kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape STA

@Fluegelchen: Oh das tut mir furchtbar Leid Fluegelchen! Ich habe deinen Post nicht gesehen! Mein PC hat mir keine neuen Posts hier angezeigt… o.O Die zweite Karte geht klar!

Ich ändere nochmal die Hochladezeit, damit du beide einreichen kannst. Mach das bitte fix und dann schick sie los. Ich schicke dir meine Adresse.

@Lissychan: ja… wir sitzen gerade im gleichen Boot… wir sollten eine traurige Party schmeißen seufz

LG
Emily

Hallo! Super!! Ich komme heute gegen 7-8 nach hause, lade die Karten hoch und packe den Brief! :+1:

//die Karten sind jetzt hochgeladen (20 uhr), aber ich fürchte zum Einreichen hier hat es nicht mehr gereicht. Ich mache jetzt den Brief fertig!

Hallo ihr Lieben!

@Fluegelchen: Ich schalte das Hochladen bis morgen Abend 20 Uhr nochmal frei. Bitte lade die Karten in der Zeit hoch :)

@Rea-Listin: Dein Brief kam an! Vielen Dank für den lieben Brief!

@AshtrayHeart: Dein Brief kam auch an! Vielen lieben Dank dir auch für deinen Brief und die schöne Postkarte :)

@All: Bitte schickt mir eure Favoriten-PN bis Sonntag :) Ihr könnt mir 3 Favos angeben.

Kommentarzeit ist bis Sonntag - danach werde ich auswerten :)

LG
Emily

Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Dancing in the sky
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Nachtigall

Meine Lieben! Bitte einmal hergeschaut und hergehört! WICHTIG!

Ich möchte euch jetzt ein Beispiel zeigen, warum es mehr denn je wichtig ist, dass ihr eure Briefe sicher packt - alles innen gut verstärkt und rutschfest zusammenklebt! Denn wenn Smellabi das nicht getan hätte, wäre hier etwas ganz ganz schrecklisches passiert!

https://abload.de/img/exempelvussr.jpg

Dieser Brief hat mich heute erreicht. Der Brief von der Post ist ja alles schön und nett, aber stellt euch jetzt mal vor, die Karten von Smellabi lägen jetzt lose, oder nur leicht sicher angeklebt in dem Briefumschlag! So ein riesen Riss muss ja durch etwas zustande gekommen sein - laut der Post durch die Maschine. Und hätte jetzt eine Karte rausgeguckt, wäre die Futsch gewesen! Eine riesen Tragödie! Ein Glück hat Smellabi ihre Karten zwischen zwei Postkarten fest verklebt gehabt (sogar so fest, dass es mich glatte 10 Minuten gedauert hat, sie wieder zu lösen) und es ist nichts passiert! Ein GLück!

@Smellabi: Außer, dass du in deinem Brief ein Extra erwähnst… leider scheint das verloren gegangen zu sein. Tut mir wirklich Leid.

Bitte bitte bleibt deshalb wachsam beim Einpacken - schludert es nicht hin, sondern nehmt euch lieber eine Minute mehr Zeit. Mir ist zwar jetzt nichts in dieser STA aufgefallen, aber werdet bitte auch in Zukunft nicht nachlässig! Das wäre so schade drum!

Ganz liebe Grüße,
Emily

Was für ein Glück! Das hätte echt fies ausgehen können :0
Ich habe auch diese Woche einen Kakao-Tauschbrief bekommen, der in der Post ziemlich demoliert wurde…
Die Karte war zum Glück nur verbogen und nicht kaputt, auch dank des guten Einpackens der Tauschpartnerin :-)
Gutes verpacken ist echt sowas von wichtig!

@emilyadams
Puh dann bin ich ja erleichtert dass trotzdem der Rest sicher angekommen ist :)
Das extra war ein kleines dünnes washi , nicht dicker als das postkarten-karten päkchen, schon seltsam :/

Naja hauptsache den karten gehts gut ^^

Lg smellabi

:eyes:das mit dem Brief ist ja der Hammer, was für ein Glück das der Rest bei dir angekommen ist. Nun alle die Daumen drücken für die Rückbriefe!

