Darf man nur übliches Washitape verwenden oder auch diese spezielle Sorte, die eher wie einzelne Sticker ist? Ich hab dieses Tape z.B. bei dieser Karte verwendet und warte nur darauf es erneut auszuprobieren ^^
Guten Morgen, hab schon auf die STA gewartet…so cool !
Ich habe mich auch mal angemeldet, da ich einen Berg an Washitape besitze, den ich endlich mal verbrauchen sollte. (Anweisung von meinem Mitbewohner, der ich doch nur zu gerne nachkomme.)
Da ist auch so glitzeriges Washi dabei, das es gerade überall wegen der Feiertage gibt. Es ist reißbar, aber ich weiß nicht, ob es eventuell schon unter die Plastikregel fällt:
Ahhh ich würde so gerne ;//^//;
Aber ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, da mich die uni wahnsinnig vereinnahmt.
Ich mache deswegen vllt im stillen kämmerlein welche, dalls ich es schaffe, und melde mich dann an xD
Unter Beobachtung steht ihr trotzdem alle xD
Ich freu mich dass die Anmeldung so lang offen ist :D Werde erstmal meine ToDo abarbeiten und dann entscheiden ob ich mitmache (auch wenn mein Washi-Hort ja schreit… hab davon soviele xD)
Guten Tag ihr Lieben :D
Ich freu mich über das rege Interesse :D Ich hoffe ihr schafft es zeitlich CreepyCatCaro und Cynea - ich bin doch immer so neugierig und will wissen, was ihr zaubern würdet :3
@djeth: oooooh!!! Ich freu mich, dass du teilnimmst! Hoffentlich kreierst du wieder so tolle Monsterchen!!! ___
@Calyses: Ich habe mal gegoogelt: Das Washi besteht tatsächlich aus Reispapier und ist somit zugelassen :)
Ganz liebe Grüße,
Emily
Oh… darauf hab ich auch gewartet… aber hab grad noch zwei aktionen am laufen, da schau ich erstmal, wie ich meine to-do-liste abgearbeitet bekomme… ich hoffe ich schaffs, dann hab ich ne ausrede um mein washi mal wieder aufzustocken XDD
Ich freu mich so. die einzelnen habe ich auch und sind aus papier :D
Super, danke für die fixe Antwort! :D
Ich warte aber auch erst einmal mit dem Anmelden, bis ich die Weihnachtskarten und eine andere STA von meiner To-Do Liste abgearbeitet habe. Aber zum Glück läuft die STA ja bis Ende Januar. Und ich muss echt mitmachen, weil mein Washitape-Vorrat sonst noch bis an mein Lebensende reicht XD
Yasss!!! Ich habe auch schon auf diese STA gewartet ^^ Ich werde es mir allerdings auch noch ein wenig offen halten ob ich mit mache…
Liebe Grüße
Tarabel
…Ich kann nicht fern bleiben, ich muss einfach ein bisschen was von meinem Tape loswerden! ^^°
Sage mal, liebe Emily: ist die Benutzung von Tapes aus beispielsweise Stoff oder Kork oder so generell verboten in dieser STA, oder zählen sie einfach nicht zu den (mindestens) drei Tapes, die pro Karte verwendet werden sollen? Nur so zur Info beim Motive ausdenken. :)
Hallo hallo hallo :D
@prayer_at_night: weitere Basteleinheiten sind erlaubt, dürfen jedoch nicht den Anteil von Washi Tape überschatten, sonst ist der Sinn der STA ja etwas futsch :) Ich glaub das editiere ich gleich doch noch mal etwas genauer in die Regeln mit ein :)
LG
Emily
@Emily…djeth ohne Monsterschüttel den Kopf das geht doch garnicht. Ich hab auch schon ein paar Washi zurecht gelegt, so viele habe wie du habe ich ja nicht, aber genug Reste von den Briefen die ich bekommen habe. Oh man, das wird ne echt klasse STA.
Ich muss teilnehmen! <3 Die erste Washi Tape Aktion hier auf der Seite habe ja damals auch ich geleitet lach
Der lange Zeichenzeitraum kommt mir mit meiner Bachelorarbeit auch sehr gelegen :D
ich hab schon ewig nicht mehr bei eine STA mit gemacht aber als ich das jetzt sah konnte ich nicht nein sagen! :D