Meine Lieben! Bitte einmal hergeschaut und hergehört! WICHTIG!
Ich möchte euch jetzt ein Beispiel zeigen, warum es mehr denn je wichtig ist, dass ihr eure Briefe sicher packt - alles innen gut verstärkt und rutschfest zusammenklebt! Denn wenn Smellabi das nicht getan hätte, wäre hier etwas ganz ganz schrecklisches passiert!
https://abload.de/img/exempelvussr.jpg
Dieser Brief hat mich heute erreicht. Der Brief von der Post ist ja alles schön und nett, aber stellt euch jetzt mal vor, die Karten von Smellabi lägen jetzt lose, oder nur leicht sicher angeklebt in dem Briefumschlag! So ein riesen Riss muss ja durch etwas zustande gekommen sein - laut der Post durch die Maschine. Und hätte jetzt eine Karte rausgeguckt, wäre die Futsch gewesen! Eine riesen Tragödie! Ein Glück hat Smellabi ihre Karten zwischen zwei Postkarten fest verklebt gehabt (sogar so fest, dass es mich glatte 10 Minuten gedauert hat, sie wieder zu lösen) und es ist nichts passiert! Ein GLück!
@Smellabi: Außer, dass du in deinem Brief ein Extra erwähnst… leider scheint das verloren gegangen zu sein. Tut mir wirklich Leid.
Bitte bitte bleibt deshalb wachsam beim Einpacken - schludert es nicht hin, sondern nehmt euch lieber eine Minute mehr Zeit. Mir ist zwar jetzt nichts in dieser STA aufgefallen, aber werdet bitte auch in Zukunft nicht nachlässig! Das wäre so schade drum!
Ganz liebe Grüße,
Emily