kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape STA

Wow, das ist echt toll alle Beiträge so zusammen zu sehen :3

Die Karten sehen wirkich alles toll aus ___
Und du warst wirklich schnell mit der Verteilung, Emily.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf meine Brief!
Hoffentlich ist er am Freitag schon da <3

Hallo meine Lieben,

Da meine katze sich heute morgen entschieden hat mir direkt vor die Füße zu kotzen, hab ichs vor der Arbeit nicht mehr zur Post geschafft. Ich hoffe noch, dass kch nahe meiner Arbeit eine Post finde, sonst gehen die Briefe morgen asap auf den Weg.

Ganz liebe Grüße,
Emily

Sorry wegen Doppelpost, aber eure Briefe sind auf dem Weg! Noch vor der Leerung gingen sie bei der Post raus :)

Jetzt bin ich gespannt ob auch alle glücklich sind. Wie immer bitte bei Missfallen oder Kritik PN an mich :)

Ganz liebe Grüße,
Emily

Wohoo! :D
Das sammelbild sieht mal wieder toll aus! ^^
Ich freu mich schon sehr auf meine Karten, kann sie bloß leider erst Montag entgegennehmen, da ich das Wochenende auf ner Con bin… aber ich hoffe das alle Briefe heile ankommen! :3 <3

Oh Leute, die seid doch verrückt >____< So unglaublich positiv und lieb verrückt!

Mich erreichten heute zwei Briefe, von Saba und djeth mit"Ersatz"karten und Washiproben. Das ist so furchtbar lieb von euch, ich hab mich einfach so sehr gefreut D: Die Karten sind auch so toll gelungen! Einmal ein niedlicher Bishi bei einem Spazierganz in der Stadt mit supercoolem Fuchsprinthoodie von Saba und einmal ein cooler blauer Drache von djeth >_< Ich mag sehr, dass in beiden Karten das Washi-Tape so unglaublich passend und unauffällig eingearbeitet ist. Vielen Dank euch! owo

Ich will auch noch generell in der STA ein bisschen kommentieren, es sind so viele tolle Beiträge entstanden…! Muss aufhören, dauernd zu prokrastinieren, was Kommentare angeht >-<

Mal wieder erste xD

Die Post war da! Folgende Karten habe ich erhalten:

Des grauen Prinzens Rosengarten - von Rea-Listin

Japanische Schönheit - von FireCave

Pflanzenpower - von Schwarzer Flamingo

Eine mega super Ausbeute, mein totaler Favorit <3 Kimono und Kakteen sowieso immer toll, ich bin richtig happy, das Extra von dir liebe Emily ist mega genial, vieeelen lieben Dank, auch für die ganze STA!

Ich bin auch sofort zum Briefkasten gestürzt, sobald ich den Postboten gehört habe XD
Und ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute, ich bin beinahe vom Glauben abgefallen! o

#245 - Window shopping von Lith
Ich liebe diese Karte und deinen Stil einfach und kann nicht glauben, dass ich tatsächlich meinen Favo #1 gekriegt habe <3
#68 Zeit für sich von Rea-Listin
Und direkt der nächste Favorit hinterher! Bei dem Motiv geht mir einfach das Herz auf. Andere machen “aww”, wenn sie Katzenbabies sehen, ich sage “aww”, wenn ich niedliche, alte Omis sehe XD
Wie kuschelig :heart: von FireCave
Ok, bei Babies mache ich auch “aww” und die Farben leuchten hier richtig toll ^^

Bitte tragt mich doch als neue Besitzerin ein, damit ich die Karten auch in meinem digitalen Sammelalbum habe :)

Vielen Dank für die tolle Leitung dieser STA, Emily! Die Idee mit dem kleinen Übersichtsposter ist echt toll! Und ich gibt es für das kleine Extra irgendwo ein Tutorial? Ich bin gerade voll begeistert davon! A :heart:

Ich melde mich auch fix zurück :)
meine Errungenschaften:

165 von smellabi “Ich kann fliegen”
380 von djeth “huhu hier”
461 von faultierfee “here comes panda”

und ich bin sehr dankbar für die tolle Leitung mit all den unerwarteten Extras! Das washi to go kann ich definitiv gut gebrauchen :)!
danke dir für alles

Mein Brief kam auch heute schon an :-)
Ich habe folgende Karten bekommen:

Nachtigall - von flügelchen

• Eine meiner absoluten Favos der STA, ich bin so glücklich <3 Die Karte ist so schön fein gestaltet und einfach nur zauberhaft. Danke <3

#459 Gärtnerin - von Faultierfee

• Ich liebe diese Karte so sehr <3 Es geht so eine Harmonie von ihr aus und ich mag das Motiv so super gern. Danke <3

Raubkatzen Kinder - von FireCave

• Sehr süße Kätzchen! Dankesehr :-)

Tragt mich doch bitte auch als neue Besitzerin ein, damit ich die Karten hier im digitalen Sammelalbum habe :D
Vielen Dank für diese coole STA!