Fluegelchens Brief ist heil angekommen! Vielen lieben Dank für die schönen Postkarten und die Washi-Proben! Wo hast du denn deine Postkarten drucken lassen? Die sind ja richtig cool geworden!

Also Emily du gibst uns also wirklich ein Jahrtausend zum kommentieren ? find ich äußerst nett von dir ;P
*hehe nein ein kleiner scherz → falsches datum auf der Aktionsseite ;) *

Dürfen wir den sonntag noch einschließlich kommentieren ?

LG Smellabi

Hahah echt? Muss ich gleich mal schauen XD und ja einschließlich Sonntag :)

Richtig cool wäre ja noch ein Foto von allen Washi Karten auf einmal :3 Wird es sowas geben? __

Das gibt es immer bei meinen STAs ja :) folgt kurz vor der Verteilung :)

So, ich habe fertig mit Kommentieren. Es sind wirklich wahnsinnig viele wunderschöne Beiträge dabei und ich freue mich jetzt schon auf meinen Rückbrief. ^^

Ich auch :) Ich habe fast alle Karten kommentiert - es sind so viele beeindruckende Karten dabei. Eine tolle STA und ich bin jetzt richtig happy, doch noch dabei zu sein <3 (hatte kurz Sorge, dass es nicht klappt)

Huhu
Sorry das ich erst jetzt mit Kommentieren anfange, ich war die letzten Tage Körperlich und Kopftechnisch etwas ausgenockt… (neue Bögen in zahnspange plus weiteres neues gebamsel was teils zu dauerkopfschmerzen (Von kiefer- und Zahnschmerzen will ich gar nicht erst reden…-_-) geführt hat…)
Ich werde jetzt noch diese Nacht so viel wie möglich kommentieren und Schicke gleich noch meine Favos, ich hoffe das wird trotzdem noch gewertet…
Wirklich ganz ganz großes Sorry!!! Q.Q

Hallo ihr Lieben,

wunderbar dass ihr fleissig kommentiert! Ich möchte an dieser Stelle anmerken (bitte schlagt mich nicht), dass ich wahrscheinlich erst Dienstag zum auswerten komme, da mir etwas dazwischen gekommen ist und ich wahrscheinlich erst morgen Nachmittag zum Copy Shop (für meine Auswertungs-Liste) komme und danach direkt unterwegs bin.

Ihr könnt den morgigen Tag also noch für weiteres kommentieren nutzen.

Liebe Grüße,
Emily

Mist, jetzt hab ich mich extra beeilt, um noch alles vor Mitternacht zu kommentieren. Aber immerhin für die allerletzte Karte konnte ich mir noch etwas mehr Zeit nehmen :D Ich hab dieses WE gefühlt nichts anderes gemacht außer Karten zu kommentieren. Aber die sind alle toll geworden und ich finde, dass all die Mühen auch einen Kommentar verdient haben, sodass es mein eigener Anspruch ist möglichst alle Karten zu kommentieren. (Ich weiß, das schafft nicht jeder und bei mir war es diesmal auch knapp.)
Favo-PM kommt dann gleich auch noch. Viel Spaß bei der Auswertung, Emily :D

Hallo meine Lieben :)

Ich bin gerade beim Briefe packen :) Und wie bereits erwähnt, gibt es hier ein Gruppenfoto mit all euren zauberhaften Beiträgen (ich musste mir übrigens regelmäßig auf die Hand klopfen die vielen Washi-Proben, die in den Karten manchmal steckten nicht allesamt zu klauen XD)

https://abload.de/img/dsc_2775nxjwu.jpg

und meine Zusatzkarten:

https://abload.de/img/dsc_277663jse.jpg

Die Briefe schicke ich dann entweder heute noch oder morgen vor der Arbeit auf den Weg :)

Ganz liebe Grüße,
Emily

stell Tee bereit freu mich schon auf Post, so viele schöne Beiträge, lieben Dank für das Gruppenfoto Emily Adams.