kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape STA

Ich bin nur echt verwirrt, da meine Postquote bisher einigermaßen makellos war. Aber bei dieser STA O.o tut mir echt leid Emily, dass das mit der Zusatzkarte nun schief ging ><

Oh mann :-/ deswegen versende ich in der letzten zeit auch fast nur per einschreiben. Auch wenn das natürlich kostspieliger ist…aber es bleibt einem ja nix anderes übrig :/

@Faultierfee: das ist lieb von dir, danke!

@Lissychan: du das hatte ich aber auch. Bei mir ging ewig nix schief und dann vor ca 2 jahren gingen plötzlich auf einen Schlag mehrere Briefe verloren und seit dem immer mal wieder einer…

@FireCave: ja, aber selbst da gehen ja auch Briefe verloren… Es ist echt zum kotzen. Ich bin fast wieder für die Einarbeitung von Brieftauben oder eben Briefeulen XD

Es tut mir so so so leid…Aber ich habe keine Post gehabt.
Ich bin absolut enttäuscht von der Post und frag mich wirklich wofür man fast jährlich mehr Porto zahlt…

Sooo meine Lieben!

Die Aktion ist nun offiziell beendet, eure Bewertungen sind auf dem Weg.

Ich möchte nun gerne fragen, ob jemand eventuell Zeit und Lust hat, eine Karte für die liebe Faultierfee zu stiften? Ich selbst werde noch ein Washi-To-Go basteln.

@Faultierfee: könntest du mir dann bitte deine Adresse via PM zukommen lassen? Wenn das okay für dich ist, können diejenigen, die vielleicht noch ein Kärtchen schaffen dich ja persönlich nach der Adresse fragen oder eben mich, wenn sie dich überraschen möchten.

Schade, dass das noch einmal nötig ist, aber irgendwie hat die STA hier eine Pechsträhne was Briefe angeht…

Ganz liebe Grüße,
Emily

EDIT: Das How To vom Washi To Go werde ich bei Faultierfees Exemplar dokumentieren und dann hier posten, für alle die es interessiert :)

EDIT2: Und vielen lieben Dank für die weiteren Bewertungen, die ich erhalten habe! Ich bin ja ganz gerührt!!! Sooo liebe Worte - mein Herz wurde gleich leichter :D

Hallo zusammen :),

Wow, ich bin total gerührt, vielen herzlichen Dank! <33 Ich bin tieftraurig dass soviele Karten verschwunden sind…Ich hoffe sehr dass uns allen ab jetzt die Postfee wohlgesonnener sein wird.

Emily, ich werd dir meine Adresse gleich schicken :)

Ich danke euch allen für die schöne STA, auch wenn mein Rückbrief nicht angekommen ist hatte ich viel Spaß beim Zeichnen und Basteln, und natürlich auch beim Ansehen eurer Karten. Ich bin immernoch geflasht was für tolle Beiträge es gab <3
Emily, dir danke ich für die tolle Leitung der STA <3
Hat mich gefreut^.^

Aaaah ganz vergessen:

Deine Auswahl wäre gewesen:

Teezeit im Kinderzimmer von AshtrayHeart
Karlotta und Basti von djeth
31 von Saba

LG
Emily

Ich könnte meine Karte nochmal neu machen und Faultierfee zuschicken, da ich die Reinzeichnung noch auf dem PC hab. Allerdings liege ich gerade mit einer Erkältung flach und daher liegen auch meine Tauschkarten, die noch anstehen, erstmal auf Eis.

Wie ärgerlich q.q
Aber aktuell komme ich auch nicht zum zeichnen

Ich poste dann mal noch die (auch) verschwundene Zusatzkarte für Emily, falls es wen interessiert :D

Das sind drei wundervolle Karten die ich auch alle wahnsinnig schön fand und immernoch finde…Das tut echt weh, auch tuts mir für die Zeichner der Karten leid…

EDIT: ich bin Faultierfee, habe nur
meinen Namen geändert :)

Meine Lieben,
Ich bin leider krank geworden. Also wenn irgendwas ist und ich nicht so schnell antworte, liegt es daran.

Lg
Emily

Sorry wegen Doppelpost, aber ich hatte vergessen zu schreiben, das dan-bii bald Post im Briefkasten von mir hoffentlich haben sollte. Eine kurze Meldung wäre brilliant, damit ich mir keine Sorgen mache :)

Aww, das ist aber lieb von dir <3 Ich freu mich schon und gebe sofort Bescheid wenn ich Post habe :)
Ich hoffe dass es dir besser geht?

…Der Brief ist jetzt auch schon wieder seit Donnerstag untwerwegs… ist immer noch nix da? Wehe der geht auch verloren… dann heule ich… Q____Q

Nein…Ich hatte nichts im Briefkasten. Vielleicht kommt er aber noch an und die Post ist etwas träger. Sind ja im Prinzip erst zwei Arbeitstage dazwischen :)

Huhu,

bis heute ist auch der zweite Brief nicht angekommen…Ich verstehe nicht was mit der Post los ist. Auch in anderen Aktionen verschwinden Briefe oder die Karten kommen zerknickt an.
Bisher hab ich außer einer (wahrscheinlich kostenpflichtigen) Telefonnummer der Post keine Kontaktmöglichkeiten zum Beschweren gefunden. Bitter…