Das Miniposter ist echt eine coole Idee und das Washi to go erst __ Hast du dafür irgendwie Overheadprojektorfolie oder so genommen? :0 Bin hin und weg <33 Vielen lieben Dank, die Überraschung ist echt gelungen!

mein Brief kam auch an :D ich hatte schon angst, er würde platzen…
die Idee mit dem Überblick der Karten, finde ich toll ^^ danke auch für das ganze tape.
Meine Ausbeute:
#263 von SchwarzerFlamingo
#488 von Chian
#125 von AshtrayHeart
danke für die schönen Karten :D ich freue mich sehr.
bitte tragt mich als Besitzer ein ^^

Schöner kann der Tag nicht werden, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und was sehe ich da, auf meinem Tisch… :wiiii: Post!

Also mal ganz unter uns…Emely du bist verrück und zucker süß, lieben Dank für den netten Brief und das Washi Extra, so etwas tolles, das ist eine wirkliche Überraschung gewesen :). Aber nun zu den Karten die ich bekommen habe.

1. #166 verwachsenes Haus von smellabi
  2. #32 von Saba
  3. #239 Uhu Schuhu von KathasTrophe

Drei unglaublich schöne Karten, hätte nie gedacht das Washi Tape so vielseitig einsetzbar ist. Lieben dank auch für das extra Washi von Saba :).

Bitte tragt mich doch als Besitzer ein.

Hallo ihr Lieben!

Mensch da bin ich aber froh, dass schon so viele Briefe ankamen und auch noch so gut dann gleich gefallen :D Und ich bin sooo froh, dass mein kleines Extra auch so gut ankam :D Wahre Handarbeit und alles selbst entwickelt - extra für euch :D

Um eure Fragen dazu zu beantworten: ja, das ist OH-Projektor-Folie und nein, es gibt kein Tutorial - das ist alles sebst entwickelt, selbst ausgedacht. Aber wenn erwünscht, kann ich gerne ein Tutorial erstellen :) Aber das würde ich erst später hier posten, wenn die Briefe ankamen, damit diejenigen deren Brief noch nicht ankam noch überrascht werden können :D

Ganz liebe Grüße,
Emily

Mein Brief ist ebenfalls angekommen :)
Darin waren:

#244 “It’s the promise of a better place” von Lith
Einer meiner Top-Favoriten der STA <3

#30 von Saba
Ebenfalls einer meiner Favoriten :)
Und das beigelegte Eulen Tape ist soooo toll __

#217 “Kimono Day” von GumbieKitty
Die Karte sieht im Original viel besser aus als auf dem Scan/Foto.
V.a. der Busch hat einen sehr schönen Farbverlauf :)

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, Emily! :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und finde das Washi to go großartig! <3
Du hast dir so unglaubliche Mühe gegeben, wenn du jedem so ein Aufwendiges Washi Kit zusammengestellt und eine Kartenübersicht erstellt hast! Und die Verteilgung war ebenfalls so schnell gemacht… Alle Achtung! :)

Mein Brief ist heute auch in meine Finger gewandert und ich bin so happy, weil ich meine Lieblingskarte der Aktion sowie zwei weitere tolle Karten und auch noch tolle Extras bekommen habe:

No. 124 “Sunday evening” von Ashtrayheart
Cactus Love (#240) von KathasTrophe
Karte # 384 ist schon wieder Montag? von djeth (danke für die washi-tape Proben)

So tolle Karten. Werden sich alle bei mir sehr wohl fühlen. ^^

Liebe Emily, du hast dir deine Zusatzkarte aber sowas von verdient. Ich hoffe, dass ich sie schnell umsetzen kann. ;o)

Ich freu mich, dass zwei meiner Karten schon ein schönes neues Zuhause haben :)

Mich freut es ebenfalls, dass schon zwei meiner Karten ein schönes neues Zuhause bekommen haben :)
Mich würde jetzt noch interessieren, wer denn meine dritte Karte bekommen hat hibbel ^^

Liebe EmilyAdams - vielen Dank fürs Organisieren einer so tollen STA! Ich hatte jede Menge Spaß und bin super happy mit meiner Auswahl. Danke für die Übersicht - das ist so eine coole Idee! Und ein riesen Dankeschön für die Washi-Tape-Samples :)

Ich hab folgende tolle Karten bekommen:

Fliegerschwarm von Lith

Wahhhh das war mein absoluter Favorit der STA. Ich bin SO happy und hüpf tanzend im Kreis. Aww mega freu

Snail Talk von Chian
https://www.kakao-karten.de/karten/308114?aktion=161
die Karte fasziniert mich im Original richtig. Ich find die verwendete Technik so beeindruckend. Da würde ich mir gern ein Scheibchen von abschneiden.

Danke für diese beiden tollen Karten!

Übrigens habe ich ein Video zum Entstehungsprozess einer meiner Karten hochgeladen:

Ich hoff es gefällt dem ein oder anderen :3

mein brief ist inzischen auch heil angekommen, ausbeute kommt morgen :)

lg

Wundervoll, dass schon so viele Briefe ankamen!

Laut meiner Liste fehlen mir jetzt noch die (ausführliche) Rückmeldungen von:

• Faultierfee
  • FireCave
  • Rea-Listin
  • Smellabi

und Lissychan dürfte auch noch einen Brief von mir kriegen…

Hoffentlich kommt alles an daumendrück

LG
Emily