür! Ich bin bei gelegenheit gern mal wieder bei einer Aktion von dir dabei! ;-) <3

Und an alle: Es hat wieder sehr viel spaß gemacht! Zwar war diese Aktion hier wesentlich ruhiger als die Wundertüten-STA aber an der tatsache das so viele tolle Karten bei rumgekommen sind, ändert sich ja nix!
Auf ein neues! Ich bin sicher, es gibt mal wieder ne gemeinsame Aktion. Ich freu mich zumindest drauf~ <3

Sehr schön!

Dann fehlt tatsächlich nur noch Smellabis ausführliche Rückmeldung, denn Brief scheint ja da zu sein und dann noch die Rückmeldung von Faultierfee und FireCave. Hoffentlich läuft da noch alles rund :)

Ganz liebe Grüße,
Emily

Bei mir kam noch ein total geniales Kärtchen von Lith an _ Adventure Time und Doctor Who, was für ne geniale Mischung xD vielen, vielen Dank <3 hab mich sehr gefreut.

So jetzt komme ich auch endlich dazu meine Ausbeute zu posten!^^ Ich bin richtig glücklich über die Auswahl ^^ Aber auch das Washi Tape ist so toll <3 Vielen dank dafür und auch für die Leitung der Sta :-D

So nun zur Auswahl <3

Bekommen habe ich:

220 Weihnachtsabend von Gumbiekitty

Irgendwie wusste ich dass ich die Karte bekommen würde XD <3 In Orginal ist sie noch viel schöner! :-D

des Zaunkönigs Blumen von Chian

Die Karte ist so schön geworden ^^ Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Bestelkarten aber mit dieser hier hast du mich überzeugt! :-D

#261 Drachensteigen von Schwarzer Flamingo

Ich habe so gehofft diese Karte zu bekommen und mein Wunsch ist tatsächlich wahr geworden <3 Diese Karte war mein größter Favo der Sta! _ Ich liebe einfach alles an der Karte <3

alles klar bekommen hab ich :)

Cute Mermaid [#466] von Faultierfee
-einer meiner großen Favos, ich bin totall happy über die Karte, und liebe einfach den zeichenstil :3

#65 Gedankenversunken [STA] Washi-Tape von Rea-listin

• auch einer meiner Favos, in echt gefält sie mir aber noch viel besser :) vorallem die schönen gemälde tun es mir wieder an ^^

und zuletzt :

219 In der Schule von Gumbiekitty

• das mädchen ist wirklich zuckersüß und findet sich gut in meine Sammlung ein ;D

ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und vielen lieben dank für das tolle extra Emily :)

LG Smellabi

Das ehrt mich dass meine Meerjungfrau ein Favo war :)) Danke<33

Mein Rückbrief ist leider immernoch nicht da…Mache mir große Sorgen dass er verschwunden ist ><

Mich freut es auch, das alle meine Karten ein schönes, zufriedenes Zuhause gefunden haben!

@Smellabi das ist lustig, eine deiner Karten bei mir und eine von meinen bei dir xD Würdest du mich noch als Besitzerin eintragen? :3

@Faultierfee: Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, das der Brief noch ankommt! Es ist immer total scheiße und traurig, wenn Briefe verloren gehen… -_-

@Fluegelchen: Magst du mich auch noch bei der Karte eintragen? ^v^

Ich freu mich, dass dann alle bis auf einen angekommen und zufrieden sind… Jetzt warte ich noch und drücke fest die Daumen, dass auch noch Faultierfees Brief ankommt… Das wäre wirklich mehr als ärgerlich, wenn der jetzt verloren gehen würde… da würde ich echt vom Glauben abfallen…

Danke auch an Saba für die liebe Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut.

Ich warte noch eine Woche auf Faultierfees Brief, wenn er dann nicht aufgetaucht ist, schauen wir weiter, aber dann würde ich zumindest schonmal die Bewertungen von allen fertig machen.

Liebe Grüße,
Emily

Meinen Brief für dich hab ich am Mittwoch eingeworfen… Ist der noch nicht da? Wehe, die Post frisst noch einen :(

…Bisher noch nicht… :iik:

Aber die Adresse, die du mir zur STA geschickt hast, ist richtig…? Langsam nervt mich die Post etwas >.<

Ja… ich wohne seit fast 7 Jahren in der Wohnung… da ändert sich auch so schnell nix mehr XD

Ich sende echt alle Hoffnung heraus dass sowohl Lissychans Brief als auch mein Rückbrief noch ankommen…Das ist doch Wahnsinn wenn ganze drei Briefe einer Aktion verschwinden :(

:angst: das hoff ich aber auch. Mensch so ne tolle STA darf nicht von dem Post-Monster überschattet werden :(

Ihr Lieben,
leider ist immernoch nichts angekommen :(

Argh! Die Post soll gefälligst mal ihre Arbeit machen! -_-
Ich hoffe ganz ganz ganz doll, das sie sich vielleicht nur stark verspäten…

Da ich von Faultierfee noch nichts weiter gehört habe, ahne ich langsam ganz schlimmes… Lissychans Brief ist auch noch nicht bei mir aufgetaucht… ich könnte gerade heulen und schreien zugleich…

Da ich die Hände voll hab bis Sonntag, werde ich die STA erst Montag oder so schließen und die BEwertungen schreiben.

Himmel, bitte sende ein Wunder!

Alles Liebe,
Emily

Das ist doch mehr als verrückt. Drei Briefe?!
Erst heute Morgen habe ich einen Bericht gelesen wie unzuverlässig die Post inzwischen ist, das kann ich nun definitiv unterschreiben. Mir blutet das Herz!!
Sobald ich doch meinen Rückbrief erhalte melde ich mich natürlich sofort bei euch!!