Huhu ^^
Hab den Brief zwar gestern schon bekommen, war aber vom Wochenende noch etwas zu KO um mich noch mal ranzusetzen. Also kommt jetzt meine Rückmeldung~
Und ey, Emily, ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb! XD <3 Ich hab mich gestern Abend gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich ernsthaft meine absolute Favo-Karte aus dem Brief ziehen durfte! :D <3 <3 <3
Die beiden anderen, ein kleiner Zuckerschock und eine weitere Lieblingskarte sind bei mir ebenso gern gesehen und gut aufgehoben~ <3
Meine Ausbeute wäre:
little Dream von Smellabi
Wie schon gesagt, eine Zuckersüße Karte. Das kleine Kindchen ist einfach nur zum Knuddeln, genauso wie der Teddybär. Dazu finde ich jetzt beim in Händen halten das kleine Sternenkissen oben sehr niedlich~ ^v^
Was ich vielleicht noch als tipp hätte, wäre das Washi-Tape beim nächsten mal etwas sorgfältiger zu schneiden. Klar, ist ne ganz schöne friemelarbeit aber wenn man es in händen hat, sieht man die paar ungenauen stellen schon. Das nur so als anmerkung ^^
I believe I can fly von KathasTrophe
Cool, wie man jetzt auch den 3D-Effekt richtig sieht ^^ Der Alligator ist wirklich äußerst cool geworden und auf jeden fall etwas anderes als man es sonst kennt und er war auf jeden fall auch eine meiner Lieblinge ^^ Das mit den Klebepunkten kannte ich bis jetzt so auch noch nicht, muss ich mal ausprobieren~
Dancing in the sky von Fluegelchen
Meine absolute Lieblingskarte. Ohne scheiß, und das eigentlich ab dem ersten Moment und ich weiß nicht mal genau wieso… xD Es war irgendwie ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick…
Das mit dem Tape hast du echt gut hinbekommen, dafür das es zum ersten mal in dem Format ist. Und auch wenn man jetzt nicht soderlich viel sieht, himmle ich die Haare an… das ganze ist einfach so fein Detailliert ohne so überladen zu wirken, wie es meine Karten gern tun…
Also, ich liebe diese Karte und bin überglücklich sie bei mir zu haben! C: <3 <3 <3
Ich bin wie gesagt mit allen drei Karten wahnsinnig Glücklich! Frag mich nur wie du es schaffst, das ich bei dir immer einen meiner Top-Favos bekomme xD Vielen vielen dank dafür! Ich bin bei gelegenheit gern mal wieder bei einer Aktion von dir dabei! ;-) <3
Und an alle: Es hat wieder sehr viel spaß gemacht! Zwar war diese Aktion hier wesentlich ruhiger als die Wundertüten-STA aber an der tatsache das so viele tolle Karten bei rumgekommen sind, ändert sich ja nix!
Auf ein neues! Ich bin sicher, es gibt mal wieder ne gemeinsame Aktion. Ich freu mich zumindest drauf~ <3